PDA

Vollständige Version anzeigen : Danke Sven


Carsten
06.06.2005, 17:31
Auch wenn er es nicht gerne hört, aber ich denke ich sage mal im Namen aller Mitfahrer Dankeschön für die grandiose Zugfahrt nach Darmstadt.
Ohne seinen finanziellen und enormen zeitlichen Einsatz, hätte es diese Fahrt gar nicht gegeben. Dazu perfekter Service, angefangen von ausliegenden Tageszeitugen, super Transfer zum Stadion und zurück und später hoch zum Leimbachstadion, dazu noch nach dem Spiel auf eigene Kosten 1000 Dosen Freibier aufgetrieben, sagenhaft!
Danke Sven!

Ich habe das doch richtig mitbekommen, die nächste Tour mit einem Sonderzug führt nach München, oder?

Sven
06.06.2005, 17:41
ist zumindest bereits ne Anfrage an die Bahn gestellt, was die Kosten betrifft,dann aber mit 2 Tanzwagen u Küche an Bord :wink:
warten wir einfach mal ab

Peter aus München
06.06.2005, 21:21
ist zumindest bereits ne Anfrage an die Bahn gestellt, was die Kosten betrifft,dann aber mit 2 Tanzwagen u Küche an Bord :wink:
warten wir einfach mal ab

Gibt es auch Züge für 5.000 Mitfahrer :?: :lol:
Aber Spass beiseite...ich stand ja auf der Empore, als der Siegener
Zug im Darmstädter Bahnhof einfuhr.
Als die SFS-Fans auf den Bahnsteig strömten, und die
ganze Bahnhofshalle von den "Siegerland-Siegerland"-Gesängen
erbebte, das war so was von geil - unvergesslich.

Siegener Jung
06.06.2005, 22:02
ist zumindest bereits ne Anfrage an die Bahn gestellt, was die Kosten betrifft,dann aber mit 2 Tanzwagen u Küche an Bord :wink:
warten wir einfach mal ab

Gibt es auch Züge für 5.000 Mitfahrer :?: :lol:

LoL Was wär das denn dann fürn Zug ^^ !
Aba nen Sonderzug nach München wäre schon verdammt geil, mit ca. 1500 Fans inner Allianz Arena, geile Vorstellung!

das H O R N
07.06.2005, 00:27
:mrgreen:
Habs doch gewusst. Würde sehr gerne den 25 - 30 Waggon-Zug sehen und natürlich mitfahren. Der passt doch gar nicht auf die Gleise in Siegen. Schon fangen die Probleme wieder an.
Man stelle sich nur die ca. 2756 - 3189 Mitfahrer am Bahnhof vor. Nochmal das Doppelte bis Dreifache des absoluten Wahnsinns. Und 5 Stunden Fahrt. Das wird der Oberhammer. Es werden dann nämlich kaum Leute mit Pkw`s fahren und wohl auch wenige mit WE-Ticket.
Sehr viele wollen auch sicher unbedingt mal in die ALLIANZ-ARENA, um da gewesen zu sein und das Stadion der Superlative gesehen zu haben.

@SVEN u. Carsten : Würde sehr gern bei der ORGA dieses Riesen-Event helfen. Das ist doch mal ne Herausforderung. Ausserdem wollen (!!! und werden !!!) wir doch länger als ein Jahr 2.BULI spielen und müssen das alles noch viel proffessioneler angehen und aufziehen.
Da geht noch einiges mehr.
8)

SFS-Maschine
10.06.2005, 17:40
Ihr müsst aber aufpassen wenn Hörnchen mitmacht....der will doch nur den betrunkenen kleinen Sportfreundinen an die Wäsche ...na ja oder den Männern...egal...hauptsache versenkt :shock: :lol: :lol: :lol:

Aber mal im ernst . Top gemacht in Analstadt !!! Und höchstens 2 bewaraner die mir unangenehm aufgefallen sind....aber wenn man klein ist, dann muss man das ja irgendwie kompensieren :roll: