Freunde Forum  

Zurück   Freunde Forum > Sportfreunde Siegen > Die 1. Mannschaft
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.08.2019, 18:10   #11
Tribünen-Normalo

Benutzerbild von Tribünen-Normalo

Standard

Zitat:
Zitat von Lukas.21 Beitrag anzeigen
Aus 2 Spielen 4 mittel-, teils sehr schwere Verletzungen, zugefügt durch einen einzigen Spieler ist schon eine Hausnummer, zumal er ohne rote Karte aus den Partien hervorgegangen ist.
Ja, auf dem Papier ist es weiter ein unbescholtener Spieler. Unauffällig halt. Und dafür sind mir die Worte vom Trainer zu lasch. Oder ein anderer vom Verein müsste das thematisieren. Schon beim letzten Mal hatte der greise Bertreuerstab dieser Rugby-Truppe nur Hohn und Spott für unsere Kommentare über dem Kabineneingang übrig. Man wurde nachgeäfft. Ein Bekannter hat damals eine Mail an deren Vereinsverantwortliche geschrieben, die zwar sachlich aber genauso unemotional und ohne einen Ansatz von Schuldgefühl beantwortet wurde. Ähnlich wie Dapprich sagte man dort auch, was für ein netter Kerl das ist. Ich weiß nicht, ob man sich um den Jungen nicht etwas mehr kümmern muss.

Wenn der so was im Ruhrgebiet macht, steht er beim nächsten Mal aus Sicherheitsgründen nicht im Kader. Es kann immer mal was passieren. Es ist Fußball. Aber hier scheint einer für 90 Minuten den Mr. Hyde zu geben. Sehr bedenklich.

Geändert von Tribünen-Normalo (30.08.2019 um 18:13 Uhr).
Tribünen-Normalo ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2019, 10:31   #12
fanblock

Standard

Ennepetal-Siegen 2:2
fanblock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2019, 12:19   #13
Vollpfosten

Standard

Ähnlich wie Dapprich sagte man dort auch, was für ein netter Kerl das ist. Ich weiß nicht, ob man sich um den Jungen nicht etwas mehr kümmern muss.

Würde mich mal interessieren ob er nur SFS-Spieler "unglücklich" trifft oder seine Liste in der Oberliga länger ist.
Vollpfosten ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2019, 12:45   #14
SFS-Junkie1899

Standard

Tippe auf einen 3:1 Auswärtssieg. Tabellenführer haben uns die letzten Jahre immer recht gut gelegen.
Alt 01.09.2019, 13:10   #15
SFS-Junkie1899

Standard

https://www-origin.sporttotal.tv/eve...4-169926f90f36
Hier gibt es das Spiel live.
Alt 01.09.2019, 17:14   #16
Carsten

Benutzerbild von Carsten

Standard

Leider 3-2 in einem packenden Spiel verloren. Ich war selber nicht vor Ort,
aber bei der Übertragung im Internet habe ich eine kämpferisch herausragende Leistung unserer Mannschaft gesehen. In der ersten Halbzeit auch spielerisch top. Leider wurde sich nicht belohnt, nach so einem Spiel ohne Punkte nach Hause zu fahren, ist kaum zu fassen. Kopf hoch Jungs, Ihr habt Euch nichts vorzuwerfen. Das Glück kommt auch wieder zurück zu uns.
Alt 01.09.2019, 17:32   #17
SilentMan

Standard

Zurückgekämpft haben sie sich auch im Spiel gegen Rheine - das passt auf jeden Fall. Aber es bleibt weiterhin typisch: 1:0 geführt und dann schnell das 1:1 kassiert. Dann auf 2:2 wieder herangekämpft um das Spiel doch wieder aus der Hand zu geben. Ich verstehe das nicht...
SilentMan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2019, 18:00   #18
Tribünen-Normalo

Benutzerbild von Tribünen-Normalo

Standard

Zitat:
Zitat von SilentMan Beitrag anzeigen
Zurückgekämpft haben sie sich auch im Spiel gegen Rheine - das passt auf jeden Fall. Aber es bleibt weiterhin typisch: 1:0 geführt und dann schnell das 1:1 kassiert. Dann auf 2:2 wieder herangekämpft um das Spiel doch wieder aus der Hand zu geben. Ich verstehe das nicht...
Das sagt ja der Trainer auch immer.
Bin gespannt, wann eine Antwort auf diese Frage zwingend erforderlich wird. Das war Spieltag 4 und Platz 10 und das Muster bleibt gleich. Ich denke, dass es nicht besonders risikoreich ist, wenn man auch für nächstes Wochenende auf einen ähnlichen Verlauf wettet. Das Ungeschlagen-Argument ist jetzt jedenfalls auch futsch. Und ich möchte mich einfach mal über diese Ergebnisse und teils auch das Zustandekommen ärgern. Auch wenn ich mich hüten werde, das hier zu tun.
Tribünen-Normalo ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2019, 18:47   #19
Fan aus Derschlag

Benutzerbild von Fan aus Derschlag

Standard

Da kommt es LAUT von der Fan-Ecke "AUFPASSEN"! und es passiert trotzdem.
Diese zwei Tore waren sehr ärgerlich, vor allem zum 3:2.
Ansonsten hat mir das Spiel vor Ort gefallen, wenn auch der Abwehr fehlt der letzte Schliff.

Fan aus Derschlag ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2019, 18:55   #20
Fundi

Standard

Kein schlechtes Spiel!....aber wir kommen nicht von der Stelle und es bleibt festzuhalten das wir von 4 Spielen nur eins gewonnen haben.Es bleibt auch festzuhalten das wir nach dem 3:2 keine gefährliche Aktion mehr hatten.

Geändert von Fundi (01.09.2019 um 18:58 Uhr).
Fundi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht