Freunde Forum  

Zurück   Freunde Forum > Sportfreunde Siegen > Die 1. Mannschaft
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.06.2019, 09:17   #81
SilentMan

Standard

Die OL Niederrhein und Westfalen geben sich wohl in der durchschnittlichen Stärke nicht viel. Klar ist aber für mich, dass aus südwestfälischer Sicht die neue Saison richtig interessant sein wird. Und dieses mal kann die SZ auch nominell keine Mannschaft in der Berichterstattung bevorzugen, nur weil eine Mannschaft höher spielt.
SilentMan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2019, 13:31   #82
owl-sfs

Benutzerbild von owl-sfs

Standard

Das stimmt!!
owl-sfs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2019, 21:09   #83
owl-sfs

Benutzerbild von owl-sfs

Standard

In Wiedenbrück bedauert mal einerseits den Abstieg aus der Regionalliga nach 10 Jahren. Andererseits freut man sich auf das Kreisduell gegen Gütersloh und ein Wiedersehen mit Herne, Ahlen und Siegen.

http://www.scwiedenbrueck.de/allgeme...uns-eine-ehre/
owl-sfs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2019, 10:51   #84
Ronaldinho

Benutzerbild von Ronaldinho

Standard

https://www.siegerlandkurier.de/spor...-11830636.html

...(11. Juni 2019: Während René Lewejohann, Coach der Hammer SpVg, an der Vorbereitung feilt, ließ er gegenüber dem Reviersport verlauten, dass er sich mit seinen Jungs womöglich für "Das Heimspiel auf Schalke" bewirbt. Bereits zum vierten Mal läuft die Aktion, bei der der Sieger, eine Fußball-Amateurmannschaft aus NRW, ein Saisonspiel in der Schalker Veltins-Arena austragen darf. "Die Arena auf Schalke ist für mich persönlich eine heilige Spielstätte. Hier wird der Fußball gelebt und geliebt. Wenn man da einmal aufläuft, dann weiß man, was ich meine. Es kostet nichts, man hat nichts zu verlieren. Man sollte diese Chance nutzen und sich anmelden", sagte Lewejohann. Ob er auch in der kommenden Saison auf Defensivmann Aldin Kljajic zählen kann, ist weiterhin ungewiss.)...
*Mit dummen Menschen zu streiten, ist wie mit einer Taube Schach zu spielen.Egal, wie du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren,als hätte sie gewonnen.*

Geändert von Ronaldinho (12.06.2019 um 13:17 Uhr).
Ronaldinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2019, 14:04   #85
SilentMan

Standard

Hieße also ein Heimspiel in der Arena auf Schalke? Die Massen die dann da aus dem Siegerland hinfahren, will ich sehen....
Alt 13.06.2019, 06:50   #86
USER1899

Standard

Zitat:
Zitat von SilentMan Beitrag anzeigen
Hieße also ein Heimspiel in der Arena auf Schalke? Die Massen die dann da aus dem Siegerland hinfahren, will ich sehen....
Die Spiele in der Veltins Arena gegen die Schalker Amas hatten schon was. Bei der Aktion geht es ja auch nicht drum 61.000 zu mobilisieren, sondern aus dem Amateuralltag für einen Tag unter Profibedingungen und viel Aufmerksamkeit zu kicken und das zu genießen.
USER1899 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2019, 08:53   #87
SilentMan

Standard

Dann würde ich aber stets ein Testspiel im Leimbachstadion gegen einen Bundesligisten bevorzugen. Das ist dann hier in der Region.
Alt 13.06.2019, 10:52   #88
Hilfemann

Benutzerbild von Hilfemann

Standard

Vielleicht ist die Aktion eher was für die unteren Amateurbereiche...
Hilfemann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2019, 10:58   #89
Ronaldinho

Benutzerbild von Ronaldinho

Standard

Man kann auch alles NIEDER BRODDELN.
*Mit dummen Menschen zu streiten, ist wie mit einer Taube Schach zu spielen.Egal, wie du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren,als hätte sie gewonnen.*
Ronaldinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2019, 11:06   #90
SilentMan

Standard

Kreativ bleiben muss man immer, habe ich sehe hier in der Tat nicht so den großen Sinn darin. Wie Hilfemann schon schreibt, eher was für noch klassentiefere Vereine. Dass sich Lewejohann bewirbt, ist als Ex-Schalker nicht so sonderlich überraschend.
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht