PDA

Vollständige Version anzeigen : Loose-Helmes-Denkmal


Köppelcat
11.06.2005, 14:10
D E N K M A L

Genau eine Woche nach dem sagenhaften Aufstieg werden dem Trainer und dem Torschützenkönig heute, am 11. Juni 2005, die versprochenen Denkmäler gesetzt.

Wie Radio Siegen am Vormittag meldete machen Henner und Frieder heute Nachmittag um 16:11 Uhr auf der Siegplatte Platz für Siegens jüngste Helden.

Der WDR wusste zur Mittagszeit noch nichts von der geplanten Aktion. Bleibt zu hoffen, dass nicht nur private Kameras vor Ort sind. Viele Freunde würden sich über eine Fernsehberichterstattung freuen.

Und jetzt noch ein persönliches Anliegen:
Ich hätte heute Nachmittag gerne Fans und Freunde am Denkmal vor der Kamera, die den Wunsch haben, Ralf Loose zum Abschied noch ein persönliches Wort zu übermitteln. Diese Videobotschaften möchte ich ihm, zusammen mit Aufnahmen vom legendären Wochenende, zur Erinnerung an seine unvergessliche Siegener Zeit schicken.

das H O R N
11.06.2005, 14:31
:mrgreen:
BIN DA.
WER NOCH?
BIS GLEICH.
8)

Chico
11.06.2005, 20:11
Ein Bild von dem Loose/Helmes-Denkmal findet Ihr auf
www.kolbe-online.de zu sehen

Peter aus München
11.06.2005, 20:30
Ein Bild von dem Loose/Helmes-Denkmal findet Ihr auf
www.kolbe-online.de zu sehen

Wunderbar, Rüdiger!
Doch die Fotos von "La Manga" finde ich noch beeindruckender - zumal bei dem Sch....-Wetter was hier gerade herrscht! :lol:

Köppelcat
01.07.2005, 10:26
Endlich habe ich verstanden, wie man Fotos an dieser Stelle öffentlich machen kann. Deshalb ein später Nachtrag (ich bitte um Nachsicht):

http://img299.imageshack.us/my.php?image=12727024ie.jpg

http://img299.imageshack.us/my.php?image=loosehelmesdenkmal6hy.jpg


Danke Brasilia100 für Deine Unterstützung!
:D