PDA

Vollständige Version anzeigen : Forza SF


SF-Wolfi
03.06.2005, 17:48
ihr dreckigen Hurensöhne! :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

SF-Wolfi
03.06.2005, 17:49
HURRA HURRA DARMSTADT IST DA!!!!!! :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

SF-Wolfi
03.06.2005, 17:50
Ihr werdet fallen am Samstag!!!!!! :P :P :P

stw
03.06.2005, 18:01
...manchmal wünsche ich, ich wär' ein moderator... :?

Carsten
03.06.2005, 18:24
Der Super - Wolfi war es übrigens der was über unsere Choreos wissen wollte. Unglaublich wieviel Mühe sich manche machen, um über andere was zu erfahren. Mich hat er zumindest reingelegt, schon gut, daß ich wirklich nicht weiß, weiß für Choreos gemacht werden. Also Allesfahrer hat absolut recht!

Headhunter
03.06.2005, 18:38
Ihr werdet fallen am Samstag!!!!!! :P :P :P

Immer wieder nett solche Kommentare. Wir werden also fallen, schön.

Ich mache aber jede Wette, daß du daran nicht beteiligt sein wirst.

100% der Leute, die solche Aussagen treffen (in öffentliche Foren), sind nichts weiter als arme Würmchen....

Peter aus München
03.06.2005, 18:44
Ihr werdet fallen am Samstag!!!!!! :P :P :P

In Ihrem Profil steht, Herr SF-Wolfi, dass Sie
wohl angeblich Krankenpfleger-Azubi sind!
Kann es sein, dass Sie ein paar Tablettchen
aus einem Arznei-Schrank entwendet haben,
und sich dann davon eine Überdosis reingepfiffen haben? :shock:
Das so lustige Gesellen, wie Sie auf die Menschheit losgelassen
worden sind ist schon erstaunlich...! :lol:

Allesfahrer
03.06.2005, 18:56
...manchmal wünsche ich, ich wär' ein moderator... :?

joh das iss der kleine der mich im icq angelabert hat
http://people.freenet.de/blueboys/
gehören alle zu der clique. echt süß meinen sie wären die größten und dann 17 mit gründungsjahr 2005. ich lach mich schepp

Tauli19
03.06.2005, 19:05
Was sind den das für FREAKS die ham halt keine Freunde

Siegener Jung
03.06.2005, 23:10
Die sin halt schwul weil se keine Frauen kriegen ^^ !

TingelTangelMakl
03.06.2005, 23:40
Genau wie du

Pelztier
04.06.2005, 06:54
na na na , keine Selbstzerfleischung. Aber es ist wahr: Sobald sich grosse Ereignisse anbahnen, fühlen sich manche zu Siegen hingezogen, wie die Fliege zum Mist.

SF-Wolfi
04.06.2005, 08:49
Man kann sich ja mal nen Scherz erlauben und wenn es so dumme Menschen wie dich gibt Carsten ist es doch ganz klar das man versucht die Choreo rauszubekommen also heult net so rum ihr Luschen :lol: :lol: :lol: :twisted: :twisted: