PDA

Vollständige Version anzeigen : mal was anderes: FANCLUB-Turnier, wer ist dabei?


Pelztier
15.06.2005, 00:38
Voraussichtlich wird am 16.07. das Fanclub-Turnier stattfinden.

Welche Clubs und Zusammenschlüsse machen mit? Je mehr, umso besser, umso lustiger!

Das letzte Turnier war ein voller Erfolg, die Planung und Organisation in Eigenregie der Clubs passte und es hat Laune gemacht, dabei zu sein.

Also, wer ist mit seinem Club dabei?

Kommandant
15.06.2005, 21:13
Wie sieht es denn mit Fanclubs aus anderen Breichen aus (Hanball)?
Wir wollten noch an einem Sommerturnier teilnehmen, da wäre doch eins in Siegen perfekt.
Müsste mich nur mal umhören ob wir da Zeit haben. Also, wenn nichts dagegen spricht, würde ich das mal klären.
Hoffe das ist kein Problem, sind ja öfters auch im Leimbachstadion anwesend und bekannt.

Gruß Brigade C Ferndorf

www.brigade-c.de.vu
brigadec@gmx.de

15.06.2005, 21:16
Voraussichtlich wird am 16.07. das Fanclub-Turnier stattfinden.

Welche Clubs und Zusammenschlüsse machen mit? Je mehr, umso besser, umso lustiger!

Das letzte Turnier war ein voller Erfolg, die Planung und Organisation in Eigenregie der Clubs passte und es hat Laune gemacht, dabei zu sein.

Also, wer ist mit seinem Club dabei?

Ich denke meine Jungs sind da. Wer übernimmt die Anmeldungen? Carsten?

Magolves_Olli
15.06.2005, 21:25
Ist ja geil, so lange das Turnier nicht zwischen dem 1. und 16. 08. 2005 stattfindet, machen wir Magolves Hilchenbach auch mit !!! Letztes Jahr war geil, dieses Jahr wird noch geiler!

Sollte es doch in diesen Zeiraum stattfinden, kann ich noch nicht genaues sagen!°

Magolves_Olli
15.06.2005, 21:28
Hatte das Thema auch schon mal angesprochen

http://web3.kunden.web2.i-mediaservice.de/forum/viewtopic.php?t=330&sid=c74137154b5172b9b6951bb3b1399c3d

TingelTangelMakl
16.06.2005, 12:38
Dabei.

osch
16.06.2005, 13:54
Wir würden auch gern mitmachen. Benötige nur mal noch ne kurze Aufklärung darüber wieviele Personen für ne Mannschaft benötigt werden und wer die Anmeldung entgegen nimmt.
Da ja Urlaubszeit ist sind evtl. einige nicht im Lande :shock:
Also, ich bitte um Aufklärung.

Gruß osch

Zimmerman
16.06.2005, 13:56
Osch ich würde mitkommen und auch spielen wenns ok is.

FS-Dennis
16.06.2005, 18:50
Also letztes Jahr haben wir mit 5+1 gespielt sofern ich mich richtig erinnere!
Den Rest weiß ich gar nicht mehr so genau!

MfG FS-Dennis

TingelTangelMakl
16.06.2005, 20:07
Jaja, immer der scheiß Alkohol :wink:

Magolves_Olli
17.06.2005, 07:16
Jungs, dat war aber auch anstrengend mit insg. 6 Spielern, :arrow:
zum Glück stand ich das nur im Tor :lol:

Was man nicht alles für den Fußball tut!

Trulli
17.06.2005, 13:44
Vielleicht kriegen wir es ja auch noch auf die Reihe ein Team zu stellen.
Zur Zeit fehlen uns noch 1, 2 Spieler.

The Kommissar
17.06.2005, 14:12
Fanclub-Turnier... nice. 8)
The Kommissar is auch dabei un stellt sich ablösefrei auf den Transfermarkt für Teams, die noch Unterstützung suchen... :wink:
man sieht sich, greez,

the Kommissar

Pelztier
19.06.2005, 17:13
Berwerbungen bitte an mich, da ich ausfalle wegen Fuss-OP, brauchen wir noch Spieler !

Carsten
19.06.2005, 23:08
Berwerbungen bitte an mich, da ich ausfalle wegen Fuss-OP, brauchen wir noch Spieler !


