PDA

Vollständige Version anzeigen : Dresden wird die zugnummer der 2. Bundesliga


Dynamogötter
24.06.2005, 16:46
und zwar sofort :lol: oder doch nicht :wink:

moik
24.06.2005, 22:58
Ist uns doch scheißegal.
Auch wenn ich nicht gerne Foren-Polizei spiele; wie wärs mit ein bisschen mehr Inhalt in deinen Beiträgen? Hier weiß man jetzt zb gar nicht, ob du überhaupt ne Diskussion starten wolltest oder bloß mal "Dynamo ist die Nummer 1/Zugnummer der 2. Liga" raushauen wolltest.


p.s. Ignore-Modus aktiviert, tut mir fast schon leid, dass ich hier geantwortet habe. :wink:

Pelztier
25.06.2005, 09:28
Wir hier in Siegen kümmern uns um : UNSEREN VEREIN, UNSERE MANNSCHAFT und UNSERE FANS.

Vom mir aus können die Dresdener Zugpferd spielen oder Hallen-Halma, wen juckt´s ?

Was hier passiert ist "mui importante" !!!

JayJay
25.06.2005, 15:37
Wir hier in Siegen kümmern uns um : UNSEREN VEREIN, UNSERE MANNSCHAFT und UNSERE FANS.

Vom mir aus können die Dresdener Zugpferd spielen oder Hallen-Halma, wen juckt´s ?!

http://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/finger/10.gif

Pelztier
25.06.2005, 17:29
Selbstverständlich bist du von meiner unverschämten Verallgemeinerung zum Dresden-Zugpferd ausgenommen...


Nicht das sich noch jemand auf den Schlips getreten fühlt.