Freunde Forum  

Zurück   Freunde Forum > Die Fans > Fanforum
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.03.2016, 20:59   #1
Ronaldinho
 
Benutzerbild von Ronaldinho
 
Registriert seit: 23.06.2006
Beiträge: 10.651
Standard Eine, u.a., Krankheit der Sportfreunde Siegen

Rocky bekam nach der 50igsten harten Rechten Probleme mit dem Cerebrum.

Feuerwehren aller Länder, wehrt Euch gegen den Namensmissbrauch. :-)
http://autopixx.de/bilder/15063/feuerwehr.jpg

Zitat:
Zitat von LANGJÄHRIGER OBERMOTZER
Hauptsache Motzen...Kopfschüttel.
Wann hat der Kindergarten zu?

Zitat:
Zitat von TheRock
Und es geht schon wieder los. Das gleiche Geschwätz wie vor 2 Jahren.
***Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und besiegt dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung. ***

WATT STÖRT MICH MEIN JESCHWÄTZ VON JESTERN!











































































































Um 1971 herum nahm mich mein Dad zum ersten Male mit ins schönste Stadion der Welt - ins Leimbachstadion.
Somit habe ich satte 45 Jahre SFS-Fansein auf dem Buckel.

Zweimal durfte ich die die 2.Liga erleben, als Regionalliga West, eben zu Beginn der 70iger, und als 2. Bundesliga 2005.

Als Trainer blieben mir in Erinnerung ein Herbert Schäfer, ein Klaus Scheer, ein Peter Geyer, Ingo Peter und viele andere mehr.
Es gab die unterschiedlichsten Manager wie einen Mellmann, Bleck, Knüwe und Lindemann.

Auf dem SFS-Trikot zierten "Irle Edel Pils" und "Krombacher" die Brust.
Kohle gab es von einem Gerd Grab, von Herrn Thoma und vom Herrn Utsch etc. pipapo.

So verschieden die ganzen SFS-Entscheidungsträger auch waren, so gewöhnlich waren doch die kontinuierlichen Broddeleien, welche ihnen entgegen gebracht worden sind!
In den letzten 1 1/2 Dekaden sind diese Broddeleien ganz bequem von zu Hause aus, per PC, oder von unterwegs, per Smartphone, zu bewerkstelligen.

Wer hatte die Chuzpe, vor geraumer Zeit, dem Herrn Steiner seine Kritik direkt offen ins Gesicht zu sagen?
Wer würde nun, in der jüngst ohne Not veranstalteten Trainerdiskussion, das eine oder andere dem Herrn Griffel Vorgeworfene persönlich vortragen?

Klar gab es immer wieder Grund zu Kritik an den einen oder anderen sfs-verantwortlichen Personen, doch eine der Krankheiten der SFS betrifft IMHO ganz klar auch kleine Teile des Umfelds. Da sind Unruheherde, die es keinen Monat friedlich mit den Sportfreunden aushalten!
Setzt man diesen Unruheherden etwas entgegen, dann wird sich entweder ganz aus diesem Forum zurück gezogen, oder man erntet persönliche Angriffe.

Meiner Wenigkeit ist wichtig, was "hinten raus" kommt und dazu gehören leider, und natürlich, auch Abstiege. So was muss man natürlich auch verknusen können, doch wahre Liebe ist in solch einer Konstellation bedingungslos. Ich möchte einfach nur konsumieren und mich über Siege freuen und über Niederlagen ärgern.

Und ich habe keine Lust mehr, mich über Menschen zu ärgern, mit denen ich im "normalen Leben" ob des gesellschaftlichen und intellektuellen Status` wohl niemals Kontakt haben würde. Menschen, die "persönlich" mit "h" schreiben, oder neue SFS-Kicker als Spielermaterial abqualifizieren, oder andere Personen als lächerlich bezeichnen, obwohl man sich real gar nicht kennt...

Meine Empfehlung ist die, sich ein wenig an einem ebenfalls alten SFS-Recken, "OWL-SFS", zu orientieren, denn der ist Pädagoge und hat das soziale Metier gelernt. Von ihm liest man hier so gut wie nie Destruktives - ein Vorbild für alle SFS-Fans!

Mein Dank geht an Beorn, der meines Wissens nach zum Unterhalt dieses Forums seinen privaten Geldbeutel öffnet.

Ich werde von nun an nichts mehr zu diesem Forum beitragen, hier auch nicht mehr lesen und gleich mein Passwort "verstellen".
Die SFS-Homepage und die Siegener Presse dürften als Informationsquellen reichen. Ich hab`echt keinen Bock mehr auf den Kindergarten hier, den zwei Leute da veranstalten...und fühle mich jetzt nach diesem Geschriebenen geil erleichtert!

Also Servus und Heja SFS!
Bin dann mal weg.
__________________
Pfullendorf:OTTOOO...
*Mit dummen Menschen zu streiten, ist wie mit einer Taube Schach zu spielen.Egal, wie du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren,als hätte sie gewonnen.*
*Foren-Guru-Beorn hat Recht*

Geändert von Ronaldinho (18.06.2018 um 15:54 Uhr). Grund: C-Rohr verstopft
Ronaldinho ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:08 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.