PDA

Vollständige Version anzeigen : HILFE!!! Wer nimmt mich mit zurück??


Fr@nky
03.06.2005, 16:32
Sorry, das ich für meine persönlichen Belange hier nen Fred aufmache...hab aber Schiss, das die Frage sonst überlesen wird!

Also...habe zwar ne Karte für den Zug, muß aber aus persönlichen Gründen unbedingt spätestens um 19:30 wieder in SI sein!! Das heißt:

WER KÖNNTE MICH NACH DEM SPIEL IM AUTO MIT NACH SIEGEN NEHMEN???

Beteilige mich natürlich am Sprit und benehme mich vorzüglich (keine Mageninhalte auf das Polster) :roll:

Hab schon alle Bekannte abgescannt, aber die fahren entweden gar nicht mehr oder mittem Zug.

Also, Ihr lieben....bitte melden, sonst sehe ich mich genötigt, mich 50 Km vor Darmstadt vor den Zug zu werfen!!! :(

Mail unter Siteque@gmx.de

Franky

TingelTangelMakl
03.06.2005, 18:35
Thread Junge, nicht Fred. Und vorallem hast du ein Topic aufgemacht. Threads sind Antworten auf ein Topic. Scheiß Englischkacke oder?
Aber tut mir leid.Mit nem Autoplatz kann ich leider nicht dienen.

moik
03.06.2005, 18:44
Thread Junge, nicht Fred. Und vorallem hast du ein Topic aufgemacht. Threads sind Antworten auf ein Topic. Scheiß Englischkacke oder?

Fred sagt man, weil es sich einfach lustiger als Thread anhört. (als "Verarsche" des englischen th)
Und der Rest deines Beitrags ist absoluter Quatsch; Thread wird allgemein in der Internetsprache mit der gleichen Bedeutung wie Topic benutzt. (topic = Thema, thread kann wörtlich unter anderem als "Faden" übersetzt werden, wie im Deutschen der rote Faden eines Gesprächs/einer Handlung ---> viele Beiträge)

Kann Fr@nky wahrscheinlich nicht helfen und wollte deshalb auch nicht antworten, aber es nervt halt wenn hier Leute so unnötig kritisiert werden.

Fr@nky
03.06.2005, 20:39
Echt many Dank, Makl für Deine Help!! Now weiß ich zwar immer not nicht how ich von DA back komme, aber that ist mir eigentlich jetzt auch not mehr soooo wichtig. Hab ja dafür my Englisch-Horizont gnadenlos erweitert bekommen.... :?

Ich denke ich sollte mich als Vierzigjähriger wirklich besser daraus halten und mich zum sterben in den Wald fahren.

Axo...wie ist die Fahne, Makl??? Sah zumindest nicht schlecht ... äh..ich meine nicht uncool aus am Samstag!

TingelTangelMakl
03.06.2005, 23:39
Is auf jeden Fall astrein. Wunder mich nur wie du so ein schönes Stück verschenken konntest. Werde sie auf jeden Fall in Ehren halten.

@moik: Also ich weis et nur so wie ich et geschreiben hab und dat is meiner Meinung nach auch richtig. Sollte keine kritik sein sondern nur als Info dienen. Also bleib ma locker.