Freunde Forum  

Zurück   Freunde Forum > Die Fans > Fanforum
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.08.2005, 13:30   #1
Günni
 
Registriert seit: 07.06.2005
Ort: Burbach
Beiträge: 38
Standard Morgen gehts nach Karlsruhe -Mit dem Fahrrad

Hallo Leute,
morgen(mittwoch) gehts los nach Karlsruhe.
Hier noch ein Par Infos für alle:
Abfahrt ist um 10:30Uhr Zollhaus Burbach-Lippe an der B54 in Höhe des Siegerlandflughafen. Wer dort hin kommen will nimmt am Besten die A45 Abfahrt Haiger-Burbach, dann Beschilderung Flughafen folgen.

Bis jetzt sind wir 5 Leute, die nach Karlsruhe fahren. Erster Übernachtung soll in Wehen bzw. Taunusstein stattfinden.

Wer sich uns Anschließen will, kann dies gerne tun. Weitere Infos unter 01752480502

Ansonsten ab morgen früh Radio Siegen hören, Timo Latsch berichtet auch.

mfg m.sahm
Günni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2005, 15:03   #2
SFS-Maschine
 
Benutzerbild von SFS-Maschine
 
Registriert seit: 07.04.2005
Ort: Dresden
Beiträge: 4.179
Standard

Ich wünsche euch eine unfallfreie Fahrt und viel Spass
__________________
Das kann man nur mit viel Alkohol ertragen..
SFS-Maschine ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2005, 15:05   #3
Siegerländer9
 
Benutzerbild von Siegerländer9
 
Registriert seit: 13.06.2005
Ort: Geisweid
Beiträge: 273
Standard

Viel Spaß mit dem Fahrrad und kommt pünklich an. :P
__________________
Supporters Club Siegen
Siegerländer9 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2005, 15:40   #4
Tauli19
 
Benutzerbild von Tauli19
 
Registriert seit: 10.04.2005
Ort: Brachbach
Beiträge: 1.290
Standard

Ihr seid doch bekloppt (positiv) seid mal froh das es nicht München oder Rostock geworden ist da hättet ihr ne Woche vorher losfahrn müssen
Tauli19 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2005, 16:03   #5
Turtle
 
Benutzerbild von Turtle
 
Registriert seit: 15.06.2005
Ort: Alchen
Beiträge: 238
Standard

Viel Spass und auf ein heiles Ankommen in Karlsruhe.
Turtle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2005, 22:33   #6
Günni
 
Registriert seit: 07.06.2005
Ort: Burbach
Beiträge: 38
Standard

Danke für die Glückwünsche, ihr werdet von uns hören.
(morgen(mi) in den lokalnachrichten um halb bei radio siegen zum beispiel) oder am donnerstag in der rhein zeitung.

bis sonntag, oder morgen wer mit will, wir sehen uns.

2.liga wir kommen.

mfg günni
Günni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2005, 23:43   #7
Goasemicher
 
Benutzerbild von Goasemicher
 
Registriert seit: 09.04.2005
Ort: Siegen
Beiträge: 290
Standard

Dem ist nur noch eins hinzuzufügen:

Quält euch, ihr Säue!

Gruß
Goasemicher (i.V. Udo Bölts)
__________________
Rene Rydlewicz: (der Rostocker Torschütze zum 1:0 gegen Paderborn) Ich hab mir überlegt, in Bochum vorm Tor habe ich zu lange überlegt, und ich habe mir heute überlegt, nicht zu überlegen. (darauf der Reporter) Also demnächst weniger nachdenken bei Rostock, sondern mehr Tore? (darauf Rydlewicz) Ja, so ist das. Wenn man was im Kopf hätte, wär man schließlich kein Fußballer geworden.
Goasemicher ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mit dem Fahrrad zum ersten Auswärtsspiel Günni Fanforum 38 14.08.2005 22:06
SZ v.09.08.Rolf Blecks Aussage nach dem Karlsruhe Spiel Sportsfreund2607 Die Presse 0 09.08.2005 08:27
Zugfahrt nach Karlsruhe Thorsten Fanforum 41 06.08.2005 18:13
sz 4.8. Mit dem Fahrrad nach Karlsruhe timbuktu Fanforum 0 04.08.2005 10:08
Wer will mit nach Karlsruhe kleiner-onkel2 Fanforum 2 27.07.2005 15:48


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:28 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.