Freunde Forum  

Zurück   Freunde Forum > Sportfreunde Siegen > Der Verein
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.05.2008, 19:07   #11
siegenfan94

Benutzerbild von siegenfan94

Standard

Weißt du wieviel 500.000 sind?
Hoffentlich erwacht jetz Krombacher
Alt 28.05.2008, 19:20   #12
Steini

Standard

Das kann man nur hoffen, sonst Ruhe sanft Sportfreunde Siegen.
Steini ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2008, 19:36   #13
nilso

Benutzerbild von nilso

Standard

Es ist einfach nur zum kotzen! Dieser Verein wirds nie lernen mit Geld umzugehen... Liga 3 kann man sich jetzt sowieso abschminken. Diese Summe wird nicht aufzutreieben sein!
nilso ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2008, 19:37   #14
Alekz

Standard

Die € 500.000 sind doch noch das kleinere Problem. Das Ding ist gelaufen.
Alt 28.05.2008, 19:51   #15
Simon

Benutzerbild von Simon

Standard

Es ist unglaublich...wann gibt es eigentlich noch einmal etwas positives über den verein zu melden!!?? stellt euch mal vor wir schaffen es am samstag uns für die 3te liga zu qualifizieren haben aber die liezen nicht...dann ist das kommende spiel vermutlich das letzte spiel im profigeschäft
Alt 28.05.2008, 20:00   #16
Siegerland

Benutzerbild von Siegerland

Standard

Es ist unglaublich. Da wird der Verein auf Null gestellt, hat alle Chancen auf eine rosige Zukunft und dann hat man da so Leute sitzen, die von nichts aber auch von gar nichts Ahnung haben! Sowas sieht man doch kommen?und jetzt wird ne Woche vor Stichtag ein Hilferuf gestartet.Es kann nicht wahr sein, UNFASSBAR!!!

Das war's! Selbst wenn wir am Samstag es sportlich schaffen sollten. Das wird die Spieler auch belasten. Keine Chancen. Diese verdammten Wixxer, die ihr Spielchen da dieses Jahr abgezogen haben!
Wie kann man so wirtschaften???ich verstehe es nicht! Sicher gibt es nur wenige große Sponsoren, die den SFS helfen wollen, aber es kann nicht sein, dass man diese Last so lange vor sich herschiebt und erst ein neuer Vorstand diese Beträge aufdeckt, die fehlen.

Jetzt hilft nur noch ein Wunder! nicht nur mehr sportlich, sondern auch finanziell!!!

in memoriam Werner Stracke

werden dich nie vergessen

die besten Vereine: FC Hilchenbach & Sportfreunde Siegen
Siegerland ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2008, 20:04   #17
Daniel_SFS

Benutzerbild von Daniel_SFS

Standard

Denkt doch mal anders. Vielleicht wurden ja gar keine Fehler gemacht. Vielleicht wurde ja auch in andere "Taschen" gewirtschaftet. Ich bin mir sehr sicher, dass verschiedene Leute viele Vorteile haben. Also finanziell gesehen.
Naja es handelt sich eh nur alles um Spekulationen. Ob wir wohl je erfahren werden, wo das Geld hin ist? Wohl eher nicht.
Alt 28.05.2008, 20:10   #18
fahnder11

Benutzerbild von fahnder11

Standard

Ich sehe das ähnlich wie Siegerland, da hilft wohl wirklich nur noch ein Wunder!

Man muss schließlich bedenken, es wurden bereits Gespräche mit Sponsoren geführt und man handelte sich Absagen ein! Nun ist es der verzweifelte und letzte Versuch, über die Öffentlichkeit noch an Geld zu kommen... halte da die Chancen auch für sehr gering...hoffe aber natürlich, falsch zu liegen.

Und was den Manfred Utsch angeht, auf der einen Seite kann ich mir auch kaum vorstellen, dass er "seinen" Verein beim Sterben zusieht aber auf der anderen Seite hat er in den letzten Jahren genügend Nackenschläge von seiner "Liebe" versetzt bekommen, um es vielleicht gut sein zu lassen...

Wir werden es erleben, aber verstehen könnte ich Utsch, wenn es sich nun nicht mehr kümmert!

"Wer glaubt das Männer nicht küssen können hat noch nie ein Tor auf dem Fußballplatz erlebt." (Virna Lisi)
fahnder11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2008, 20:13   #19
Fan aus Derschlag

Benutzerbild von Fan aus Derschlag

Standard

Zitat:
Zitat von Daniel_SFS Beitrag anzeigen
Denkt doch mal anders. Vielleicht wurden ja gar keine Fehler gemacht. Vielleicht wurde ja auch in andere "Taschen" gewirtschaftet. Ich bin mir sehr sicher, dass verschiedene Leute viele Vorteile haben. Also finanziell gesehen.
Naja es handelt sich eh nur alles um Spekulationen. Ob wir wohl je erfahren werden, wo das Geld hin ist? Wohl eher nicht.
Wer ist nun maroder , der Verein oder du.

Lösch das Posting am besten.

Fan aus Derschlag ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2008, 20:15   #20
Chattenland

Standard

Mit welchem Zuschauerschnitt habt Ihr eigentlich geplant? Der ist doch diese Saison super!
Die Winterneuverpflichtungen konntet Ihr Euch nicht leisten, habt sie aber trotzdem verpflichtet?
Wissen Eure Vereinsmanager eigentlich erst seit dieser Woche, dass man in die Überschuldung läuft?

Kann die Situation aus Kassel nicht so gut überblicken, aber ich kann Euch aus eigener Erfahrung sagen, in der Kreisliga ist jedes Spiel ein Heimspiel!
Wir in Kassel hätten Euch gerne in die 4. Liga mitgenommen. Schade!
Chattenland ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht