Freunde Forum  

Zurück   Freunde Forum > Sportfreunde Siegen > Die 1. Mannschaft
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.03.2010, 21:07   #111
SFS-Fan-Johannland

Standard

Was sich heute auf dem Rasen abgespielt hat war das Alllerletzte!!!
Der Abpfiff ist jetzt knapp über 4 Stunden her und ich bin immer noch auf 180!
Wen ich mir überlege das wir gegen Feierabendfußballer so vorgeführt werden dann weiß ich es auch nicht mehr...
Und dieser "Torwart" tat mir heute auch irgendwie ein bischen leid, aber soll man sich weiter seelenruhig ansehen wie alles wo für man Jahre lang Geld, Urlaub, Freizeit und Leidenschaft für opfert so misshandelt wird. Wir alle die jetzt noch hier schreiben und ins Stadion gehen uns liegt der Verein am Herzen, aber wie viel soll man noch ertragen???
Man muss sich doch vor seinem privaten Umfeld fasst schämen dass man immer noch den Sportfreunden hinterher fährt. Ich persönlich werde zwar auch weiterhin ins Stadion gehen, aber mit Unterstützung und Zuspruch brauchen diese Spieler und Verantwortlichen nicht mehr zu rechnen. Man hat so viel von Fanseite aus Versucht und gemacht und man wird nur verarscht und an der Nase herumgeführt. Ich verstehe jeden der den Live-Ticker liest und sich erschreckt. Aber wenn ihr das Spiel heute im Stadion gesehen hättet wärt ihr auch ausgerastet. Ich war ab dem 3. Gegentor kurz vorm heulen und hätte am liebsten jedenmSpieler persönlich gesagt was ich von ihm halte.
Es ist einfach nur demütigend und peinlich was aus den Sportfreunden geworden ist!!!
SFS-Fan-Johannland ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2010, 21:14   #112
Sportfreund aus Siegen

Benutzerbild von Sportfreund aus Siegen

Standard

Zitat:
Zitat von Ronaldinho Beitrag anzeigen
Ähm, die Zweite steigt ja selber ab, WER sollte da grossartig in der Ersten helfen können?

Hast du Recht - wahrscheinlich nur 2 bis 3 Spieler NRW Liga Tauglich - obwohl die vielleicht den dann nötigen Biss hätten - und Abstiegskampferfahrung

Richtig, sie brauchen vermutlich einen Quälix...
Quälix mit Managementfähigkeiten - wie der Meistermacher Felix - doch selbst er würde sich im Siegener Sturkopfverein sehr schwer tun.....
Sportfreund aus Siegen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2010, 21:15   #113
SFS Freak aus WW

Standard

Zitat:
Zitat von SFS-Fan-Johannland Beitrag anzeigen
Ich war ab dem 3. Gegentor kurz vorm heulen
Ich war zwar nicht da, aber alleine beim Lesen wurden die Augen feucht...
Ich hab echt das Gefühl das hier bald die Lichter ausgehen und denke mir oft auch das unsere Söldner nicht wollen...denn das sie was können haben sie WOANDERS bereits gezeigt
SFS Freak aus WW ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2010, 21:20   #114
crazychris11

Standard

Selbst ein Uli Hoeneß würde in Siegen scheitern !
crazychris11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2010, 21:22   #115
Sportfreund aus Siegen

Benutzerbild von Sportfreund aus Siegen

Standard

Zitat:
Zitat von SFS Freak aus WW Beitrag anzeigen
Ich war zwar nicht da, aber alleine beim Lesen wurden die Augen feucht...
Ich hab echt das Gefühl das hier bald die Lichter ausgehen und denke mir oft auch das unsere Söldner nicht wollen...denn das sie was können haben sie WOANDERS bereits gezeigt
Ich vermute das da zwei oder mehr Gruppierungen in der Mannschaft nach dem Weggang von Jung gebildet haben....oder einzelne Stress machen.

Ein guter Trainer mit Rückendeckung räumt da jetzt auf - muß aufräumen - denn es geht nicht das da Spieler dem Trainer die Autorität nehmen.
Aber die vorhandenen Trainer sind zu weich

Und bitte nicht alle Söldner (und das sind inzwischen ab Liga 5 - 90 % der Spieler in allen Vereinen) über einen Kamm scheren. Von Uzun - und anderen (mir fällt gerade keiner mehr ein) halte ich sehr viel.

Geändert von Sportfreund aus Siegen (28.03.2010 um 21:26 Uhr).
Sportfreund aus Siegen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2010, 21:41   #116
SFS Fan 48

Benutzerbild von SFS Fan 48

Daumen hoch

Zitat:
Wen ich mir überlege das wir gegen Feierabendfußballer so vorgeführt werden dann weiß ich es auch nicht mehr...
Und dieser "Torwart" tat mir heute auch irgendwie ein bischen leid, aber soll man sich weiter seelenruhig ansehen wie alles wo für man Jahre lang Geld, Urlaub, Freizeit und Leidenschaft für opfert so misshandelt wird. Wir alle die jetzt noch hier schreiben und ins Stadion gehen uns liegt der Verein am Herzen, aber wie viel soll man noch ertragen???
Man muss sich doch vor seinem privaten Umfeld fasst schämen dass man immer noch den Sportfreunden hinterher fährt. Ich persönlich werde zwar auch weiterhin ins Stadion gehen, aber mit Unterstützung und Zuspruch brauchen diese Spieler und Verantwortlichen nicht mehr zu rechnen. Man hat so viel von Fanseite aus Versucht und gemacht und man wird nur verarscht und an der Nase herumgeführt. Ich verstehe jeden der den Live-Ticker liest und sich erschreckt. Aber wenn ihr das Spiel heute im Stadion gesehen hättet wärt ihr auch ausgerastet. Ich war ab dem 3. Gegentor kurz vorm heulen und hätte am liebsten jedenmSpieler persönlich gesagt was ich von ihm halte.
Es ist einfach nur demütigend und peinlich was aus den Sportfreunden geworden ist!!!
Wollte vor lauter Frust heute eigentlich hier nichts kommentieren, als ich aber deinen Post gelesen habe, werde ich doch einen Versuch starten.

Hatte mich heute kurzfristig für die Fahrt nach MH entschieden. Kann deinem Post nichts mehr hinzufügen, außer der Tatsache, daß ich immer noch furchtbar enttäuscht und wütend bin. Eine Hintermannschaft, die es nicht wert ist (war) so genannt zu werden. Mittelfeld und Angriff ein Hühnerhaufen. Und als Spitze ein Torwart Miletic, der orientierungslos im Strafraum umherirrt und für die ersten drei Tore verantwortlich zeichnet - vllt. sogar das 4.. Pauli ist leider nur Ersatztorwart, machte aber seine Sache in der 2. Halbzeit sehr gut. War an seinen beiden Gegentoren schuldlos. Hoffentlich zieht man, zumindest was den "Fliegenfänger" Miletic angeht - die letzten Leistungen ließen ja wohl echt zu wünschen übrig - die Reißleine und macht Pauli zur Nr. 1. Alles andere, was Lutz Lindemann und Miletic angeht kommentiere ich zu einem späteren Zeitpunkt.:
Alt 28.03.2010, 22:18   #117
owl-sfs

Benutzerbild von owl-sfs

Standard

Zitat:

Eine Hoffnung lese ich aus deinem (und anderen) Bericht:

Dass viele Spieler nicht WOLLTEN.

Ich dachte immer, die KÖNNEN nicht besser spielen.

Und dass trotz der individuellen Klasse vieler Einzelspieler.
Fussball als Mannschaftssport braucht einen, der aus Einzelspielern ein Team formt. So was nennt man auch Handschrift des Trainers.

Die war Wiedenbrück heute zu sehen, in Windeck, in Bergisch-Gladbach, sogar in Schermbeck.....
owl-sfs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2010, 22:21   #118
Pelztier

Standard

Zitat:
Zitat von changsentot Beitrag anzeigen
Was bleibt nach dem Spiel? Eine Mannschaft die keine mehr ist? Kaum ein zuspiel kam an. Warum beraubt man sich der besten Waffe (Uzun) warum wird der nicht in Zene gesetzt? Der Kerl hat mir heute nur leid getan.
Die Schuld nur beim Torwart zu suchen, ist mir zu einfach. Wenn die Aussenverteidiger nur Begleitschutz abliefern und nicht richtig verteidigen, siehste als Torwart immer schlecht aus. Schuldlos war Militic sicherlich auch nicht, 2 Tore nach Freistössen, beide identisch-DAS darf nicht passieren.
Wie kann es sein das eine Mannschaft 8 mal aufs Tor schiest 6 Tore macht?!? Liegt das nur am Torwart?
Noch etwas zu den "tollen" SFS Fans...die eigenen Spieler als Wi*** Hur**** u.ä. zu betiteln, halte ich für eine nicht zu entschuldigende Charakterlosigkeit. Dem Torwart aucht noch Bier über der Kopf zu schütten, DAS GEHT GAR NICHT! Egal, warum oder wieso. Wenn die Mannscht einläuft Absteiger! Absteiger! zu scandieren hilft den Jungen Spielern sicher auch weiter. Man kann seinem Unmut Kund tun - aber nicht so! Fan zu sein wenns gut läuft ist immer einfach, aber wenns schlecht läuft zeigt sich der wahre Fan. Aber was reg ich mich auf, die eine FanFraktion sahs hinterm Dixiklo und die andern haben sich am Bierstand besoffen. Um dann irgendwelchen Unsinn zu singen!
Daszu noch das Plakat "Ihr Versager!" Ja, so hilft man der Mannschaft selbstvertrauen zu tanken. Statt zu helfen wird die Mannschaft noch mehr verunsichert. MUSS DAS WIRKLICH SEIN?!?

Dann sag das doch mal denen ins Gesicht, die sich diesen Scheissdreck seit Jahren antun Du Schwätzer... Es gibt auch welche, die seit 15 Jahren und mehr dabei sind. Wenn ein Team seit Monaten Müll spielt, hat es Lack verdient. Das ist nicht Siegen was da rumeiert, das sind Lullis die einen Tritt in den Arsch verdienen und nichts können! ABSTEIGER-TRÜMMER-TRUPPE !!!PunktendeAus

Geändert von Pelztier (28.03.2010 um 22:28 Uhr).
Pelztier ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2010, 22:24   #119
Pelztier

Standard

Zitat:
Zitat von changsentot Beitrag anzeigen
Ich sage nicht das die Fans schuld sind. Aber förderlich ist das sicherlich nicht. Oder?
GÄHN
Alt 28.03.2010, 22:28   #120
changsentot

Benutzerbild von changsentot

Standard

Warst du einer von den besoffenen am Bierstand, oder einer von denen die beim Dixiklo saßen? Du nennst mich Schwätzer? So zeigst du nur noch deutlicher deinen geistigen Zustand...

Geändert von changsentot (28.03.2010 um 22:37 Uhr).
changsentot ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht