Freunde Forum  

Zurück   Freunde Forum > Sportfreunde Siegen > Die 1. Mannschaft
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.05.2019, 23:14   #11
Fux

Benutzerbild von Fux

Standard

Wieder eine Saison in der sich der Verein in keinster Weise weiterentwickelt hat. An Langeweile nicht mehr zu überbieten! Falsches Personal an Bord. Die im Winter und danach gemeldeten Vertragsverlängerungen ließen schon schlimmes erahnen. Murks!!!
Alt 20.05.2019, 05:42   #12
Vollpfosten

Standard

Zitat:
Zitat von Fundi Beitrag anzeigen
Ich habe null Ahnung wo unser geliebter Verein hin will....Votstand Raus!!! Samt Iv.
Wer so "Fans" hat, braucht keine "Feinde".
Vollpfosten ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2019, 06:49   #13
Tribünen-Normalo

Benutzerbild von Tribünen-Normalo

Standard

Zitat:
Dodic,Jost, Thies.......Die einzigen mit etwas Format!!!!!!!. Ich habe null Ahnung wo unser geliebter Verein hin will....Votstand Raus!!! Samt Iv.
JAWOLL!!!
Alles raus, alles auf Null! Einschließlich IV, der uns überhaupt erst den Arsch gerettet hat und diese Diskussion möglich macht. Alles auf den Stand von vor 2 Jahren zurückdrehen, Geld ausgeben, das wir nicht haben und dann wird es laufen.

Ja, wenn man nicht schon mit Unruhe in die nächste Saison starten will, muss was passieren. Das dürfte inzwischen klar sein. Aber das sollte nicht der altbekannte Aktionismus sein. Unsere Möglichkeiten sind stark begrenzt. Und der Verein sollte dringend anfangen zu kommunizieren. Man bekommt doch die Unruhe mit. Wer alle rauswerfen will, sollte gleichzeitig das richtige Personal für bezahlbares Geld in der Hinterhand haben. Die Leute, die jetzt die Verantwortung tragen, sind noch nie zu beneiden gewesen. Jetzt erst gar nicht. Vielleicht sollte man ihnen noch etwas Zeit geben. So viel Respekt sollte sein, wenn man sich außer seiner Arbeit sonst nur noch mit SFS beschäftigt und alles andere hinten ansteht. Die Warnsignale sollte man jedoch jetzt wahrnehmen!
Tribünen-Normalo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2019, 07:15   #14
TheRock

Benutzerbild von TheRock

Standard

Einfach immer wieder herrlich Montagmorgen Fundis fachliche Analysen vom Spiel zu lesen! Und wos sportlich momentan nicht stimmt ist natürlich auch unser lieber fux nicht weit.
TheRock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2019, 08:55   #15
Ronaldinho

Benutzerbild von Ronaldinho

Standard

Zitat:
Zitat von TheRock Beitrag anzeigen
Einfach immer wieder herrlich Montagmorgen Fundis fachliche Analysen vom Spiel zu lesen! Und wos sportlich momentan nicht stimmt ist natürlich auch unser lieber fux nicht weit.
Man sollte sich damit abfinden, dass auf nicht absehbare Zeit die 5.Liga unser "Zuhause" sein wird. Aus dieser Perspektive bietet ein Mittelfeldplatz in der Oberliga Westfalen nicht viel Grund um zu Meckern.

Der Verein könnte schon längst "über die Wupper sein" und darob sollte man froh sein, dass SFS überhaupt noch existiert!
*Mit dummen Menschen zu streiten, ist wie mit einer Taube Schach zu spielen.Egal, wie du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren,als hätte sie gewonnen.*
Ronaldinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2019, 09:25   #16
Taler

Standard

Zitat:
Zitat von Ronaldinho Beitrag anzeigen
Der Verein könnte schon längst "über die Wupper sein" und darob sollte man froh sein, dass SFS überhaupt noch existiert!
Das ist doch eher Sache des WSV. Wir haben es da ja nicht so weit.
Taler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2019, 09:37   #17
SilentMan

Standard

Zitat:
Zitat von Fux Beitrag anzeigen
Wieder eine Saison in der sich der Verein in keinster Weise weiterentwickelt hat. An Langeweile nicht mehr zu überbieten! Falsches Personal an Bord. Die im Winter und danach gemeldeten Vertragsverlängerungen ließen schon schlimmes erahnen. Murks!!!
Wenn du uns deine Geldbörse leihen würdest - sehr gerne! Aber nimm dir vorher noch 5 € raus, damit du sicher mit dem Bus nach Kaan kommst.

Ich habe noch keine Eindrücke vom Spiel, aber Brünninghausen muss noch was tun für den Abstiegskampf. Von daher hätte es mich auch nicht gewundert, wenn wir verloren hätten.
SilentMan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2019, 09:37   #18
SFS-Fan-Johannland

Standard

Zitat:
Dodic,Jost, Thies.......Die einzigen mit etwas Format!!!!!!!. Ich habe null Ahnung wo unser geliebter Verein hin will....Votstand Raus!!! Samt Iv.
Du solltest dir langsam auch mal angewöhnen erst mal ne Nacht drüber zu schlafen bevor du dich hier jeden Sonntag im vollen Kopf zum Horst machst
SFS-Fan-Johannland ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2019, 10:12   #19
owl-sfs

Benutzerbild von owl-sfs

Standard

Zitat:
Zitat von Ronaldinho Beitrag anzeigen
Man sollte sich damit abfinden, dass auf nicht absehbare Zeit die 5.Liga unser "Zuhause" sein wird. Aus dieser Perspektive bietet ein Mittelfeldplatz in der Oberliga Westfalen nicht viel Grund um zu Meckern.

Ich bin froh darüber, dass unser Verein noch existiert. Aber ich bin auch ganz bei Tribünen-Normalo: Es sollte jetzt zum Ende der Saison mal vom Verein kommuniziert werden.

Wie viele Leute kenne ich, die die schlechte Stimmung mitkriegen und genau so ähnlich denken. Der letzte harte Kern wartet auf ein paar
Signale vom Verein. Er möchte gerne was hören, irgendwie mit einbezogen werden. Da kommt mir einfach viel zu wenig.

Denn diese Leute sind ja weiterhin dabei - und sie sind sehr wenige geworden.
owl-sfs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2019, 11:19   #20
Ronaldinho

Benutzerbild von Ronaldinho

Standard

Zitat:
Zitat von owl-sfs Beitrag anzeigen
Ich bin froh darüber, dass unser Verein noch existiert. Aber ich bin auch ganz bei Tribünen-Normalo: Es sollte jetzt zum Ende der Saison mal vom Verein kommuniziert werden.

Wie viele Leute kenne ich, die die schlechte Stimmung mitkriegen und genau so ähnlich denken. Der letzte harte Kern wartet auf ein paar
Signale vom Verein. Er möchte gerne was hören, irgendwie mit einbezogen werden. Da kommt mir einfach viel zu wenig.

Denn diese Leute sind ja weiterhin dabei - und sie sind sehr wenige geworden.
Du bist doch PÄDAGOGE, Lupus!

Eine schlechte Stimmung kommt doch zunächst einmal aus der Denke ob des Erlebten! Sprich, erwarte ich nichts, dann kann ich auch nicht enttäuscht werden.

Wenn wir nun abgestiegen wären, dann könnte ich das Gebroddel ja noch verstehen...

Vielleicht sollte man die Neuverpflichtung von Tolga Duran auch als eine Art Antwort werten?
*Mit dummen Menschen zu streiten, ist wie mit einer Taube Schach zu spielen.Egal, wie du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren,als hätte sie gewonnen.*
Ronaldinho ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht