PDA

Vollständige Version anzeigen : Fanshop im Leimbachstadion


SFS-Maschine
28.05.2005, 11:01
Wann hat dieser Shop eigentlich mal geöffnet ?? Heute vor dem Spiel ?

Daniel
28.05.2005, 23:17
Der hat immer vor Heimspielen geöffnet. Wenn du unter der Woche kommen willst, musst du meistens erst zur Geschäftsstelle, dann wird der aufgeschlossen.

Andy+Mona
29.05.2005, 11:39
du kannst auch in der CityGalerie bei Sport-Vosswinkel hingehn. :)

SFS-Maschine
29.05.2005, 11:59
du kannst auch in der CityGalerie bei Sport-Vosswinkel hingehn. :) yoo...war ich...aber die sagten das es nur Dienstags und Donnerstag vor heimspielen einen Direktverkauf über SFS gibt. das ist doch total Kack Kack.

Kampfspammer
30.05.2005, 20:11
Ich wollte neulich auch noch ein Trikot da holen (voswinkel) aber das is echt dumm mit diesen Öffnungszeiten. Muss dringend geändert werden... Oder ein 2.Fanshop, wär auch nich schlecht, oder?!

moik
31.05.2005, 12:40
Ach war das schön, als es den Forever Young noch gab...

marcelul
01.06.2005, 13:25
Ich würde mnir gerne ein SFS Trikot holen. Aber nicht mehr das alte, das lohnt ja jetzt nicht mehr!

Wann presentieren die Sportfreunde den in der Regel so Ihr neues Trikot?