Schwachsinn, haben über 40 Mitglieder, da wird man ja problemlos eine Mannschaft zusammenkriegen. Du bist doch sowieso fürs Zapfen eingeteilt

Pelztier
20.06.2005, 14:00
Von wegen Schwachsinn, letztes Jahr haben wir mit Müh und Not eine Truppe gestellt. Dann hat Eric sich gezerrt und vorbei war´s mit der Wechselorgie :P .
Bedenke er das wir alle dicke, alte, ausgezerrte Männer sind...

Würde mich natürlich auch über eine Reaktivierung der Tormaschine "CK" freuen :lol:

Einen Gastspieler dürfen wir uns schon erlauben.

Trulli
20.06.2005, 14:19
Wir brauchen auch noch 2 Jungs.
Falls wir das nicht hinkriegen würde ich gern bei Fair Play mitspielen!

Siegener Jung
20.06.2005, 14:56
Jönnt mich noch als Gastspieler anbieten, das aba nur im Äußersten Notfall weil ich Fussballerisch nicht so gut bin *g* !

The Kommissar
20.06.2005, 14:58
Der Kommissar steht nach wie vor Gewehr bei Fuß 8)

Siegerlandlarsi
20.06.2005, 17:43
Der Mob aus Deuz würde auch wieder gerne mitmachen?

Schliesslich waren wir letztes Jahr ein Punktelieferant und das Umsatzstärkste Team!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Kommandant
20.06.2005, 19:51
Wie sieht es denn jetzt aus, wären wir auch erwünscht?
Für den Umsatz sind wir allemal gut.


www.brigade-c.de.vu
brigadec@gmx.de

Pelztier
20.06.2005, 20:39
Selbstverständlich ist jeder erwünscht und gern gesehen, der mit den Sportfreunden was zu tun hat.

Sobald der Tremin offiziell von den betreffenden Personen ( denke mal das der FB einen definitiven Termin nennt ) bekannt gegeben ist, kann sich jedes Team anmelden. Mannschaftsgrösse, Feldgrösse etc. wird dann sicherlich auch genau und verständlich bekannt gegeben.

Wie gesagt, je mehr umso besser. Letztes Jahr waren es glaube ich 7 Mannschaften: Magolves Hilchenbach , Fanatics Siegen , B.A.S.F., Herdorfer Jungs, Mob Deuz, Siegener Bären und die Kreuztaler. Sieger wurde Kreuztal vor Herdorf und den Bären ( HURRA! ).

Wär doch klasse, wenn dieses Jahr noch ein paar mehr Teams antreten würden.

Für das leibliche Wohl und den Durst wurden letztes Jahr hervorragend gesorgt. So gab es Würstchen und leckere Steaks vom Grill ( DANKE JENS VOM MOB DEUZ ) und natürlich feinen gezapften Saft unseres Hauptsponsor´s aus dem Bier-Rondell.

2 "richtige" Schiri´s waren auch dabei, jedoch ist es nur ein Spass-Turnier, und man sollte das eher unter dem Aspekt sehen, mit (Sport)-FREUNDEN ein bisschen zu kicken und Pilsbier zu trinken!!!

Ich freu mich schon :roll: :lol:

Kreisel
20.06.2005, 22:33
wie der termin steht noch nicht???

hörte sich oben anders an!

Kommandant
20.06.2005, 22:44
Das ist schön zu hören. Werde dann mal schauen das wir ein Team stellen.
Danke

Pelztier
21.06.2005, 12:25
Ich habe geschrieben, das es voraussichtlich der 16. Juli sein wird, das habe ich hier im Forum gelesen und zum Anlass genommen, den Thread aufzumachen.

Sobald ich Carsten sehe, oder ein definitiver Termin steht, wird das umgehend bekannt gegeben.
Das hat nämlich auch mit Planung und Helfern zu tun, weil so ein Turnier sich nicht von selbst regelt.

timbuktu
21.06.2005, 12:48
den vorbereitungsplan sollte man auch berücksichtigen. am 16.7. sind die finalspiele im sauerlandcup. falls wir am finale oder am spiel um platz 3 teilnehmen, würden bei einem fanclubturnier an dem tag den bären einige fussballprofis fehlen.

TingelTangelMakl
22.06.2005, 01:32
Wow Tim. Dat du dich hier auch noch anmeldest. Respekt. Aber du hast Recht. Falls wir wirklich im Finale stehen, wärs unpassend ads Turnier zum selben Zeitpunkt anzusetzen. Aber soweit ich weis sind auch an den anderen WE spiele der Ersten. Da kann man wohl nichts machen.

timbuktu
22.06.2005, 08:23
hab jetzt wieder für knapp 3 monate praktikumsblock, und da das zu kurz ist, um wirklich was zu arbeiten, lerne ich für die prüfung bzw mache was fürs studium. kannst dir vorstellen, dass man da was abwechslung braucht...

meines wissens haben wir am 9.7. kein spiel, das wird allerdings organisatorisch recht knapp. aber notfalls könnte man ja auch ein turnier während der saison machen, für uns gibts ja jetzt keine samstagsspiele mehr.
ansonsten müssen die bären halt auf meine sensationellen fussballerischen fähigkeiten verzichten, denn die samstags freundschaftsspiele will ich mir auf jeden fall geben, denn wer weiß, wie das unter der woche mit arbeit und mitfahrern klappt.

TingelTangelMakl
22.06.2005, 22:50
Dann hätten wir ja vieleicht mal ne Chanc :lol:

Pelztier
24.06.2005, 10:33
Also, der Termin steht:

Das Turnier findet am 16. Juli statt.

Carsten wird euch die Möglichkeit zur Anmeldung geben. Die genauen Regularien erfahrt ihr dann auch.
Es wird die Möglichkeit geben, im Vorfeld zu trainieren. Letztes Jahr sind wir dazu abends auf den Kunstrasenplatz gegangen.

Magolves_Olli
24.06.2005, 10:47
Das ist cool, wir sind auf jeden Fall dabei!

Magolves_Olli
30.06.2005, 21:47
Wlche Fanclubs sind denn nun auf jeden Fall am 16.07.2005 dabei? :?:

The Kommissar
30.06.2005, 23:32
Der neu gegründete Fanclub Egoisten Siegerland ist mit einer schlagkräftigen Mannschaft am Start! 8)

Turbo
01.07.2005, 14:31
Victoria bekommt wird wahrscheinlich auch dabei sein.

Pelztier
05.07.2005, 20:15
Feine Sache, das so viele Teams dabei sind. Dann kann es ja rund gehen.

Mob-Jenson
07.07.2005, 19:50
Jedenfalls wird Mob-Deuz wieder mit einer trinkfesten, wenn auch nicht spielstarken Truppe, den ersten Platz am Rondell mit allen Mitteln verteidigen!

Nodda

Kommandant
08.07.2005, 10:13
Also, wir könnten noch ein wenig Unterstützung auf dem Feld gebrauchen. Da einer erst mittags bzw. nachmittags kann wäre es schön wenn sich so 1-2 Personen finden würden die Lust haben bei uns mit zu kicken. Würden gerne an dem Turnier teilnehmen, wären sonst zum zuschauen (und Biertrinken) verband. Könnt euch ja mal melden. DANKE!!!

www.brigade-c.de.vu
brigadec@gmx.de

Einer der Rubens-Bengel
08.07.2005, 13:56
So, eine schöne sache ist das ja schon aber wie meldet man sich den nun da an. Oder hab ich was überlesen?
da wir locker mal 6 leute aus unserer Gruppe zusammen bekommen!

osch
08.07.2005, 14:41
So, eine schöne sache ist das ja schon aber wie meldet man sich den nun da an. Oder hab ich was überlesen?
da wir locker mal 6 leute aus unserer Gruppe zusammen bekommen!

Anmelden könnt ich euch bei Carsten per PN oder email: Kreutzcar@aol.com

Dann seht mal zu. Wir sehen uns am 16.07.05

Gruß osch

Turbo
10.07.2005, 21:30
Also Victoria wird doch keine Mannschaft zusammen bekommen.

Ich würde aber gerne am Tunier teilnehmen. Sollte eine Mannschaft noch einen Torwart brauchen, wäre ich sofort dabei. Zur Not spiele ich aber auch im Feld auf jeder Position :wink:

Pelztier
11.07.2005, 18:47
Also, wenn der Wettergott sein Übriges dazu tut, könnte es Samstag richtig spassig werden.

Für Musik ist auch gesorgt, es können CD´s mitgebracht werden, die aber unbedingt mit dem Namen des Besitzer´s zu versehen sind ( am besten einen Zettel oder ein Post-it dran pappen ). Aber bitte nicht 30 CD´s pro Person, dann wird´s stressig. Am besten wären Sampler , die mit Fussball zu tun haben.

Kommandant
11.07.2005, 19:04
Mich Würde mal Interesieren, wie es aussieht mit dem Team's. Wer ist denn nun alles dabei?

Magolves_Olli
11.07.2005, 20:16
Ich denke mal, dass der Carsten in den nächsten Tagen rausgibt, wer teilnimmt!