Freunde Forum  

Zurück   Freunde Forum > Sportfreunde Siegen > Die 1. Mannschaft
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.10.2019, 01:49   #1
Hilfemann

Benutzerbild von Hilfemann

Standard 10. Spieltag: TSG Sprockhövel - Sportfreunde Siegen

TSG Sprockhövel (12.) - Sportfreunde Siegen (9.)
HomepageGermanFLAVOURS Travel Arena (Kunstrasen, ehem. Stadion im Baumhof)Anfahrt

Tabellenstand Siegen: 9. Platz ⋅ 9 Spiele, 3 Siege, 3 Unentschieden, 3 Niederlagen ⋅ 18:18 Tore, 12 Punkte
Tabellenstand Gegner: 12. Platz ⋅ 9 Spiele, 3 Siege, 3 Unentschieden, 3 Niederlagen ⋅ 13:16 Tore, 12 Punkte

Tendenz Siegen letzte 5 Spiele: USNSN
Tendenz Gegner letzte 5 Spiele: SNUSU

Gesamtbilanz: 10 Spiele ⋅ 3 Siege, 3 Unentschieden, 4 Niederlagen ⋅ 16:20 Tore
Auswärtsbilanz: 5 Spiele ⋅ 1 Sieg, 2 Unentscheiden, 2 Niederlagen ⋅ 7:10 Tore

Erste Pflichtspiele:
NRW-Liga 2009/10 ⋅ So, 20.09.2009 ⋅ TSG Sprockhövel - Sportfreunde Siegen 1:1
NRW-Liga 2009/10 ⋅ So, 21.03.2010 ⋅ Sportfreunde Siegen - TSG Sprockhövel 2:2
Oberliga Westfalen 2015/16 ⋅ So, 30.08.2015 ⋅ TSG Sprockhövel - Sportfreunde Siegen 4:0
Oberliga Westfalen 2015/16 ⋅ So, 28.02.2016 ⋅ Sportfreunde Siegen - TSG Sprockhövel 2:1
Regionalliga West 2016/17 ⋅ Sa, 10.09.2016 ⋅ Sportfreunde Siegen - TSG Sprockhövel 4:1

Letzte Pflichtspiele:
Oberliga Westfalen 2018/19 ⋅ So, 26.05.2019 ⋅ Sportfreunde Siegen - TSG Sprockhövel 1:3
Oberliga Westfalen 2018/19 ⋅ So, 09.12.2018 ⋅ TSG Sprockhövel - Sportfreunde Siegen 3:3
Oberliga Westfalen 2017/18 ⋅ So, 13.05.2018 ⋅ TSG Sprockhövel - Sportfreunde Siegen 0:3
Oberliga Westfalen 2017/18 ⋅ So, 19.11.2017 ⋅ Sportfreunde Siegen - TSG Sprockhövel 0:3
Regionalliga West 2016/17 ⋅ Sa, 18.03.2017 ⋅ TSG Sprockhövel - Sportfreunde Siegen 2:0

Datenquelle: fussballdaten.de
Hilfemann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2019, 12:43   #2
Ronaldinho

Benutzerbild von Ronaldinho

Standard

5:2
*Mit dummen Menschen zu streiten, ist wie mit einer Taube Schach zu spielen.Egal, wie du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren,als hätte sie gewonnen.*
Ronaldinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2019, 12:49   #3
owl-sfs

Benutzerbild von owl-sfs

Standard

2-3

Wiedergutmachung

No excuses

Der Saison droht jetzt schon wieder Mittelmaß und zunehmendes Desinteresse. Sprockhövel ist die letzte Chance zur Eigenwerbung vor dem Südwestfalenderby. Verlieren verboten.!

Und dem Druck haben sich jetzt alle zu stellen.
owl-sfs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2019, 12:52   #4
Tribünen-Normalo

Benutzerbild von Tribünen-Normalo

Standard

Zitat:
Zitat von owl-sfs Beitrag anzeigen
2-3

Wiedergutmachung

No excuses

Der Saison droht jetzt schon wieder Mittelmaß und zunehmendes Desinteresse. Sprockhövel ist die letzte Chance zur Eigenwerbung vor dem Südwestfalenderby. Verlieren verboten.!

Und dem Druck haben sich jetzt alle zu stellen.
Das ist wie im richtigen Leben - wo es Verbote gibt, gibt es auch immer einen, der dagegen verstößt.
Tribünen-Normalo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2019, 15:20   #5
Sash

Standard

Statistisch gesehen ist es ein Spiel auf Augenhöhe mit leichtem Vorteil für uns. Jedoch glaube ich, dass die Mannschaft gegen den Trainer spielt. Daher

TSG 2:0 SFS
Alt 10.10.2019, 16:03   #6
Tribünen-Normalo

Standard

Zitat:
Zitat von Sash Beitrag anzeigen
Statistisch gesehen ist es ein Spiel auf Augenhöhe mit leichtem Vorteil für uns. Jedoch glaube ich, dass die Mannschaft gegen den Trainer spielt. Daher

TSG 2:0 SFS
Wie kommst Du eigentlich darauf? Dann hat sie in der letzten Saison auch gegen den Trainer gespielt. Sie haben alles versucht, aber er ist noch da. Wenn die Saison noch etwas länger gedauert hätte, wären wir noch abgestürzt. Wir sind alle nicht zufrieden, aber ich würde nicht noch ein zusätzliches Problem in die Welt setzen. Wir haben es hier nicht mit den Uzuns und Laumanns dieser Welt zu tun. Die Situation ist doch schon schwierig genug.
P.S. Unseren drei japanischen Freunden müsstet Du erst mal übersetzen, was damit gemeint ist.

Geändert von Tribünen-Normalo (10.10.2019 um 16:08 Uhr).
Alt 10.10.2019, 17:57   #7
Sash

Standard

Zitat:
Zitat von Tribünen-Normalo Beitrag anzeigen
Wie kommst Du eigentlich darauf? Dann hat sie in der letzten Saison auch gegen den Trainer gespielt. Sie haben alles versucht, aber er ist noch da. Wenn die Saison noch etwas länger gedauert hätte, wären wir noch abgestürzt. Wir sind alle nicht zufrieden, aber ich würde nicht noch ein zusätzliches Problem in die Welt setzen. Wir haben es hier nicht mit den Uzuns und Laumanns dieser Welt zu tun. Die Situation ist doch schon schwierig genug.
P.S. Unseren drei japanischen Freunden müsstet Du erst mal übersetzen, was damit gemeint ist.
Das ist mein subjektiver noch nicht vollständig verfestigter Eindruck. Der Trainer verzweifelt zunehmend, weil seine Spieler das nicht umsetzen können oder eben wollen. Aufschluss wird das Spiel gegen Sprockhövel geben. Ein 2:0 mit entsprechend schwacher Leistung wie gestern und dann lege ich mich fest.
Alt 10.10.2019, 18:15   #8
Tribünen-Normalo

Standard

Zitat:
Zitat von Sash Beitrag anzeigen
Das ist mein subjektiver noch nicht vollständig verfestigter Eindruck. Der Trainer verzweifelt zunehmend, weil seine Spieler das nicht umsetzen können oder eben wollen. Aufschluss wird das Spiel gegen Sprockhövel geben. Ein 2:0 mit entsprechend schwacher Leistung wie gestern und dann lege ich mich fest.
Aber warum hat man sich dann in Dortmund aufgebäumt? Da hätte man doch schon ganze Sache in diesem Sinne machen können. Wir stehen hier nach wie vor der Frage gegenüber, ob es vielleicht auch ein Vermittlungsproblem gibt (Trainer) oder ob es die Aufnahmegrenzen des Teams erreicht hat und man muss mal etwas schnörkelloser agieren. Dazu sollten sich bald alle Beteiligten zusammensetzen und das klären. An eine Art Boykott der Mannschaft kann und will ich bei diesen Jungs nicht glauben. Wie gesagt, letztes Jahr um diese Zeit haben wir uns über das Gleiche unterhalten und waren in einem richtigen Negativ-Strudel drin. Und wir waren alle froh, als die Saison zu Ende war. Das spricht für ein grundsätzliches Problem. Allerdings glaube ich seit gestern auch nicht mehr an die größere Breite, die wir angeblich im Kader haben. Ich glaube, dass die ganze Misere aus einer Anzahl unterschiedlicher Probleme resultiert.
Alt 10.10.2019, 19:49   #9
Ronaldinho

Benutzerbild von Ronaldinho

Standard

Das ganze endlose Sezieren ist doch brotlos. Unterirdische
Zuschauerzahlen sind das Zeugnis mit der Note "mangelhaft".
*Mit dummen Menschen zu streiten, ist wie mit einer Taube Schach zu spielen.Egal, wie du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren,als hätte sie gewonnen.*
Ronaldinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2019, 20:11   #10
Fundi

Standard

Ich habe vor 2 Jahren schon gesagt das Siegerland und die Region gibt nicht genug Talente für die Oberliga her.Da wurde ich angefeindet.:-(Ich verfolge die Szene schon seit den 90ern sehr gerne! Na ja.Wollte ich mal noch sagen.

Wat weiß ich.Die letzten Jahre waren die Auftritte in Sprockhövel eher mittelprächtig.Letzte Saison nach 2:0 Rückstand und 2:3 Führung ein 3:3. Im selben Takt wie diese Saison.

Das heist ich tippe ein Unentschieden. 1:1
Fundi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht