Freunde Forum  

Zurück   Freunde Forum > Sportfreunde Siegen > Die 1. Mannschaft
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.04.2006, 22:48   #121
siegerland2001

Benutzerbild von siegerland2001

Standard

Zitat:
Zitat von Weidenauer
Zitat:
Zitat von Tobias
Hm, die Hälfe der Zuschauer ist wohl schon gegangen... Das ist jawohl auch das Letzte... Scheiß Erfolgsfans!!! Da hab ich mich schon gegen Saarbrücken aufgeregt...
Im Gegensatz zu Dir waren Sie aber da, und haben nicht im warmen gesessen sondern sind Klitsche naß geworden!!!!

Verstehe die Analysen nicht *2 Sonntagsschüsse haben gereicht*----*Gutes Spiel* also was ich gesehen habe war eine Katastrophe...............2. HZ gleich zu setzen wie das Ahlen Spiel.Da geht man bei Wind und Wetter ins Stadion und wird immer wieder (ausnahme Braunschweig) enttäuscht, das war nix meine Herren!!!!!!!!!!Hoffe der Til spielt 2006/2007 im Kader der 2. Mannschaft
pROST:::LACH
siegerland2001 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2006, 22:54   #122
Tobias

Benutzerbild von Tobias

Standard

Zitat:
Zitat von Weidenauer
Zitat:
Zitat von Tobias
Hm, die Hälfe der Zuschauer ist wohl schon gegangen... Das ist jawohl auch das Letzte... Scheiß Erfolgsfans!!! Da hab ich mich schon gegen Saarbrücken aufgeregt...
Im Gegensatz zu Dir waren Sie aber da, und haben nicht im warmen gesessen sondern sind Klitsche naß geworden!!!!

Verstehe die Analysen nicht *2 Sonntagsschüsse haben gereicht*----*Gutes Spiel* also was ich gesehen habe war eine Katastrophe...............2. HZ gleich zu setzen wie das Ahlen Spiel.Da geht man bei Wind und Wetter ins Stadion und wird immer wieder (ausnahme Braunschweig) enttäuscht, das war nix meine Herren!!!!!!!!!!Hoffe der Til spielt 2006/2007 im Kader der 2. Mannschaft
Da hast du recht, aber bei den Spielen gegen Saarbrücken oder Ahlen wars doch genau das gleiche... Die wären auch abgehauen wenn es trocken gewesen wäre. Ich war nicht da, das liegt daran, dass ich keine Möglichkeit gehabt habe nach Siegen zu kommen. Sonst wäre ich garantiert da gewesen und auch bis zum Ende geblieben!
Alt 13.04.2006, 22:59   #123
Fafi
Moderator

Benutzerbild von Fafi

Standard

Zitat:
Zitat von Turtle
Also in den letzten drei Heimspielen waren die Gästefans immer lauter. Und das deutlich. Von der Gegengeraden kommt ja nun fast mehr als von der Ost. Man denkt ja das wären alles Auswärtsspiele so leise isses da mittlerweile. Und die zweite Halbzeit vom Spiel war heut eine der miesesten überhaupt. Keine Mannschaft hat mehr ordentliche Angriffe zustande gebracht, das war nur noch gebolze.
Bla Blub...
Gegen Ahlen gab es Protest von der OK.
Gegen Braunschweig war Stimmung dank der Tore sehr gut.
Heute war das ein Grab.

So sah es die letzten 3 Spiele aus. Das aber jedesmal wieder und immer wieder gesagt wird GG wäre ja die Stimmung soviel besser gewesen kann nich nicht nachvollziehen. Ich habe die GG heute genau so wenig hören können wie uns (die OK) selbst auch. So sah es in den letzten Spielen auch aus. Wenn die GG aber denn dauernd lauter ist, wieso ergreift die nicht mal die Initiative? Was wäre wenn die GG mal Wen Lieben Wir anstimmt...? Immer dieses hin und her, die GG is lauter bla blub. Man sollte eigentlich froh sein das man zwei Blöcke hat in denen Stimmung gemacht wird. Das alles ist übrigens nicht nur an dich gerichtet sondern an viele andere wie auch z.B. Fux *gg*. Du vertrittst ja auch die Meinung "alle auf die GG", gell?! Jedenfalls wäre das wieder das leidige Thema. Fakt ist: Heute war mal wieder gar nichts und ich beziehe mich immer auf ALLE Siegener und nicht nur an die OK.

@Tobias: Bus? Bad Berleburg -> Siegen fährt doch einer ganz normal oder nicht?
Fafi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2006, 23:08   #124
Tobias

Benutzerbild von Tobias

Standard

@Fafi
Ich hin fährt noch einer, aber zurück um die Uhrzeit leider nicht mehr. Und die Bahn fährt um die Uhrzeit auch nicht mehr... :?
Alt 13.04.2006, 23:34   #125
Wesser_Joung

Standard

ich kann behaupten das ich im stadion war...
aber zumindest war in der ostkurve einigermaßen stimmung.
aber das da 4 14 jährige sich so abfüllen das man sie zum bahnhof begleiten muss is halt eben nich so gut
die personen wissen schon wer gemeint is wa!!!!!!!

zb. phillip leidig
Wesser_Joung ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2006, 00:19   #126
Weidenauer

Benutzerbild von Weidenauer

Standard

Zitat:
Zitat von Tobias
Da hast du recht, aber bei den Spielen gegen Saarbrücken oder Ahlen wars doch genau das gleiche... Die wären auch abgehauen wenn es trocken gewesen wäre. Ich war nicht da, das liegt daran, dass ich keine Möglichkeit gehabt habe nach Siegen zu kommen. Sonst wäre ich garantiert da gewesen und auch bis zum Ende geblieben!
Denke das die sogenannten Erfolgsfans seit dem Aue Spiel fern geblieben sind, die letzten wurden dann nach dem Ahlen Spiel nicht mehr gesehen.Immerhin heute 6400 Zuschauer (DO abend, Regen, Ferien), ziehen wir die paar aus PB ab und die die nächste Saison nicht mehr kommen, so denke ich das der Schnitt bei 4500 in der RL liegen wird.In der Hoffnung das die jungs Ihren Kredit nicht ganz verspielen.
Alt 14.04.2006, 00:27   #127
Pelztier

Standard

Tabellenplatz 1-5 : Schnitt von 4300 - 5500 Hinrunde, bis zu 6000 bei Rückrunde...

Tabellenplatz 6-12 : Schnitt von 2800-3300, Ausnahme wenn ein "Kracher" kommt (z.b. Trier oder OFC )
Alt 14.04.2006, 00:37   #128
treuer anhänger

Standard

es geht nicht darum ins stadion zu gehen weil man seine mannschaft siegen sehen will!sondern darum die mannschaft für die das herz schlägt zu unterstützen,auch in schlechten zeiten!
Alt 14.04.2006, 12:17   #129
Turtle

Benutzerbild von Turtle

Standard

Zitat:
Zitat von Fafi
Zitat:
Zitat von Turtle
Also in den letzten drei Heimspielen waren die Gästefans immer lauter. Und das deutlich. Von der Gegengeraden kommt ja nun fast mehr als von der Ost. Man denkt ja das wären alles Auswärtsspiele so leise isses da mittlerweile. Und die zweite Halbzeit vom Spiel war heut eine der miesesten überhaupt. Keine Mannschaft hat mehr ordentliche Angriffe zustande gebracht, das war nur noch gebolze.
Bla Blub...
Gegen Ahlen gab es Protest von der OK.
Gegen Braunschweig war Stimmung dank der Tore sehr gut.
Heute war das ein Grab.

So sah es die letzten 3 Spiele aus. Das aber jedesmal wieder und immer wieder gesagt wird GG wäre ja die Stimmung soviel besser gewesen kann nich nicht nachvollziehen. Ich habe die GG heute genau so wenig hören können wie uns (die OK) selbst auch. So sah es in den letzten Spielen auch aus. Wenn die GG aber denn dauernd lauter ist, wieso ergreift die nicht mal die Initiative? Was wäre wenn die GG mal Wen Lieben Wir anstimmt...? Immer dieses hin und her, die GG is lauter bla blub. Man sollte eigentlich froh sein das man zwei Blöcke hat in denen Stimmung gemacht wird. Das alles ist übrigens nicht nur an dich gerichtet sondern an viele andere wie auch z.B. Fux *gg*. Du vertrittst ja auch die Meinung "alle auf die GG", gell?! Jedenfalls wäre das wieder das leidige Thema. Fakt ist: Heute war mal wieder gar nichts und ich beziehe mich immer auf ALLE Siegener und nicht nur an die OK.

@Tobias: Bus? Bad Berleburg -> Siegen fährt doch einer ganz normal oder nicht?
Mag ja sein das die Stimmung auf der Ostkurve ganz gut ist. Nur kommt davon wohl nichts an. Wenn man sich mal ungefähr in die Mitte stellt, dann hört man wirklich überhaupt nichts, abgesehen von den Gästefans. Und das sollte beim Heimspiel eigentlich nicht so sein. Und gegen Braunschweig waren selbst nach den Toren noch immer fast nur die Braunschweiger zu hören. Da ist von der Stimmung auf der Ostkurve nicht wirklich was rübergekommen.
Turtle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2006, 12:20   #130
Dome

Benutzerbild von Dome

Standard

Hallo und Gruss aus dem Saarland nach Siegen....

Schade,das wars dann für euch in Liga 2...dabei war ich gestern so auf eurer Seite,weil ich hoffte,Paderborn rutsch da unten noch mit rein!
Solltet ihr in die Regionalliga Süd kommen,werde ich mich bei eurem Gastspiel in Elversberg(iss ja nurn Katzensprung) mal in euren Fanblock begeben und versuchen mitzuhelfen,dass ihr wieder hoch kommt.
Ich hoffe und denke ja nicht,dass ihr zu einem Gastspiel nach Saarbrücken nächstes Jahr kommt.

Also,Kopf nicht hängen lassen...es geht weiter!
Dome ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht