Freunde Forum  

Zurück   Freunde Forum > Sportfreunde Siegen > Die 1. Mannschaft
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.09.2019, 17:30   #61
Tribünen-Normalo

Benutzerbild von Tribünen-Normalo

Standard

Zitat:
Zitat von SilentMan Beitrag anzeigen
Auf Meinung folgt natürlich Gegenmeinung! Aber ich bin überrascht, dass die Ennepetaler sich davon so kitzeln lassen. Sie waren letzte Saison am Ende genau einen Platz hinter uns. Niemand (also sie sicher auch selbst nicht) hätten sie aktuell nicht nur auf Rang 1 vermutet, sondern auch ganz bestimmt nicht mit dieser Serie. Von daher macht Ennepetal derzeit einiges richtig, aber abgerechnet wird bekanntlich zum Schluss.
Es ist doch völlig egal wo die letztes Jahr gestanden haben und wie sie sich jetzt einschätzen. Jetzt sind sie Erster, wie lange auch immer. Wir würden uns natürlich umgekehrt von solchen Aussagen nicht "kitzeln" lassen. Ganz klar. Es zeugt von wenig Respekt, wenn auch sicher aus Frust und im Affekt geäußert. Ich mag Dapprich vom Typ her. Aber das hätte so nicht passieren sollen. Und ich bin mir sicher, dass er das selber am besten weiß. Wenn er gesagt hat, dass die selber nicht wissen, warum sie da stehen, gilt das wohl im gleichem Maße für uns. Denn er hat ja auch keine Erklärung dafür, warum wir Zehnter sind, obwohl wir so viel besser sind. Und genau daraus entsteht so ein "Frustfoul". Vielleicht greift er ja zum Hörer und klärt das unter Männern. Denn Dapprich ist nicht so, wie es jetzt vordergründig aussieht.
Tribünen-Normalo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2019, 10:10   #62
Wukong

Standard

Hut ab. Nachvollziehbar.
Wukong ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2019, 11:34   #63
Fundi

Standard

Wahrscheinlich hat sich auch ein Dominik Dapprich einen ganz anderen Saisonstart vorgestellt oder erhofft. Das muss man alles gar nicht so hoch aufhängen.Ich halte diese Pressekonferenzen und Interviews in der Oberliga eh für Klamauk!

Immer weiter! :-)
Fundi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2019, 11:55   #64
SilentMan

Standard

Was wäre auch der Ligabetrieb ohne Emotionen?
SilentMan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2019, 15:00   #65
Ronaldinho

Benutzerbild von Ronaldinho

Standard

Lokalkompass 04.09.19
*Mit dummen Menschen zu streiten, ist wie mit einer Taube Schach zu spielen.Egal, wie du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren,als hätte sie gewonnen.*
Ronaldinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2019, 17:47   #66
owl-sfs

Benutzerbild von owl-sfs

Standard

Zitat:
Zitat von Brasilia100 Beitrag anzeigen
Als unsäglich würde ich die Diskussion nicht bezeichnen........

Die Saison ist noch jung, hat aber schon wieder altbekannte Probleme aufgezeigt die unsere Defensive betreffen. Hier muss sich halt was tun, damit die vielen positiven Dinge auch zu Zählbarem führen. Gegen Rhynern und auch gegen Kaan. In den nächsten zwei Spielen entscheidet sich aus meiner Sicht schon, wo die Richtung hingeht. Und da müssen die verdaddelten Punkte wieder zurückgeholt werden, damit diese Saison nicht schon zu Beginn zu einem Langweiler wird, den dann im kalten Winter noch weniger Zuschauer sehen wollen. Nur schön spielen reicht halt nicht, wenn die Tabelle nicht stimmt.

Das sehe ich auch so.
owl-sfs ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht