Freunde Forum

Freunde Forum (http://www.sportfreunde-forum.de/index.php)
-   Fanforum (http://www.sportfreunde-forum.de/forumdisplay.php?f=14)
-   -   " Eine Region kämpft" (Bannermarsch am Samstag!) (http://www.sportfreunde-forum.de/showthread.php?t=9780)

Siegerlandlarsi 29.05.2008 21:41

" Eine Region kämpft" (Bannermarsch am Samstag!)

" Eine Region kämpft"

Unter diesem Motto wollen wir am kommenden Samstag einen Bannermarsch durchführen.

Geplant ist es das wir uns alle um 10.30h am Siegener Hauptbahnhof treffen und gemeinsam um 11 h Richtung Stadion gehen werden.

Trotz der kurze Anlaufphase haben wir noch vorhin die Polizei informiert. Mit der muss ich aber morgen früh noch mal telefonieren um noch Einzelheiten abzuklären.

Desweiteren wird unser vorhaben morgen schon in der Siegener Zeitung stehen. Radio Siegen und TV werden von mir ebenfalls noch heute Abend informiert.

Nun die Bitte an euch, wir bitten euch das ihr selbst noch Transparente herstellt in dem ihr euch an die Sponsoren bzw. Firmen in und um das Siegerland richtet unsren geliebten Verein zu helfen.
Was ihr aber genau schriebt oder herstellt bleibt euch überlassen.

Ein großes Banner wird morgen von der Brigada hergestellt.

Wir hoffen das trotz der kurzfristigen Entscheidung, am Samstag so viele Fans mit uns gemeinsam den Schritt machen werden. Sagt bitte euren Freunden usw. bescheid. Stellt Pl heute Abend noch Plakate her und hängt diese an euren Schulen oder Arbeitsstellen auf.

In der Hoffnung auf rege Teilnahme wünsche ich uns ein gutes Gelingen und hoffe das wir ein teil zur Rettung beifügen können.

Gruß Lars

Weikl2 29.05.2008 21:44

*Applaus*

Richtig stark, dass ihr das noch hinbekommen habt! Es ist beeindruckend, wie grandios der Zusammenhalt ist. WIR schaffen das...GEMEINSAM

Creature 29.05.2008 21:45

Sehr sehr geile Aktion, werde natürlich kommen und morgen noch Banner erstellen !

Lars 29.05.2008 21:46

Respekt!!! Nur hoffe ich, dass das auch was bringt!!!

Witti91 29.05.2008 21:48

Da kann ich nur hoffen, dass unser Zug pünktlich ist!:roll:

Jepp 29.05.2008 21:51

Zitat:

Zitat von Siegerlandlarsi (Beitrag 174893)
" Eine Region kämpft"

Unter diesem Motto wollen wir am kommenden Samstag einen Bannermarsch durchführen.

Geplant ist es das wir uns alle um 10.30h am Siegener Hauptbahnhof treffen und gemeinsam um 11 h Richtung Stadion gehen werden.

Trotz der kurze Anlaufphase haben wir noch vorhin die Polizei informiert. Mit der muss ich aber morgen früh noch mal telefonieren um noch Einzelheiten abzuklären.

Desweiteren wird unser vorhaben morgen schon in der Siegener Zeitung stehen. Radio Siegen und TV werden von mir ebenfalls noch heute Abend informiert.

Nun die Bitte an euch, wir bitten euch das ihr selbst noch Transparente herstellt in dem ihr euch an die Sponsoren bzw. Firmen in und um das Siegerland richtet unsren geliebten Verein zu helfen.
Was ihr aber genau schriebt oder herstellt bleibt euch überlassen.

Ein großes Banner wird morgen von der Brigada hergestellt.

Wir hoffen das trotz der kurzfristigen Entscheidung, am Samstag so viele Fans mit uns gemeinsam den Schritt machen werden. Sagt bitte euren Freunden usw. bescheid. Stellt Plakate heute Abend noch Plakate her und hängt diese an euren Schulen oder Arbeitsstellen auf.

In der Hoffnung auf rege Teilnahme wünsche ich uns ein gutes Gelingen und hoffe das wir ein teil zur Rettung beifügen können.

Gruß Lars

Macht euch doch nicht noch lächerlicher, als ihr schon seid.
Findet euch mit der 5. Liga ab und kommt zur Besinnung.
Es gibt hier zahllose Vereine in der Region, die mehr leisten als Bannermärsche und grosse Sprüche.
Der Verein hat sportlich versagt, versagt organisatorisch permanent - und das seit mittlerweile mindestens 20 Jahren.
Und ausser den 4 oder 5 Tausene Männekens mit ihren Muttis, die jedes zweite Wochenende ins Leimbachstadion tapern, sich ihre halbgare Wurst reinziehen und sich mit abgestandenem Bier vollschütten, interessiert sich hier doch eh keiner für den Kasperverein.
Am allerwenigsten die Wirtschaft (ich meine jetzt nicht Scholls Gaststätte)
oder seriöse Menschen, die mit Geld umgehen können.

Weikl2 29.05.2008 21:51

Ein Plakat werde ich für das Stadion auch noch herstellen! Habe das mit ein paar Kumpels in der Zweitligasaison schon desöfteren gemacht. Meine Frage wäre jetzt, wann der optimale Zeitpunkt für das Hochhalten dieses Plakates ist! Beim Einlauf muss schließlich die Mannschaft unterstützt werden...bin ein wenig verwirrt :oops:

Fafi 29.05.2008 21:52

Hoffentlich machen auch ähnlich viele mit wie am 1. Spieltag. Wäre doch sehr schade, wenn sich dort plötzlich nur 50 Leute finden lassen.

Also: 10:30 Uhr am Siegener Hauptbahnhof

Bringt alle mit dir ihr kennt, damit es ein voller Erfolg wird!

Inge 29.05.2008 21:52

tolle aktion, hoffe es lassen sich ein paar geldgeber von dieser aktion begeistern

moik 29.05.2008 21:56

10.30 Uhr, da schlaf ich doch noch..:mrgreen:

Im ernst, toll, dass das so kurzfristig noch klappt! :cool:

edit: @Jepp: Wenn du ein persönliches Problem mit den Sportfreunden hast ist das deine Sache und natürlich darfst du diese Meinung auch äußern. Teilweise ist deine Kritik ja auch nicht ganz unbegründet...auch wenn es einiges aussagt, dass du dich gerade jetzt hier angemeldet hast um in dieser schwierigen Situation des Vereins mit voller Wucht in die Wunden zu stechen.

Jedenfalls: Tu uns den Gefallen und äußere sowas an anderer Stelle..in diesem Thema auf so destruktive Weise das Engagement vieler Leute runter zu machen finde ich wirklich unpassend.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:02 Uhr.