Freunde Forum  

Zurück   Freunde Forum > Sportfreunde Siegen > Die 1. Mannschaft
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.08.2019, 13:12   #1
Hilfemann

Benutzerbild von Hilfemann

Standard 1. Spieltag: Sportfreunde Siegen - Holzwickeder SC

Sportfreunde Siegen - Holzwickeder SC

Tabellenstand Siegen: 1. Platz ⋅ 0 Spiele, 0 Siege, 0 Unentschieden, 0 Niederlagen ⋅ 0:0 Tore, 0 Punkte
Tabellenstand Gegner: 1. Platz ⋅ 0 Spiele, 0 Siege, 0 Unentschieden, 0 Niederlagen ⋅ 0:0 Tore, 0 Punkte

Tendenz Siegen letzte 5 Spiele: -
Tendenz Gegner letzte 5 Spiele: -

Gesamtbilanz: 2 Spiele, 2 Unentschieden 1:1 Tore
Heimbilanz: 1 Spiel, 1 Unentscheiden, 1:1 Tore

Erste Pflichtspiele:
Oberliga Westfalen 2018/19 ⋅ So, 02.09.2018 ⋅ Sportfreunde Siegen - Holzwickeder SC 1:1

Letzte Pflichtspiele:
Oberliga Westfalen 2018/19 ⋅ So, 24.02.2019 ⋅ Holzwickeder SC - Sportfreunde Siegen 0:0

Datenquelle: fussballdaten.de

Es geht wieder los!
Hilfemann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2019, 18:44   #2
owl-sfs

Benutzerbild von owl-sfs

Standard

Und DU bist mal wieder der schnellste....

Was soll man da tippen? 3 Gegentore dürften eigentlich gesetzt sein, denn es geht ja gegen einen Oberligisten....

Verdaddelte Generalprobe - gelungene Premiere? Ich tippe mal optimistisch weil ein guter Saisonstart viel bewirken kann - denken wir an die 7 ersten Spiele der vorigen Saison.

SFS - Holzwickede 3:1

620
owl-sfs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2019, 19:08   #3
Lukas.21

Standard

Holzwickede hat den dortigen Lokalmedien zufolge mehrere Langzeitverletzte zu beklagen. Sollten die Angaben auf transfermarkt.de stimmen, haben die sich nicht schlecht verstärkt, unter anderem konnten sie mit dem ehemaligen Drittligatorschützenkönig Marcel Reichwein einen echten Hochkaräter von unserem Nachbarn aus Haiger zu sich lotsen. Unsere Vorbereitung war durchwachsen, wenngleich auch phasenweise aufgezeigt werden konnte, dass der diesjährige Kader eine höhere fußballerische Qualität haben kann(!) als der der letzten Saison. Ich denke, es wird ein ausgeglichenes Spiel werden in dem wir mehr Ballanteile haben und Holzwickede mit tiefen Reihen auf Konter warten wird. Diese Spielsituation werden wir auch in dieser Saison wieder regelmäßig sehen, ob die Spieler in ihrem Reifungsprozess eine Entwicklung vollzogen haben, wird zeigen wie fehlerfrei man damit umgehen wird.

Ich halte viel von den vier hochgezogenen Jugendspielern. Wobei es ja eigentlich drei sind, Busik hat die gesamte letzte Rückrunde schon eine Rolle im Oberligateam gespielt. Den anderen 3 traue ich den Durchbruch diese Saison schon zu. Besonders Fünfsinn und Koc werden uns sicherlich noch Freude bereiten, sie haben jedenfalls starke Vorbereitungen gespielt.
Lukas.21 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2019, 23:44   #4
fanblock

Standard

Tippe auf 4:2
Zuschauer: 900
Ich rechne mit dieser Aufstellung This- Dodic-Hilchenbach-Below-Becker,Kaminishi,Suzuki,Duran,Yildirim,Wolf,Fünfsi nn

Bank
Brusch
Peters
Busik
Freund
Koc
Filipzik
Litschel
Horie Verletzungsbedingt nicht dabei:Jost,Pistor

Geändert von fanblock (06.08.2019 um 23:49 Uhr).
fanblock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2019, 07:58   #5
Ronaldinho

Benutzerbild von Ronaldinho

Standard

Reichwein dürfte so ein Art Billy Reina in der Oberliga sein.

2:1 für SFS
ZS 599
*Mit dummen Menschen zu streiten, ist wie mit einer Taube Schach zu spielen.Egal, wie du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren,als hätte sie gewonnen.*
Ronaldinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2019, 08:47   #6
SilentMan

Standard

900 Zuschauer???

Ich tippe auf Punkteteilung zum Auftakt - 1:1! Holzwickede hat uns ja schon im letzten Heimspiel das Leben schwer gemacht. Die Jungs müssen einfach Bock auf Fußball haben und aufs Tore schießen. Das hat in einigen Testspielen schon ganz gut geklappt. Weniger kompliziert vorne spielen und mehr den direkten Abschluss suchen.

Hinten müssen wir aber wohl wieder einmal mehr auf einen guten Tag bei Thies hoffen. Ich habe das Spiel gegen Hennef zwar nicht sehen können, aber die Gegentore sprechen denke ich für sich.
SilentMan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2019, 14:27   #7
fanblock

Standard

Zitat:
Zitat von SilentMan Beitrag anzeigen
900 Zuschauer???

Ich tippe auf Punkteteilung zum Auftakt - 1:1! Holzwickede hat uns ja schon im letzten Heimspiel das Leben schwer gemacht. Die Jungs müssen einfach Bock auf Fußball haben und aufs Tore schießen. Das hat in einigen Testspielen schon ganz gut geklappt. Weniger kompliziert vorne spielen und mehr den direkten Abschluss suchen.

Hinten müssen wir aber wohl wieder einmal mehr auf einen guten Tag bei Thies hoffen. Ich habe das Spiel gegen Hennef zwar nicht sehen können, aber die Gegentore sprechen denke ich für sich.
beim ersten Meisterschaftsspiel kommen oft etwas mehr Zuschauer!? war aber auch nur ein tipp von mir. Das in den Testspielen so viel Gegentore gefallen sind KANN aber auch daran liegen das einfach viel gewechselt worden ist ….
fanblock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2019, 18:21   #8
SFS Fan 48

Benutzerbild von SFS Fan 48

Beitrag

Zitat:
Zitat von owl-sfs Beitrag anzeigen
Und DU bist mal wieder der schnellste....

Was soll man da tippen? 3 Gegentore dürften eigentlich gesetzt sein, denn es geht ja gegen einen Oberligisten....

Verdaddelte Generalprobe - gelungene Premiere? Ich tippe mal optimistisch weil ein guter Saisonstart viel bewirken kann - denken wir an die 7 ersten Spiele der vorigen Saison.

SFS - Holzwickede 3:1

620
Da Beorn ja keine Spieltagseröffnung mehr schreibt hat "Hilfemann" dies dankenswerterweise übernommen. Und er macht es sehr gut. Ich hätte mir das nicht zugetraut und bleibe lieber bei meinen Schiedsrichtern.
Alt 07.08.2019, 18:42   #9
SFS Fan 48

Benutzerbild von SFS Fan 48

Beitrag Die erste Partie dieser neuen Saison leitet Christopher Schütter

Es wird Christopher Schütter aus Werl pfeifen. Dort ist er auch bei Preussen TV Werl Mitglied. Wir hatten das letzte mal zuhause gegen Hamm das Vergnügen mit ihm; hier verloren wir am 12.05.'19 mit 2:3. Am 24.08.'17 verloren wir m Westfalenpokal gegen den Beckumer SV mit 0:1. Die anderen beiden Spiele sind aus der OL der Spielzeit 15/16. Gegen Hamm gewannen wir 4:1 und gegen SUS Stadtlohn 5:0. Karten gab es in beiden Partien keine. Bei OL-Spielen hält sich der 28j. mit Karten sehr zurück.

Die Assistenten sind Patrick Lepperhoff aus der Verbandsliga und der Gruppe Hagen, Heimatverein FSV Gevelsberg. Er war auch Linienrichter bei dem Heimspiel gegen Hamm. Der zweite Linienrichter ist Johannes Liedtke von der Schiedsrichtervereinigung Hagen und Mitglied beim TUS Ennepetal. Er leitet Spiele in der Landesliga und ist ansonsten als Linienrichter bis zur Oberliga tätig.

Für unser erstes Spiel in dieser Saison erhoffe ich mir ein 3:2 bei hoffentlich rund 1000 Zuschauern.
Alt 08.08.2019, 09:37   #10
Taler

Standard

Zitat:
Zitat von Ronaldinho Beitrag anzeigen
Reichwein dürfte so ein Art Billy Reina in der Oberliga sein.

2:1 für SFS
ZS 599
Hier ist er immer noch die "kleine Sissi".

Für die OL aber gebe ich dir Recht. Frage mich nur, wer den in Holzwickede bezahlt.

Edith: 3:1 SFS. Das Gegentor macht die Sissi.
Taler ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht