Freunde Forum  

Zurück   Freunde Forum > Allgemein > Der Fußball
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt Heute, 19:34   #3001
Tribünen-Normalo

Benutzerbild von Tribünen-Normalo

Standard

Zitat:
Zitat von Tif-Toff Beitrag anzeigen
Ne, was ist das hier wieder herrlich. Herzlich Willkommen im Tal der Ahnungslosen. Ihr lest doch in den heimischen Gazetten sonst auch immer alles mit Argusaugen, um bei jeder nichtigen Kleinigkeit einen Aufriss zu machen.

Dort stand mehrfach, dass in Anzhausen oder Bürbach trainiert wurde, nicht im Hofbachstadion. Natürlich ausschließlichtagsüber, da bei uns ausnahmslos alle Spieler einen Profivertrag haben und keiner einer geregelten Arbeit oder einem Studium nachgeht so wie eure Spieler, nicht zu vergessen unsere hauptberuflichen Vollzeit-Trainer. *Ironiemodus aus*

Viel lächerlicher könnt ihr euch mit eurer Unwissenheit einfach nicht machen. Aber immer schön den Hafen aufreißen.

In Bürbach hat übrigens auch die nicht existente und trotzdem zusammengekaufte Jugend ihre Einheiten absolviert...
Ist doch schön wenn Du mal für Klarheit sorgst. Dann war ich vielleicht falsch informiert. Erstens habe ich keinen Hafen und zweitens sag bitte nicht ihr, wenn Du mich meinst und mich auch zitierst. Wenn ich was Falsches sage, dann stehe ich auch dazu. Die Trainingstage im Hofbachstadion waren dann sicher nur einzelne Betriebsausflüge. Das Binder sich bei irgendeinem eurer Sponsoren halb tot arbeitet ist ja bekannt. Und andere auch. Auch wenn ich jetzt etwas Falsches gesagt habe, dieser abgedroschene Aufguss vom "Siegerländer Weg" ist die Tinte nicht wert, mit der ihr diese Scheiße überall verbreitet. Ich nehme den falschen Anteil meines Posts zurück. Das ist aber auch alles. Ihr seid ansonsten nichts als ein unangenehmes Plastikprodukt. Wer drauf steht-bitte schön.
Tribünen-Normalo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt Heute, 19:58   #3002
Ronaldinho

Benutzerbild von Ronaldinho

Standard

Eigentlich sind die Siegener Ossis das Highlight der
RL West und wir sind einfach nur zu verblendet in Tradition, um dieses nicht zu erkennen.
*Mit dummen Menschen zu streiten, ist wie mit einer Taube Schach zu spielen.Egal, wie du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren,als hätte sie gewonnen.*
Ronaldinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt Heute, 20:04   #3003
Taler

Standard

Zitat:
Zitat von Tif-Toff Beitrag anzeigen
Ne, was ist das hier wieder herrlich. Herzlich Willkommen im Tal der Ahnungslosen. Ihr lest doch in den heimischen Gazetten sonst auch immer alles mit Argusaugen, um bei jeder nichtigen Kleinigkeit einen Aufriss zu machen.

Dort stand mehrfach, dass in Anzhausen oder Bürbach trainiert wurde, nicht im Hofbachstadion. Natürlich ausschließlichtagsüber, da bei uns ausnahmslos alle Spieler einen Profivertrag haben und keiner einer geregelten Arbeit oder einem Studium nachgeht so wie eure Spieler, nicht zu vergessen unsere hauptberuflichen Vollzeit-Trainer. *Ironiemodus aus*

Viel lächerlicher könnt ihr euch mit eurer Unwissenheit einfach nicht machen. Aber immer schön den Hafen aufreißen.

In Bürbach hat übrigens auch die nicht existente und trotzdem zusammengekaufte Jugend ihre Einheiten absolviert...
War nur ne Frage. So aus dem Tal.
Taler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt Heute, 20:16   #3004
Tribünen-Normalo

Benutzerbild von Tribünen-Normalo

Standard

Zitat:
Zitat von Taler Beitrag anzeigen
War nur ne Frage. So aus dem Tal.
Tribünen-Normalo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt Heute, 22:35   #3005
SilentMan

Standard

@ Tribünen-Normalo

Kräme dich nicht, alleine das man sich als Käner hier rechtfertigt zeigt doch, dass Kaan um Aufmerksamkeit kämpfen muss. Ist doch wurscht ob die in Bürbach, Anzhausen oder Geisweid trainieren müssen. Jetzt sind sie schon in der Winterpause angekommen. Aber haben sie in Siegen elektrisieren können, bewegen können? Ich denke nicht. Wer sich nicht weiter mit Lokalfußball beschäftigt, wird beim Namen Kaan ziemlich mit den Achseln zucken. Auch Erndtebrück hat letztendlich real nur durch die zwei DFB-Pokal Spiele Aufmerksamkeit erhaschen können, insbesondere über die Kreisgrenzen hinaus.

Geändert von SilentMan (Heute um 22:37 Uhr).
SilentMan ist gerade online   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht