Freunde Forum  

Zurück   Freunde Forum > Sportfreunde Siegen > Die 1. Mannschaft
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.04.2006, 12:22   #131
Daniel88

Benutzerbild von Daniel88

Standard

es ist schon sehr traurig was hier in Siegen abgeht, nach meiner Einschätzung haben wir nicht nur den jüngsten "Fanblock" sondern auch die lächerlichste Stimmung in Liga 2....
Alt 14.04.2006, 12:23   #132
treuer anhänger

Standard

muss ich dir absolut recht geben!stand beim braunschweigspiel das erste mal diese saison nicht in der ok sondern neben dem gfb!es kam im ganzen spiel nichts aber auch garnichts drüben an!das hat mich,insbesondere nach dem 45:0,echt stutzig gemacht
Alt 14.04.2006, 12:24   #133
TheGame

Benutzerbild von TheGame

Standard

Zitat:
Zitat von Turtle
Mag ja sein das die Stimmung auf der Ostkurve ganz gut ist. Nur kommt davon wohl nichts an. Wenn man sich mal ungefähr in die Mitte stellt, dann hört man wirklich überhaupt nichts, abgesehen von den Gästefans. Und das sollte beim Heimspiel eigentlich nicht so sein. Und gegen Braunschweig waren selbst nach den Toren noch immer fast nur die Braunschweiger zu hören. Da ist von der Stimmung auf der Ostkurve nicht wirklich was rübergekommen.
Die Ostkurve ist die reinste Lachnummer. Immer wird hier im Forum geschreieben, "wir unterstützen die Mannschaft bis zur letzten Minute". Wenn die Siegener dann im Rückstand sind, hört man überhaupt nichts mehr.
Die Heimfans müssen die Gästefans übertönen, versteht ihr das? Die müssen 5 Mal lauter sein als der Gästeblock!!! Die Ostkurve bekommt sowas aber nicht auf die Reihe, weiß Jesus woran sowas liegt. Doch man könnte glatt die Vermutung aufstellen, dass dort auch kleine Kinder stehen, die keine Ahnung von Tröten und Blasen haben. Geschweige denn, sie wissen, was überhaupt Abseits ist!
Alt 14.04.2006, 12:27   #134
Daniel88

Benutzerbild von Daniel88

Standard

die kurve ist zu jung! die sollen mal auf nen auswärtsspiel von frankfurt fahren dann wissen die was stimmung ist!
Alt 14.04.2006, 12:28   #135
treuer anhänger

Standard

Zitat:
Zitat von Dome
Hallo und Gruss aus dem Saarland nach Siegen....

Schade,das wars dann für euch in Liga 2...dabei war ich gestern so auf eurer Seite,weil ich hoffte,Paderborn rutsch da unten noch mit rein!
Solltet ihr in die Regionalliga Süd kommen,werde ich mich bei eurem Gastspiel in Elversberg(iss ja nurn Katzensprung) mal in euren Fanblock begeben und versuchen mitzuhelfen,dass ihr wieder hoch kommt.
Ich hoffe und denke ja nicht,dass ihr zu einem Gastspiel nach Saarbrücken nächstes Jahr kommt.

Also,Kopf nicht hängen lassen...es geht weiter!
vergess nicht,ihr könnt auch noch absteigen!dann brauchst du garnicht nach elversberg zu kommen!
Alt 14.04.2006, 12:29   #136
Eisbär

Standard

Dann muss es halt die GG bringen.
Alt 14.04.2006, 12:30   #137
Turtle

Benutzerbild von Turtle

Standard

Zitat:
Zitat von TheGame
Zitat:
Zitat von Turtle
Mag ja sein das die Stimmung auf der Ostkurve ganz gut ist. Nur kommt davon wohl nichts an. Wenn man sich mal ungefähr in die Mitte stellt, dann hört man wirklich überhaupt nichts, abgesehen von den Gästefans. Und das sollte beim Heimspiel eigentlich nicht so sein. Und gegen Braunschweig waren selbst nach den Toren noch immer fast nur die Braunschweiger zu hören. Da ist von der Stimmung auf der Ostkurve nicht wirklich was rübergekommen.
Die Ostkurve ist die reinste Lachnummer. Immer wird hier im Forum geschreieben, "wir unterstützen die Mannschaft bis zur letzten Minute". Wenn die Siegener dann im Rückstand sind, hört man überhaupt nichts mehr.
Die Heimfans müssen die Gästefans übertönen, versteht ihr das? Die müssen 5 Mal lauter sein als der Gästeblock!!! Die Ostkurve bekommt sowas aber nicht auf die Reihe, weiß Jesus woran sowas liegt. Doch man könnte glatt die Vermutung aufstellen, dass dort auch kleine Kinder stehen, die keine Ahnung von Tröten und Blasen haben. Geschweige denn, sie wissen, was überhaupt Abseits ist!
Genau das mein ich doch! Mal sehn wie der "Burghausener Mob" die Ostkurve überstimmt.
Turtle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2006, 12:31   #138
treuer anhänger

Standard

das wird er auch
Alt 14.04.2006, 13:06   #139
Dome

Benutzerbild von Dome

Standard

Zitat:
vergess nicht,ihr könnt auch noch absteigen!dann brauchst du garnicht nach elversberg zu kommen!
Nee...vergess ich bestimmt nicht...oh Gott....ich sagte ja,dass ich nicht davon ausgehe.Falss aber doch,geht die Welt auch nicht unter.

Und zu eurer Fanproblematik kann ich nur folgendes sagen.Genau das Problem haben wir in Saarbrücken auch.Ich bin seit 25 Jahren Fan vom Verein,war bis vor 10 jahren auch immer im Fanbock...nur hat sich seitdem dort eine seltsame Generation entwickelt.Eben diese 12-16 jährigen Generation.Bei Sieg ist der 1.FCS der beste Klub der Welt,bei Niederlage (wie jetzt in Rostock) geht es hin bis zu Hassparolen.Also ihr habt das Problem nicht alleine in Siegen.
Der Hinweis auf Frankfurt hinkt ein wenig.Fan technisch sollte man Siegen oder auch saarbrücken nicht mit solchen Klubs vergleichen.Dort sind die "echten" Fans den Mode-Fans noch deutlich überlegen,da klar in der Überzahl!
Jedoch sollte es dann nicht so ausufern wie bei uns,wo sich eine Fan Gruppierung aus dem Fan-Block verzogen hat und versucht einen neuen Fanblock,die Virage Est,zu gründen.Das kommt überhaupt nicht gut rüber,wenn sich 2 Fan-Blöcke gegenseitig unterbuttern.

Dome ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2006, 13:12   #140
Fafi
Moderator

Benutzerbild von Fafi

Standard

Zitat:
Zitat von Turtle
Ich sage ja nicht das die Ostkurve bei jedem Spiel Hammer Stimmung macht, auch wenn es viele Spieltage gab wo es in der OK wirklich Spaß gemacht hat, in den letzten Spielen war da nicht viel. Und gegen Ahlen gab es Protest, genau so wie gestern anscheinend einen inoffiziellen, anders kann ich mir das 90 Minuten Schweigen auch nicht erklären, höhstens das einfach zu wenig Leute da waren und es nicht lauter ging, aber naja. Mir ging es jedenfalls mehr darum, dass es mir so ziemlich auf den Keks ging das immer wieder Leute meinen das die GG jedesmal doch viel lauter war als die OK und alle doch dahin kommen sollen. Das ist einfach falsch...

Zitat:
Zitat von Daniel88
es ist schon sehr traurig was hier in Siegen abgeht, nach meiner Einschätzung haben wir nicht nur den jüngsten "Fanblock" sondern auch die lächerlichste Stimmung in Liga 2....
Abwarten. Nach dem nächsten Heimspiel mit 10.000 Leutz ist die OK wieder das gelbe vom Ei... Immer dieser Stimmungswechsel.

Zitat:
Zitat von treuer anhänger
muss ich dir absolut recht geben!stand beim braunschweigspiel das erste mal diese saison nicht in der ok sondern neben dem gfb!es kam im ganzen spiel nichts aber auch garnichts drüben an!das hat mich,insbesondere nach dem 45:0,echt stutzig gemacht
Du kannst ja auch nichts gehört haben, da ja auch nichts gemacht wurde... Für mich war das gestern entweder ein inoffzieller Protest, wobei das Spiel und das Wetter sicherlich auch was dazu beigetragen haben ODER es lag einfach daran das zu wenig Supporter in der OK standen... und dann geht's nun mal nicht lauter...

Zitat:
Zitat von TheGame
Blablablabla... immer auf die Leute draufhauen die es immerhin noch versuchen. Du hörst dich so an als säßest du schön mit deinem "Po" auf der Tribüne und würdest mit deinen 80 Jahren nur am nörgeln sein. (Ich weiß das es nicht so ist ...) Ein Tipp: Du hast doch soviele tolle Freunde. Stellt euch in die OK und macht Stimmung, gerade jetzt braucht man jeden Mann seit die Erfolgsfans und Schönwetterfans weg sind. Wie soll man die Gästefans übertönen wenn die mit 1000 Leuten ankommen und wir in der OK höhstens 100-200 Supporter haben, denn es gibt immer noch viele die sich aufgrund der Kennzeichnung auf der Eintrittskarte oder wegen ähnlcihem in die OK "verirren". Wie gesagt... es ist einfach nur lachhaft für mich sich hier so über die Leutz auf der OK zu beschweren die wirklich alles versuchen (gestern gingen Egoisten ein paar mal durch den Block um anzufeuern) wenn ihr doch selbst NICHTS aber rein GAR NICHTS an Support bringt. Die OK ist einfach supportmässig ZU schwach geworden. Wir haben weder vernünftige Trommeln noch die Masse um gegen die Fans anzutreten. Das ist nun mal so seit die Erfolgs- und Schönwetterfans weg sind.
Fafi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht