PDA

Vollständige Version anzeigen : Sportfreunde Song

mcfalo
20.06.2005, 21:43
Hallo zusammen; weiß jemand wo ich den Sportfreunde Song downloaden oder kaufen kann...? ich nämlich nicht.
Also auf eine tolle 2.Liga

mcfalo :D

Eckhard
20.06.2005, 22:43
Hallo zusammen; weiß jemand wo ich den Sportfreunde Song downloaden oder kaufen kann...? ich nämlich nicht.

Guten Abend, neuer Forumsuser.
Würdest du bitte zunächst den Titel "Wichtig" unseres Webmasters lesen. Du bist der erste Blödmann, der wieder einen neuen, unsinnigen Thread öffnet, zu dem es bereits mehrere Varianten gibt.
Ecki

FS-Marcel
20.06.2005, 23:02

Würdest du bitte zunächst den Titel "Wichtig" unseres Webmasters lesen. Du bist der erste Blödmann, der wieder einen neuen, unsinnigen Thread öffnet, zu dem es bereits mehrere Varianten gibt.
Ecki

Klasse, Neulinge so zu empfangen! Wenn du hier sowas postest, gehe ich stark davon aus das du in keinem anderen großen Forum aktiv bist. Dort machen nämlich Neulinge auch die gleichen Fehler was man auch irgendwo verstehen kann!
Naja, closed!

Catenaccio
20.06.2005, 23:07

Ecki

Man,man,man.
Muss man einen Neuling gleich als Blödman bezeichnen.

In den letzten Wochen sind viele neue, wohl vielfach recht junge, Fans dazugekommen. Ist doch schön wenn immer mehr die Sportfreunde für sich entdecken, wenn auch einige wohl nur vorübergehend. Was mir gleichwohl auffällt ist das bei Fehlern, Fragen (Rundio) oder Threaderöffnungen diese gleich zerrissen werden. Vielleicht ist es ja möglich das die altbekannten, erfahrenen User sachlicher auf die Neulinge eingehen und Ihnen einfach mal helfen anstatt nur zu kritisieren.

Von mir daher ein freundliches Hallo an mcfalo. Deine Frage kann ich allerdings leider nicht beantworten. Wird sich aber sicher jemand finden der dir da weiterhelfen kann.

The Kommissar
20.06.2005, 23:40

Den gab es mal auf www.hörgerät-musik.de zum downloaden, wird aber im Moment bearbeitet oder ist bearbeitet worden.

Kann dir den Song aber auch per Mail oda Messenger schicken, wenns eilig ist... 8)

your welcome,

the Kommissar :wink:

Stetti
21.06.2005, 09:39
Sehr nett Ecki! Guckst Du unter Punkt 2 der Regeln! Obwohl Du sonst nicht Unrecht hasst.