PDA

Vollständige Version anzeigen : Zaunfahnen im Stadion


Kreisel
24.06.2005, 15:29
So, mal eine ernste Frage.

Wie sieht es in der neuen Saison aus mit Platz für die vielen Zaunfahnn?

Ich denke mal dass der ein oder andere Sponsor jetzt mehr im Stadion präsent sein wird und so auch die letzten freien Flecken besetzt sein werden.

Gibt es schon irgendwelche Überlegungen von Vereinsseite aus oder vom FP?

Thorsten
24.06.2005, 15:55
Ich denke, das ist ein Thema, das wir am Donnerstag auf der Sitzung mit den Fanclub-Vorsitzenden klären können. Abwarten muss man allerdings, wie und wo zur neuen Saison Werbebanden platziert sind. Ganz wichtig ist nun eben, dass die immer und von allen Kamerapositionen aus gut zu erkennen sind.

Also, wird noch geklärt...

Thorsten

Matthias
24.06.2005, 15:56
Gute Frage...

Eine Möglichkeit wäre vielleicht der Zaun einer erneuerten Ostkurve. Wobei es auch da bei vollem Stadion zu Sichtbehinderungen kommen kann (ähnlich wie zuletzt ja auch schon auf der Gegengerade).
Ich denke dass die Hauptribüne als Möglichkeit auf jeden Fall wegfallen wird. Ansonsten bleiben da wirklich nicht mehr viele Möglichkeiten. Und die Fahnen vor den Blöcken auf die Aschebahn zu legen ist auch nicht das tollste.
Hoffe darüber macht sich der Verein auch Gedanken. Im Sinne der Fans...

Matthias
24.06.2005, 15:58
Verdammt, Thorsten war zu schnell!

Also wird man sich wohl Gedanken machen. Gut!