PDA

Vollständige Version anzeigen : Blanke Nerven Siegerland


Blanke Nerven Siegerland
24.06.2005, 10:05
Hallo SFS-Fans!

Seit gestern 19:oo Uhr gibt es uns endlich : Blanke Nerven Siegerland. Wir sind ein neuer SFS-Fanclub. Eigentlich gibt es uns schon seit Jahren, nun aber auch offiziell und mit Namen.

Unsere 7 Gründungsmitglieder sind alle alteingesessene SFS-Fans. Teilweise reichen die Erinnerungen zurück bis zum Endscheidungsspiel um den Klassenerhalt in der Verbandsliga gegen Sölde in Lüdenscheid.

Wir kommen aus Wilnsdorf, Hilchenbach, Gosenbach und Freudenberg und sind zwischen 23 und 41 Jahre alt.

Unseren SFS werden wir bei allen Heimspielen und einigen Auswärtsspielen unterstützen und so zum Klassenerhalt in der 2. Liga beitragen.

Man wird uns an unseren Aufstiegstrikots mit Beflockung „Blanke Nerven Siegerland“ und unserem großen Banner im Stadion erkennen.

Eine eigene Homepage ist in Arbeit.

Gerne sind weitere Mitglieder willkommen.

Wir nehmen nur Mitglieder auf, die keine radikale politische Einstellung haben, weder links noch rechts!

Bei Interesse gerne Kontakt über : blanke-nerven-siegerland@hotmail.de

Hier eine Frage an Thorsten : Dürfen wir auf unserem Banner das SFS-Logo benutzen?

Viele Grüße
Thilo Gräf
1. Vorsitzender

Blanke Nerven Siegerland
24.06.2005, 10:56
Sorry, wir haben eine neue Email-Adresse:

blanke-nerven@gmx.de

Technische Probleme mit HOTMAIL. :evil:

Viele Grüße
Thilo

Carsten
24.06.2005, 14:15
Hi Thilo!
Herzlich willkommen! Dann hatten wir in unserer alten Realschul - Klasse ja doch jemand vernünftigen dabei....
SFS - Logo am Banner ist kein Problem, schick mir doch bitte mal per PN Deine komplette Anschrift mit Telefon und Handy - Nr. Kann dann Thorsten am Donnerstag die komplette Fan Club Liste mitbringen.