PDA

Vollständige Version anzeigen : Zaunfahne verloren


KM02
07.06.2005, 19:10
Wir haben am Samstag im Leimbachstadion oder irgendwo drumherum unsere Zaunfahne verloren. Ich glaube zwar nicht wirklich das wir sie wieder bekommen aber versuchen kann man es ja mal...

Die Fahne íst gelb mit schwarzem KM02(siehe Link)
http://www.km02.de/html/stuttgart-bvb_25.html
drauf, sie war in einem Jutebeutel. Evtl lag sie bei diesem "Fanstand" hinter der Tribüne...

Wer sie gefunden hat oder so kann sich ja unter kontakt@krombacher-moite.de melden.

Headhunter
07.06.2005, 19:36
Nabend, ich bin ein BvBler, komme allerdings aus Siegen. Ich war heute bei unseren AMAS in Münster aber passend zum SFS Sonderzug und Aufstiegsfeier wierder in SI...ich sach ma: Einfach nur Peinlich...Ich habe euch noch nie spielen gesehen aber ärgere mich dass ihr es nicht gepackt habt!!! Siegen hat keinen 2. Ligisten verdient...

SchwatzGelbeGrüsse


Tja, also peinlich, daß Siegen in der 2.Liga ist. Aber trotzdem noch auf 3,4 Freibier ins Leimbach gewandert.
Das einzig lächerliche, seid ihr!

Viel Spaß noch bei der Suche, auf wenig Erfolg!

Trulli
07.06.2005, 20:14
Wer wollte denn Eure Zaunfahne sehen?
Wie der Headhunter schon schrieb "wer nur wegen ein paar Freibier ins Stadion kommt" und vielleicht weil es jetzt IN ist zu den Sportfreunden zu gehen, der hat´s doch gar nicht anders verdient!

Kreisel
07.06.2005, 20:23
was willst du von dem schwatzgelben erwarten?


Schön das einige sehen was in anderen GB's geschrieben steht!

KM02
07.06.2005, 20:32
Wir sind von unseren Amas aus Münster gekommen und haben unsere Zaunfahne dorthin, und später mit ins Stadion genaommen...
Ich habe übrigens kein eiziges Freibier getrunken und wir waren da um uns mit Kumpels aus dem Siegener Fanlager zutreffen. Dabei ging die Fahne irgendwo verloren, aber ich seh schon das es wohl wirklich vergeben ist HIER danach zufragen...

KM02
07.06.2005, 20:47
Ach ja, noch etwas vergessen:
Das mit dem GB Eintrag bei den Augsburgern geschah etwas im Eifer des Gefechts und dem Alkohohl( ja, ich schiebs drauf). Aber im Grunde steh ich schon dazu, auch wenns in Siegen sicherlich einige gibt den Aufstieg verdient haben und für die es mich freut, Sportlich sowieso...Soll aber keine Entschuldigung o.ä. sein!!!!

Peter aus München
07.06.2005, 21:23
Saubere Recherche, "Headhunter" :!:
Diese Typen machen im Westfalenstadion wohl immer den Big Molly!

Besonders peinlich ist es, wenn
man bei den Augsburgern, im Gästebuch,
als angeblicher SIEGENER über SFS lästert,
dabei aber wohl aus KROMBACH kommt :!: http://www.mainzelahr.de/smile/frech/tocktock2.gif

Tolle Heimatverbundenheit habt Ihr!

Da könnte ich: Kübeln :!:

http://www.mainzelahr.de/smile/frech/1235.gifhttp://www.mainzelahr.de/smile/frech/4564.gif

Wenn wir im DFB-Pokal daheim gegen den BVB antreten sollten,
dann könnt Ihr gerne ins Leimbachstadion kommen, in die Gästekurve - ansonsten kann man wohl auf Eure Eintrittsgelder verzichten!http://www.mainzelahr.de/smile/frech/zunge.gif

Wir sind frisch aufgestiegen und dann liest man so was:..." Siegen hat
keinen 2.Ligisten verdient..."

Wie nennt man denn so Typen wie Euch :?:
Erfolgs-NICHT-Fans :?:

KM02
07.06.2005, 22:52
Naja, wenn das alles so rüber kommt bin ich wohl selber schuld...
Ich habe schon Heimatverbundenheit und wie der Manager(oder ein anderer SFS-Funktionär?) sagte is es für die Region wirtschaftlich ordentlich von Vorteil. Dagegenhab ich auch nichts gesagt bzw so hab ich das nicht gemeint! Mir ging es mehr um dieses Fan sein in Siegen. Weiter oben schrieb einer das es wohl IN ist nach den Sportfreunden zugehen. Das meinte ich damit! Es sind sehr viele Leute, auch aus meinem bekannten Kreis, die die ganze Zeit einen Scheiss auf den SFS geben, aber als wir am Samstag am BHF waren stiegen sie teilweise aus dem Sonderzug aus oder Standen am aufeinmal im Stadion vor mir. So Leute haben keinen 2. Liga Fussball verdient! Für einen Herrn Utsch der mit mehr als nur seinem Herz am Vereinm hängt oder Leute die Überall hinfahren freut es mich dagegen schon. Auch einwenig für mich, weil es doch interessant sein wird Dresden oder was weiss ich wen in Siegen zusehen! Und pöbeln könnt ihr auch schon wie die Grossen...Ich hab nur ne Frage gestellt(wir erinnern uns: Zaunfahne) in der Hoffnung sie evtl noch wieder zukriegen, weil ich von den Siegenfans die ich kenne, es erwarten könnte dass man sie wiederbekommt. Zugegeben ist es dumm sie zuverlieren und sie so wiederbekommen zuwollen, aber ich will mir auch nicht nachsagenlassen ich hätte keine Lokalpatriotismus in mir!!! Und in Dortmund gehören wir zu den ganz grossen Troblemakern... :?: :!: Naja, wers braucht...

KM02
07.06.2005, 22:53
und nochwas, ich schreib hier für mich und für niemand anderes...

Hausmeister
07.06.2005, 23:07
Deine Ach-so-tolle Fananalyse über die Sportfreunde trifft natürlich nicht auch auf Dortmund zu? Bei allen deutschen Fußball und Sportclubs kommen "Fans" bei Erfolg...nur bei der Borussia sind sie schon seit Ewigkeiten dabei. :roll:


Noch ein Wort zu deinem geliebten FCA: die hatten in der kompletten Saison insgesamt ca 74.000 Zuschauer, aber alleine 27.000 davon kamen beim letzten Spiel, wo Feiern wahrscheinlich war.

Aber klar, die hätten es verdient........

KM02
07.06.2005, 23:21
Natürlich trifft das auch (besonders) auf den BvB zu. Aber ich finde in Siegen sind es relativ viele die sonst zu BL Clubs fahren und halt auch viel nach Siegen und nicht unbedingt voll dabei sind! Natürlich könnte man das auch andersrum sehen...aber wie gesagt es scheint IN zu sein ins Leimbachstadion zu gehen. Ich wollte keinen Streit vom Zaun brechen sondern nur nach diesen Anschuldigungen meine Meinung kund tun. Ob`s wenn interessiert ist auch wieder was anderes...
In Dortmund z.B. hätte ein Grossteil der Vielfahrer lieber wieder das kleine WS mit 40000 Zuschauern und wesentlich bessere Stimmung anstatt 80000 im Stadion mit zig Erfolg-ModeFans und Eventpublikum.
Und das mit dem Augsburger GB-Eintrag war nich unbedingt ne löbliche Handlung wie ich weiter oben schon sagte...

Trulli
08.06.2005, 09:56
Weiter oben schrieb einer das es wohl IN ist nach den Sportfreunden zugehen. Das meinte ich damit! Es sind sehr viele Leute, auch aus meinem bekannten Kreis, die die ganze Zeit einen Scheiss auf den SFS geben, aber als wir am Samstag am BHF waren stiegen sie teilweise aus dem Sonderzug aus oder Standen am aufeinmal im Stadion vor mir. So Leute haben keinen 2. Liga Fussball verdient!

Ganz mein Reden.
Finde ich OK, wenn Ihr zu Eurem Verein steht und keinen Bock auf einen anderen Club habt. Außerdem seit Ihr unter den 5.000 fremden Gesichtern im Stadion sicher nicht aufgefallen!

Chrissie46
08.06.2005, 11:49
Ich gehe seit ca. 34 Jahren zu den Sportfreunden und von Erfolg konnte man da nicht immer sprechen. Wer bei Saisonende auf dem 2. Tabellenplatz steht, der hat es sich redlich verdient aufzusteigen.

SFS-Maschine
08.06.2005, 14:26
Das nächste mal solltet ihr anderen Stoff verwenden für die Fahne....ich habe mir den ganzen Arsch wund gerieben beim abputzen

Peter aus München
08.06.2005, 14:45
Das nächste mal solltet ihr anderen Stoff verwenden für die Fahne....ich habe mir den ganzen Arsch wund gerieben beim abputzen

GENIAL :!:
*schmeiss-mich-weg*
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Peter aus München
08.06.2005, 14:48
Natürlich trifft das auch (besonders) auf den BvB zu. Aber ich finde in Siegen sind es relativ viele die sonst zu BL Clubs fahren und halt auch viel nach Siegen und nicht unbedingt voll dabei sind! Natürlich könnte man das auch andersrum sehen...aber wie gesagt es scheint IN zu sein ins Leimbachstadion zu gehen. Ich wollte keinen Streit vom Zaun brechen sondern nur nach diesen Anschuldigungen meine Meinung kund tun. Ob`s wenn interessiert ist auch wieder was anderes...
In Dortmund z.B. hätte ein Grossteil der Vielfahrer lieber wieder das kleine WS mit 40000 Zuschauern und wesentlich bessere Stimmung anstatt 80000 im Stadion mit zig Erfolg-ModeFans und Eventpublikum.
Und das mit dem Augsburger GB-Eintrag war nich unbedingt ne löbliche Handlung wie ich weiter oben schon sagte...

Das Westfalenstadion hatte, nach der Erbauung, eine
Kapazität von 54.000!
Und dort war ich schon, da warst Du noch Suppe :!: :wink:
Nein, aber Spass beiseite - bei Deinen letzten Beiträgen klingst Du viel
vernünftiger, als bei dem Quatsch, den Du ins Augsburg-GB geschrieben hast!
VG nach Krombach und "nix für ungut"!
PaM

KM02
08.06.2005, 23:52
Huhu, ich auch... :P

KM02
09.06.2005, 00:01
Das hiervor bezog sich auf den klasse Scherz mit dem Popo abputzen(??Kindergarten??)...
Das mit den 54.000 ist mir auch klar, ich bezog mich halt auf die 90er wo es 42.500 oder so waren, weil in den 70ern war ich halt wirklich noch Suppe...
Und sportlich hat man es wahrlich verdient, wenn man am Ende oben steht, dagegen hab ich auch nie was gesagt!!!
Also ich denke die Fahne kriegen wir wohl niemals wieder, also was neues überlegen und malen, marsch,, marsch...und der Stoffdealer liegt ja jetzt auch vor der Tür...

Sportfreunde_Siegen
09.06.2005, 00:04
das bezweifel ich allerdings auch

Snoopy
26.06.2005, 14:20
björn weikl ist einfach der geilste spieler. SFS im allgemeinen sind spitze, nicht nur ich, sondern der ganze fanclub ist stolz auf euch.