Freunde Forum  

Zurück   Freunde Forum > Allgemein > Der Fußball
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.05.2018, 11:44   #3011
Tribünen-Normalo

Benutzerbild von Tribünen-Normalo

Standard

Zitat:
Zitat von Ronaldinho Beitrag anzeigen
Anscheinend doch nicht alles so positiv und ruhig, wie es manch einer vehement verkaufen möchte, oder?
Muss man das jetzt wirklich so sehen, nur weil einer, am Verein vorbei, solche Äußerungen tätigt. Ich glaube nicht, dass ein Roland Schöler als Vorsitzender oder ein anderer aus der Verantwortlichen-Riege das gut heißt. Man hat sich klar distanziert und eine disziplinarische Aufarbeitung angekündigt. Was will man denn mehr tun ? Es ist ein Bärendienst von Wolff, jetzt so ein unnötiges Störfeuer auf einem Nebenschauplatz zu entfachen. Und von der Wortwahl äußerst fragwürdig.

Für mich ist es eher ein klares Zeichen, dass, sobald die Protagonisten der Vergangenheit ins Spiel kommen, auch wieder so eine Stimmung aufkommt. Jetzt ist jetzt. Was da zwischen den Protagonisten wirklich vorgefallen ist, werden wir doch nie erfahren. Befassen wir uns also mit dem Jetzt, dann können wir uns über so Nachrichten wie gestern freuen. Das ist doch angenehmer und zukunftsorientierter. Wer die Entgleisung eines Einzelnen jetzt über den Verein stülpt, tut dem Ganzen keinen Gefallen. Die Situation und die Stimmung ist momentan eine andere. Egal was diese Spieler da erwidern.
Tribünen-Normalo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2018, 11:46   #3012
Ecki

Standard

Ich finde es schon bezeichnend, das ausgerchnet Jule und Serkan sich dazu melden. Zwei Spieler, die in ihrer letzten Saison unterirdische Leistungen in Bezug zu ihren Möglichkeiten geboten haben und permanent durch unanständige, lautstarke Unmutsbezeugungen gegenüber ihren Mannschaftskollegen negativ aufgefallen sind.
Ecki
Ecki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2018, 11:50   #3013
Tribünen-Normalo

Benutzerbild von Tribünen-Normalo

Standard

Zitat:
Zitat von Ecki Beitrag anzeigen
Ich finde es schon bezeichnend, das ausgerchnet Jule und Serkan sich dazu melden. Zwei Spieler, die in ihrer letzten Saison unterirdische Leistungen in Bezug zu ihren Möglichkeiten geboten haben und permanent durch unanständige, lautstarke Unmutsbezeugungen gegenüber ihren Mannschaftskollegen negativ aufgefallen sind.
Ecki
Jeder hat seine Sichtweise dazu. Unabhängig von deren Verhalten damals, haben sie sich gegen einen Angriff gewehrt, der so unnötig wie ein Kropf war. Ob das, was sie gesagt haben, besser ist, als der Angriff selber, das muss jeder für sich beantworten. Meines Erachtens sollte man das nicht weiter ausschlachten. Davon profitieren nur die, die auf solche Schlagzeilen warten. Unsere Probleme aber auch unsere Ziele und die derzeitige Stimmung sind ganz andere, als zur Zeit dieser Spieler. Das Kapitel ist beendet !
Tribünen-Normalo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2018, 10:44   #3014
Wukong

Standard

Zitat:
Zitat von Tribünen-Normalo Beitrag anzeigen
Muss man das jetzt wirklich so sehen, nur weil einer, am Verein vorbei, solche Äußerungen tätigt.
Ich denke, hier geht es nicht so sehr um die Aussage des Torwarttrainers. Für diese kann kein normal denkender Mensch wirklich den Verein verantwortlich machen - auch, wenn natürlich ein Vereinsangestellter - noch dazu ein Trainer - immer den Verein repräsentiert. Aber die Aussage ist eine private, das ist doch wohl klar.

Ich wird wohl eher um die weitergehenden Aussagen der anderen Spieler gehen, die auf - sagen wir mal - Unstimmigkeiten in der vergangenen Saison deuten lassen.
Wukong ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2018, 13:09   #3015
Ronaldinho

Benutzerbild von Ronaldinho

Standard

Zitat:
Zitat von Wukong Beitrag anzeigen
Für diese kann kein normal denkender Mensch wirklich den Verein verantwortlich machen - auch, wenn natürlich ein Vereinsangestellter - noch dazu ein Trainer - immer den Verein repräsentiert. Aber die Aussage ist eine private, das ist doch wohl klar.
.
Schmarrn!
So was in der "Freien Wirtschaft" und schon erhält man die "Fristlose".
*Mit dummen Menschen zu streiten, ist wie mit einer Taube Schach zu spielen.Egal, wie du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren,als hätte sie gewonnen.*
Ronaldinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2018, 13:16   #3016
Wukong

Standard

Zitat:
Zitat von Ronaldinho Beitrag anzeigen
Schmarrn!
So was in der "Freien Wirtschaft" und schon erhält man die "Fristlose".

Disziplinarische/arbeitsrechtliche Maßnahmen oder Sanktionen waren hier doch gar nicht die Frage. Natürlich sollte so etwas Konsequenzen haben und mir ist sehr wohl bewusst, dass es Branchen und Arbeitgeber gibt, die solch ein Verhalten mit o.g. quittieren.

Es ging in meinem Post darum, dass man trotz der Tatsache, dass der Torwarttrainer den Verein repräsentiert, dem Verein hier kein Fehlverhalten vorwerfen kann. Solch eine "private" (daher mein Hinweis darauf) Entgleisung kann jedem Arbeitgeber mit einem seiner Arbeitnehmer passieren. Entscheidend ist, wie der Arbeitgeber reagiert - intern und extern.
Wukong ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2018, 14:00   #3017
Hoppsing

Standard

Zitat:
Zitat von Wukong Beitrag anzeigen
Ich denke, hier geht es nicht so sehr um die Aussage des Torwarttrainers. Für diese kann kein normal denkender Mensch wirklich den Verein verantwortlich machen - auch, wenn natürlich ein Vereinsangestellter - noch dazu ein Trainer - immer den Verein repräsentiert. Aber die Aussage ist eine private, das ist doch wohl klar.

Ich wird wohl eher um die weitergehenden Aussagen der anderen Spieler gehen, die auf - sagen wir mal - Unstimmigkeiten in der vergangenen Saison deuten lassen.
Sehe ich auch so. Hier wird wohl damals etwas gelaufen sein, was im Umgang miteinander nicht in Ordnung war. Diese ehemaligen Spieler, die sich hier zu Wort gemeldet haben, haben für mich immer einen positiven Charakter gezeigt. Einzig dieses blöde Post hat sie dazu bewogen, sich zu äußern.

Bedauerlich ist, dass dies nun aktuell in die Öffentlichkeit getragen wird, obwohl es eigentlich Vergangenheit ist. Bedenklich finde ich aber auch, dass man es nicht nur an einer Person im Verein festmachen kann. Da stecken wohl noch andere Personen dahinter, wie die Kommentare vermuten lassen.

Alles im Allen ein rückwärts gewandtes Thema, was schnell aufgearbeitet und dann zu den Akten gelegt werden sollte.
Hoppsing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2018, 21:40   #3018
Siegener96

Benutzerbild von Siegener96

Standard

Marco Rente wechselt von Erndtebrück nach Borussia Dortmund II. Walid Sekkour wechselt nach Erndtebrück.
Siegener96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2018, 18:49   #3019
USER1899

Standard

Der VfL Bochum verlöngert nicht mit unserem ehemaligen Jugendspieler Selim Gündüz (99-07 Deuz, 07-09 SFS). Gündüz hatte 52 2. Ligaspiele und 4 Tore.
USER1899 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2018, 16:06   #3020
DONOT

Benutzerbild von DONOT

Standard

Abdelhamid Sabiri:

Der erzwungene Wechsel von Nürnberg nach Huddersfield hat sich noch nicht wirklich ausgezahlt Söldner!

https://www.bild.de/sport/fussball/1...1236.bild.html
DONOT ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht