Freunde Forum  

Zurück   Freunde Forum > Die Fans > Fanforum
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.04.2005, 23:15   #1
Zimmerman
 
Registriert seit: 10.04.2005
Ort: Siegen
Beiträge: 177
Standard Hoffenheim??

Hi Leute
wie siehts aus nach Hoffenheim?Fanbus?Costa quanta?Bin am überlegen ob ich hinfahre will aber nicht unbedingt mim Zug fahren.

Gruß
Christian
Zimmerman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2005, 23:25   #2
TingelTangelMakl
 
Benutzerbild von TingelTangelMakl
 
Registriert seit: 10.04.2005
Beiträge: 253
Standard

Soweit ich weis machen die Kreuztaler nen Bus.Musst du dich mal an Dirk wenden.
Oder mim Zug fahren. Ist eh besser als jede Busfahrt!
TingelTangelMakl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2005, 23:28   #3
Siegener Jung
 
Registriert seit: 07.04.2005
Beiträge: 948
Standard

Fahr am besten mim Zug! Erstens ist das billiger und Zweitens ist das allgemein geiler! Warum willst net so gern mim Zug fahrn ?
__________________
Koblenz Siegen und sonst nichts!
Siegener Jung ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2005, 00:34   #4
SFS-Dirk
 
Benutzerbild von SFS-Dirk
 
Registriert seit: 07.04.2005
Ort: Kreuztal - Ferndorf
Beiträge: 126
Standard

Ich muss ja auch mal für den Bus werben. Eine Busfahrt ist auch geil und man kann sich einfach reinsetzten, Party machen und am Stadion aussteigen.
Obwohl Zugfahren auch geil ist. Aber sollte einer mitfahren wollen. Wir planen einen Bus. Näherers im laufen der Woche!
__________________
Siegen: Eine Stadt, eine Liebe, ein Verein!!!!
SFS-Dirk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2005, 10:13   #5
Brasilia100
 
Benutzerbild von Brasilia100
 
Registriert seit: 07.04.2005
Ort: Torcida Rosterberg
Beiträge: 4.427
Standard

Ich möchte nicht als Spielverderber auftreten, aber vor besagtem Hoffenheim-Spiel steht noch eine Auswärtspartie an. Freitag in einer Woche in Regensburg. Da braucht uns die Mannschaft zuerst!
Brasilia100 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2005, 11:05   #6
Peter aus München
inaktiv
 
Registriert seit: 07.04.2005
Ort: München, Trollhättan :-)))
Beiträge: 2.119
Standard

Zitat:
Zitat von Brasilia100
Ich möchte nicht als Spielverderber auftreten, aber vor besagtem Hoffenheim-Spiel steht noch eine Auswärtspartie an. Freitag in einer Woche in Regensburg. Da braucht uns die Mannschaft zuerst!
YES!
Da freue ich mich schon riesig drauf...ist ja von hier auch nur ne` gute Stunde mit dem AUTO!
Viele Grüsse, Stefan, und danke für den ausführlichen, OBJEKTIVEN "Wehen-Bericht"
CU im Jahn-Stadion
Peter aus München ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2005, 11:22   #7
Brasilia100
 
Benutzerbild von Brasilia100
 
Registriert seit: 07.04.2005
Ort: Torcida Rosterberg
Beiträge: 4.427
Standard

Zitat:
Zitat von Peter aus München

Da freue ich mich schon riesig drauf...ist ja von hier auch nur ne` gute Stunde mit dem AUTO!
Viele Grüsse, Stefan, und danke für den ausführlichen, OBJEKTIVEN "Wehen-Bericht"
CU im Jahn-Stadion
Von hier aus dürften es ein paar Minuten mehr im Auto sein... Aber egal, konnte schon bei den Stukis nicht anwesend sein.

ABER: Zuerst Nöttingen putzen, dann weiter sehen
Brasilia100 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2005, 15:55   #8
Zimmerman
 
Registriert seit: 10.04.2005
Ort: Siegen
Beiträge: 177
Standard

Ich fahre nit gerne mim Zug weil man da Leute haben muss auf die man sich verlassen kann und ich so kaum einen kenne nit das man dann nachher in HOffenheim oder so steht und man 5ma umsteigen muss und so
Zimmerman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2005, 21:17   #9
Daniel_SFS
 
Benutzerbild von Daniel_SFS
 
Registriert seit: 23.04.2005
Beiträge: 559
Standard

Hallo,
kann mir mal jemand sagen, warum die Fahrzeit mit dem Auto nur eine Stunde betragen soll, Regensburg ist über 440 km entfernt, oder spielen die nicht in Regensburg?
danke
Daniel_SFS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2005, 21:23   #10
Impossible
 
Benutzerbild von Impossible
 
Registriert seit: 08.04.2005
Ort: Siegen
Beiträge: 143
Standard

Wenn du mal gelesen hast der Peter kommt aus München


MFG Impossible
__________________
Rechtschreibfehler sind gewollt!!!
Wer welche findet darf Sie behalten
Impossible ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hoffenheim - Sportfreunde Fafi Die 1. Mannschaft 103 08.05.2007 07:25
SFS-Hoffenheim Siegerländer9 Die Umfragen 6 31.10.2006 16:09
Videos von der PK SFS - Hoffenheim sport57.de Die Presse 0 29.10.2006 21:27
SZ: Rangnick zu Hoffenheim Detlef Die Presse 2 23.06.2006 19:24


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:36 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.