Freunde Forum  

Zurück   Freunde Forum > Allgemein > *Off_Topic*
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.09.2008, 09:05   #91
SFS-Maschine

Benutzerbild von SFS-Maschine

Standard

Du schon wieder ....
Alt 03.09.2008, 10:09   #92
Ronaldinho

Benutzerbild von Ronaldinho

Standard

Zitat:
Zitat von SFS-Maschine Beitrag anzeigen
Du schon wieder ....
Kannst jetzt DU etwa auch keinen Spass mehr verstehen!
*Mit dummen Menschen zu streiten, ist wie mit einer Taube Schach zu spielen.Egal, wie du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren,als hätte sie gewonnen.*
Ronaldinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2008, 10:47   #93
Untergrundkönig

Standard

wenn ihr zwei mal nur SINNVOLLE beiträge schreiben würdet,hätte jeder von euch 1500 beiträge weniger

Geändert von Untergrundkönig (03.09.2008 um 10:51 Uhr).
Untergrundkönig ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2008, 12:13   #94
SFS-Maschine

Standard

Wenn man hier nur vernüftige Leute schreiben lassen würde hättest Du NULL Postings
Alt 03.09.2008, 12:20   #95
moep

Standard

Ich muss dem "Untergrundkönig" Recht geben! Ihr zwei geht einem total auf den Sack! Was Ihr hier betreibt ist "Spamm", also totales zumüllen von Themen! Absolut nervig. Wie wär es wenn Ihr euch einfach mal in ner Kneipe, oder auf dem Spielplatz treffen würdet, und dann da drei Stunden lang so einen Müll von euch gebt? - Dann würde wenigstens das Forum frei bleiben von so einem Dreck!
moep ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2008, 13:18   #96
Ronaldinho

Standard

Zitat:
Zitat von moep Beitrag anzeigen
Ich muss dem "Untergrundkönig" Recht geben! Ihr zwei geht einem total auf den Sack! Was Ihr hier betreibt ist "Spamm", also totales zumüllen von Themen! Absolut nervig. Wie wär es wenn Ihr euch einfach mal in ner Kneipe, oder auf dem Spielplatz treffen würdet, und dann da drei Stunden lang so einen Müll von euch gebt? - Dann würde wenigstens das Forum frei bleiben von so einem Dreck!
Also ICH finde DEINE Postings (folgend) klasse!
:

Zitat:
Vielleicht solltes du mal überlegen was du schreibst guter ....! du bist zum kotzen benny textest irgend eine scheiße ey! Ausßerdem ist das kein Abschaum....
Zitat:
Mein Gott Junge...werd erstmal eingeschult, dann verstehste vllt. auch mal n Scherz oder Ironie!
Zitat:
SEID IHR EIGENTLICH ZU DUMM ZUM LESEN?
Jetzt kommen Leute an, die es nicht schaffen mehr als einmal im Jahr ins Stadion zu gehen, nie auswärts fahren, und noch nicht mal lesen können! Ist ja schlimm!
Zitat:
Ein Glück das du im Australischen Busch verschwunden bist....!
*Mit dummen Menschen zu streiten, ist wie mit einer Taube Schach zu spielen.Egal, wie du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren,als hätte sie gewonnen.*
Alt 03.09.2008, 13:27   #97
Barbar
hat eine Auszeit

Standard

Zitat:
Zitat von Ronaldinho Beitrag anzeigen
Also ICH finde DEINE Postings (folgend) klasse!
:

Wo er Recht hat hat er Recht, lieber PaM!
Barbar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2008, 13:56   #98
SFS-Maschine

Standard

Zitat:
Zitat von moep Beitrag anzeigen
Das machen wir ja auch noch nebenbei .....aber das reicht nicht....darum muss das Forum dran glauben. Aber ich habe ein Tipp für Dich/Euch ....einfach unsere Namen auf die Ignore Liste setzen....dann musste Du/Ihr nie wieder unseren Mist lesen ....ist doch toll...oder ?

Und jetzt mal wieder zurück zum Thema....ihr spamt hier nur alles zu

Geändert von SFS-Maschine (03.09.2008 um 14:35 Uhr).
SFS-Maschine ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2008, 14:33   #99
Ronaldinho

Standard

So, ich versuche auch mal ein wenig "den Wind aus den Segeln" zu nehmen.

Wir hatten früher hier ein Parsimony-Forum. So wie es die Herner jetzt z.B. noch haben. Einige werden sich daran erinnern. Seit geraumer Zeit haben wir das Vergnügen in diesem Forum zu posten, welches vielerlei Funktionen bietet.

U.a., wie von Maschine schon beschrieben gibt es die IGNORE-Funktion. Diese benutze auch ich, und von wem ich partout nix lesen möchten - sind zwar nicht viele - den setze ich einfach darauf, und feddisch.

Desweiteren - und nur zur Erklärung - bin ich der Meinung, dass wir alle in einem Boot sitzen, denn wir sind - mal abgesehen vom Zweitligaaufstieg - leidgeprüfte SFS-Fans, die sich trotz aller Widrigkeiten die Liebe zu den Sportfreunden nicht nehmen lassen. Letzte Saison waren noch durchschnittlich 6.000 Besucher im Leimbachstadion, und beim ersten Heimspiel, zwei Ligen darunter, noch IMHO sensationelle über 2.000.
Also...warum sollten wir verbliebenen - fast schon Hardcorefans - uns gegenseitig anpflaumen?

@Barbar: Bei Dir erinnere ich z.B., dass Du letztes Jahr, und zwar sehr früh, zu den Mahnern gehört hast bezüglich der Vorgänge um den Vorstand herum. Und alle Befürchtungen, sogar noch darüber hinaus, hatten sich am Ende bewahrheitet. Eure Mahnungen waren plausibel und ich schenkte ihnen, zurecht, glauben. Also.... da gehen wir doch schon mal d'accord.
Mich würde demzufolge interessieren, wie Du - als Beispiel - die Gegebenheiten rund um den Einlass beim Heimspiel gegen SWE siehst? Doch da habe ich kein Posting von Dir gefunden! Stattdessen eine Pauschal-Rüge gegen Maschine und mich in diesem Thread. Und inhaltlich zielt die Kritik im Prinzip darauf ab, dass Maschine und ich einfach nur SPASSmacher sind. Muss man denn alles so ernst nehmen? Gehört die Freude nicht auch beim "ernsten Thema" Fussball dazu?

Davon mal ab wären heute 3 Punkte gegen Herne viel wichtiger als manches - zugegeben - SchxxxxPosting von Maschine oder mir!
Alt 11.09.2008, 20:27   #100
FanclubWisserland

Benutzerbild von FanclubWisserland

Standard

ach en bisschen spaß kann ma doch hier im forum auch haben

Themen-Optionen
Ansicht