PDA

Vollständige Version anzeigen : Für die Fan`s des SFS ...


Taboomusik
10.06.2005, 22:20
hallo alle zusammen,

nochmals möchten wir DANKE sagen für die mega AUFSTIEGSPARTY!!!
was an diesem sonntag abging war einfach der hammer und wir können es selbst noch nicht fassen.

das zählwerk unserer homepage rattert unermüdlich, das gästebuch füllt sich mit lob und unser postfach ist voll mit anfragen nach unserem song ``freunde``

nun kommt unser DANKE dafür !!!!

wir werden diesen song bei ``Mittwochs in Siegen `` spielen und wir hoffen, dass wir viele vom sonntag dann wieder sehen.

damit ihr kräftig mitsingen könnt, hier erstmal der TEXT :

Freunde

Die Zeit ist reif, gleich ist es soweit
angespannt und kampfbereit
die Luft ist wie elektrisiert
sie wollen raus, sie wollen spieln…alles riskieren


Der Gang aufs Feld die Spannung steigt
Die Fans sind auch zu allem bereit
Freunde sein fällt jetzt nicht schwer
Gebt niemals auf, kämpf noch mehr, ein Sieg muss her


Rot weiß … Sportfreunde Siegen

Rot weiß … das sind wir

Freunde … für immer und Ewig

Hier in unserm Revier


Das Spiel vorbei, es ist geschafft
Ausgelaugt fast ohne Kraft
Die Punkte hart und fair erkämpf
Wir sind wieder da, beim nächsten mal , und dann singen wir


Rot weiß … Sportfreunde Siegen

Rot weiß … das sind wir

Freunde … für immer und Ewig

Hier in unserm Revier

Text/Musik Link-Wabner

so, dann sagen wir mal bis zum 22.06.
:wink:

ANDY LINK
HÖRGERÄT

moik
10.06.2005, 22:53
Klingt gut. :D
Wann wird er denn gespielt, wisst ihr das schon? Vor den anderen Songs, mittendrin, oder zum Finale?

Impossible
10.06.2005, 23:17
Ich hab dann mal ne Frage wie könnte man denn an das Lied kommen.

Habt ihr eine CD draussen oder so?


MFG Impossible

Zatrassis
11.06.2005, 01:28
@Taboomusil:
Viel Spass und Erfolg bei "Mittwochs in ...". Wahrscheinlich komme ich vorbei und singe natürlich mit. :wink:

@Impossible:
Versuch es mal im Kratzer in der Unterstadt. Die hatten neulich noch ein paar CDs von der neuen inofficiellen Freunde-CD. Kostet 7,-- Euro. Persönlich muss ich aber sagen: Hand in Hand > All !!!

SFS-Maschine
11.06.2005, 09:43
Aber aufgepasst....das "neue" lied ist in der Form noch nirgenswo drauf...nur in einer "allgemeinen" Version

moik
22.06.2005, 18:50
Heute ist es soweit; gleich spielt hörgerät bei Mittwochs in! Da sollten doch dann auch inige SFS-Fans dabei sein und vor allem beim Freunde-Song ordentlich Stimmung machen!

Matthes
22.06.2005, 21:55
Wo wir gerade bei Veranstaltungshinweisen sind:

Roimfahrzoich (http://www.roimfahrzoich.de/), welche mit ihrem Sportfreunde-Song "Deutscher Meister 2007" (http://www.roimfahrzoich.de/texte/sportfreunde.html) auch auf dem Fan-Sampler "wir für freunde" vertreten sind, spielen live am Samstag, den 25.06. live im VEB (http://www.veb-siegen.de/).
Das legendäreSiegener Punkrock-Trio um Sänger und Bassist Meykel Mönnich stellt seinen aktuellen Longplayer vor. Musikalisch anzusiedeln zwischen The Who für Arme und Social Distortion für Anspruchslose.
Geschmackvoller als Spinal Tap, jünger als Judas Priest, unmaskierter als Slipknot spielen Roimfahrzoich zum Tanz auf. Nicht nur das neue Album wird präsentiert, nein, auch alte Hits und natürlich das Lied für die Sportfreunde werden zum Besten gegeben.
Die Roimis hoffen darauf jede Menge Sportfreunde Fans dort begrüßen zu dürfen.

Bis dann,
Matthes

Taboomusik
23.06.2005, 01:55
wir möchten nur eins sagen : DANKE an die fans für die unterstützung bei ``mittwochs in siegen``
wir können es noch nicht glauben was da ab ging bei dem song!!!

DANKE !!!!!!!

ANDY LINK
HÖRGERÄT

Luder
23.06.2005, 18:14
@ Andy Link:

Euer Auftritt gestern bei Mittwochs In war echt einfach nur geil :!: Mein Kompliment :!: