Freunde Forum  

Zurück   Freunde Forum > Sportfreunde Siegen > Die 1. Mannschaft
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.07.2012, 12:32   #61
dschaefer

Standard

Wenn es Schnoeggel schon schreibt...
Zitat:
An wen richtet sich die Bestellung?
Genau.
An die: Sportfreunde Siegen Spielbetriebs-GmbH

Wann wurde die gegründet?
Stimmt.
Am 01. Juli 2012.
Das war mit ein wichtiger Grund, genau. Neue Rechtsform, neue Kontonummer, neue Verwaltung, etc. pp.

dschaefer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2012, 14:55   #62
Ronaldinho

Benutzerbild von Ronaldinho

Standard

Zitat:
Zitat von Ecki Beitrag anzeigen
@Zuschauer: Es gibt durch die neue Liga und die Umwandlung in eine Spielbetriebs-GmbH eine Vielzahl von Baustellen. an denen die Verantwortlichen mit Hochdruck arbeiten. Wenn jemand wie du dann im Verein mitarbeiten würde, hätten wir zur nächsten Spielzeit 2013/14 immer noch keine Lösungen für wichtige Dinge des Vereins, aber mindestens 15 Dauerkarten 6 Wochen vor Saisonbeginn verkauft.
Der kommt richtig gut

Zitat:
Zitat von machete Beitrag anzeigen
Also bitte, nach DEM peinlichen Auftritt von dir über deinen verzweifelten Versuch per Blanko-Formular Mitglied zu werden glaubt hier gewiss keiner daran, dass du, der gefühlte 24 Std. arbeitet es mittlerweile geschafft hat, in den Verein einzutreten. ;-)
Und der auch!

@Zuschauer: Sorry, jetzt hast Du Dich IMHO ziemlich lächerlich gemacht.
Ronaldinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2012, 15:21   #63
Totalobenohne

Standard

Ist das geil hier. Die perfekte Unterhaltung falls einen die totale Langeweile packt. Manche Leute sollten echt mal über ihre Texte drüber lesen, bevor sie sich lächerlich machen.
Totalobenohne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2012, 17:27   #64
moik
Moderator

Standard

Ach Leute, warum gleich persönlich werden?

Bezüglich der Dauerkarten übrigens noch ein Lob für die "Familienkarte"!
moik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2012, 18:26   #65
Fafi
Moderator

Benutzerbild von Fafi

Standard

Zitat:
Zitat von moik Beitrag anzeigen
Ach Leute, warum gleich persönlich werden?
Verstehe ich auch nicht. Pubertäres "dissen" im Internet ist das. Real würde so eine Diskussion, auch bei unterschiedlicher Meinung sicherlich "normaler" verlaufen.

Dabei sehe ich an Zuschauer's Nachfragen auch nichts "lächerliches". Ob nun kleinkariert oder nicht - immerhin hat er schon betont, es sei "nicht besonders wichtig" - ist doch wurscht. Daniel nimmt dazu lobenswerterweise auch Stellung und damit ist doch alles gut. Immer diese Kommentare von der Seite... tzz

edit:
---> und hier ab sofort weiter mit Themen rund um die Regionalliga West.

Geändert von Fafi (07.07.2012 um 23:39 Uhr).
Fafi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2012, 23:36   #66
schultego

Benutzerbild von schultego

Standard

Egal, ich hab für mich entschieden, Dauerkarte kauf ich (mal wieder) keine. Die Vorteile sind, sagen wir mal "überschaubar"... 2 Spiele geschenkt (dafür aber auch teurer geworden wegen Preiserhöhung und größerer Liga). Und es ist, wie es ist... schafft man auch ein drittes Heimspiel aus welchen Gründen auch immer nicht, ist die Investition eh für`n *A....*
Nee, da muss mehr kommen, damit ich eine Dauerkarte kaufe! Das Teil würde ich mir nur dann zulegen, wenn ich sie von wem auch immer geschenkt bekommen würde. Vielleicht ist das ja für andere interessant (Oma, Opa, Mama, Papa, Onkel, Tante aus Amerika, etc.)
schultego ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2012, 06:54   #67
Zuschauer

Standard

Die Wittoria hat in einem Testspiel von Leverkusen II ordentlich einen auf die Mütze bekommen.
Willkommen auf dem Boden der Tatsachen und soviel zum Thema Durchmarsch.
Das zeigt, was auf uns zukommt. "Ungefährdeter Klassenerhalt" wäre wohl das bestmögliche Ergebnis, das zu erreichen ist.
Zuschauer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2012, 08:34   #68
dschaefer

Standard

Zitat:
Die Wittoria hat in einem Testspiel von Leverkusen II ordentlich einen auf die Mütze bekommen.
Willkommen auf dem Boden der Tatsachen und soviel zum Thema Durchmarsch.
Ich denke schon, dass die wieder voll oben dabei sein werden, aber Du hast recht: Das zeigt schon, dass alles recht dicht zusammen ist. Und nicht zu vergessen: Wenn ich recht informiert bin, haben die nur 2x25 Minuten gespielt, oder? Dann sind vier Tore durchaus ne Ansage...

Zitat:
Das zeigt, was auf uns zukommt. "Ungefährdeter Klassenerhalt" wäre wohl das bestmögliche Ergebnis, das zu erreichen ist.

So ist es. Deshalb klares Ziel des Trainers: Schnell 50 Punkte.

dschaefer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2012, 08:46   #69
Brasilia100

Benutzerbild von Brasilia100

Standard

Weder unsere Testspielergebnisse noch ein Testspielergebnis Bayer II vs Viktoria lassen zum jetzigen Zeitpunkt Schlüsse zu, wie die Saison laufen wird.

Demnach hätten schon einige Bundesligisten nach Testspielniederlagen gegen unterklassige Vereine in der Vorbereitung gar nicht erst in der Liga starten dürfen. Und der BVB hätte wohl auch nie Meister werden dürfen, nachdem sie gegen uns nur knapp gewonnen haben.

Achso, war ja nur die 2. Elf der Dortmunder. Stimmt. Und wer sagt mir, mit welcher Elf Viktoria gespielt hat? Wieviele Neue dabei waren? Ob die den morgen nicht noch einen 20km Lauf gemacht haben?

Als Aufsteiger wie wir es sind, muss man demütig sein. Ja. Aber man muss sich auch nicht kleiner machen als man ist. Und wenn ich mir so die Etats der Liga ansehen, dann sind wir nun mal nicht die kleinsten Lichter der Regionalliga. Und auch kein Kleines.
Brasilia100 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2012, 08:56   #70
Zuschauer

Standard

Zitat:
Zitat von Brasilia100 Beitrag anzeigen
Weder unsere Testspielergebnisse noch ein Testspielergebnis Bayer II vs Viktoria lassen zum jetzigen Zeitpunkt Schlüsse zu, wie die Saison laufen wird.

Demnach hätten schon einige Bundesligisten nach Testspielniederlagen gegen unterklassige Vereine in der Vorbereitung gar nicht erst in der Liga starten dürfen. Und der BVB hätte wohl auch nie Meister werden dürfen, nachdem sie gegen uns nur knapp gewonnen haben.

Achso, war ja nur die 2. Elf der Dortmunder. Stimmt. Und wer sagt mir, mit welcher Elf Viktoria gespielt hat? Wieviele Neue dabei waren? Ob die den morgen nicht noch einen 20km Lauf gemacht haben?

Als Aufsteiger wie wir es sind, muss man demütig sein. Ja. Aber man muss sich auch nicht kleiner machen als man ist. Und wenn ich mir so die Etats der Liga ansehen, dann sind wir nun mal nicht die kleinsten Lichter der Regionalliga. Und auch kein Kleines.
Ja, aber bei der Viktoria hört es sich schon mal so an, als bräuchte man den Durchmarsch nur zu beschließen und schon ist man durch.
Zuschauer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht