Freunde Forum  

Zurück   Freunde Forum > Sportfreunde Siegen > Die 1. Mannschaft
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt Gestern, 14:33   #161
Tribünen-Normalo

Benutzerbild von Tribünen-Normalo

Standard

Zitat:
Zitat von Wukong Beitrag anzeigen
Das stimmt so nicht ganz. Der Faktor "kein Geld" kommt ja erst jetzt aktuell zum Tragen - eben, weil man innerhalb der wirtschaftlichen Seriosität bleiben muss. Ersetze durch "Geld falsch investiert", in meiner persönlichen Ansicht.
Das setzt aber voraus, dass Deine eben aufgemachte Kalkulation, die ich in einem anderen Kreis auch schon durchgespielt habe, annähernd so stimmt und dass man bessere Spieler für ein solches Gehaltsgefüge dann auch wirklich bekommen kann. Beides gewissermaßen Unbekannte. Und irgendwo klingt dann unter dem Strich doch an, dass da einfach Scheiße gebaut wurde. Ich vermag weder die beiden Unbekannten zu besetzen, noch möchte ich den anderen Punkt heute schon als Faktum bezeichnen. Sollte es doch so sein, muss dann, wenn es wieder möglich ist, eben pragmatisch und mit Logik gehandelt werden.
Tribünen-Normalo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt Gestern, 15:04   #162
Manni

Standard

Also ich denke die Qualität unserer Spieler ist durchaus vorhanden. Die Spiele werden ja meist durch eigene gravierende Fehler im Spielaufbau verloren. Nicht weil ein Gegner uns überlegen ist. Das hat was mit Taktik zu tun. Da sehe ich doch erhebliche Defizite bei unserem Trainer. Mein kostengünstiger Vorschlag wäre, Trainertausch zwischen A-Jugend und 1. Männermannschaft. Eine Verschlechterung ist kaum mehr möglich. Herr Dapprich ist einfach überfordert(zumindest als Cheftrainer).
Manni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt Gestern, 15:36   #163
TheRock

Benutzerbild von TheRock

Standard

Ich muss doch zugeben das ich damals sehe froh war als Jakobs uns verlassen hat. Für mich hat er am Ende nicht mehr das gezeigt was er konnte und hat zudem noch ständig seine Mitspieler angemault. Vielleicht lags auch daran das Griffel ihn immer nur als alleinige Spitze aufgestellt hat wo er in meinen Augen nicht seine Qualitäten ausspielen konnte. Bauman und arslan sind allerdings zwei Spieler die ich gerne hier behalten hätte.

Eins will ich von Fundi noch aufgreifen. Du kritisierst also das wir einen zu großen Kader haben und bist der Meinung lieber nur 20 Spieler und dafür bessere als 25 schlechtere. Hab ich das richtig ausgelesen? Wenn ja, wie kommst du auf sowas? 25 Leute sollte ein Oberliga Kader schon haben. Guck dir doch mal an was jetzt wieder los ist. Wir haben 3 Langzeitverletzte. Selbst in der Kreisklasse sollte man schon um die 20 Leute im Kader haben.
TheRock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt Gestern, 15:39   #164
Fundi

Standard

@Manni. Jop

Aber immerhin führen wir bis zum Sankt Nimmersleinstag " Gute Gespräche" .Da hüpft die Fanbase vor Freude aus der Hose.
Fundi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt Gestern, 17:04   #165
Vollpfosten

Standard

[quote=TheRock;339491]Ich muss doch zugeben das ich damals sehe froh war als Jakobs uns verlassen hat. Für mich hat er am Ende nicht mehr das gezeigt was er konnte und hat zudem noch ständig seine Mitspieler angemault.

Danke, sein verhalten war damals eines Mannschaftsspielers unwürdig und seine Leistungen haben ihm dazu auch kein Recht gegeben.
Vollpfosten ist offline   Mit Zitat antworten
Alt Heute, 06:12   #166
Tribünen-Normalo

Benutzerbild von Tribünen-Normalo

Standard

Da gab es damals doch einige Ungereimtheiten, wo man nicht so genau Bescheid weiß. Zu der Zeit gab es mind. zwei Lager in der Mannschaft, was auch mit der Causa Griffel zusammenhing. Und in dem Zusammenhang spielte ja auch Vater Jakobs eine entscheidende Rolle und stellte seinen Posten ja dann auch zur Verfügung, als man am Trainer festhielt, obwohl dieser dann zwei oder drei Wochen später auch gehen musste. Wie da die Verbandelung bis aufs Spielfeld u.U. ausgesehen hat, weiß man nicht oder nur wenige. Da wurde wahrscheinlich auch "Politik" bis in die Mannschaft hinein gemacht. Parallel dazu war m.M.n die Leistung von Jule jedenfalls nicht mehr vergleichbar mit der, die man von früher kannte. Überhaupt habe ich es so empfunden, dass er seinen Zenit sowieso unter Boris hatte. Es passte einfach nicht mehr.

Geändert von Tribünen-Normalo (Heute um 06:14 Uhr).
Tribünen-Normalo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht