PDA

Vollständige Version anzeigen : Eintrittskarten fürs Spiel gegen Darmstadt?

Auf geht`s SFS
22.05.2005, 22:13
Hallo zusammen,

weiß jemand ab wann und vor allen Dingen wo man die Karten im VVK
erwerben kann, falls man nicht mit dem Sonderzug sondern mit dem PKW fährt?

Viele Grüße
Auf geht`s SFS

Zimmerman
22.05.2005, 22:24
denke ma gegenüber vom stadion am sportfreunde laden +gerade nicht auf den namen komme+ ma sehen wennsch nit mim zug fahre such ich mir ne mitfahrgelegenheit

TingelTangelMakl
22.05.2005, 22:38
Müsste auch direkt in Da am Stadion gehen.

Auf geht`s SFS
22.05.2005, 22:44
Müsste auch direkt in Da am Stadion gehen.

Das hoff ich auch. Nur wär es halt etwas entspannter dort in Darmstadt, wenn man nicht noch für die Karten anstehen müßte. Nundenn, es sind
ja noch fast 2 Wochen bis dahin. Vielleicht gibt es noch Infos
von den Sprtfreunden selbst dazu.

Viele Grüße
Auf geht`s SFS

Zimmerman
22.05.2005, 22:48
Hoffe das ich noch Karten für den Zug bekomme sonst muss ich auch weitersehen.
auf gehts wo kommst du denn her vielleicht hättet ihr noch ein plätzchen frei gegen kostenbeteiligung

Auf geht`s SFS
22.05.2005, 22:56
@ zimmerman

Leider ist der PKW schon voll besetzt. Sollte noch einer
"abspringen" melde ich mich.

Viele Grüße
Auf geht`s SFS

Zimmerman
22.05.2005, 22:56
oke dank dir

Carsten
22.05.2005, 23:03
Du wirst Darmstadt Karten auch im Vorverkauf auf unserer Geschäftsstelle erwerben können, denke mal ab 1 Woche vor dem Spiel

Magolvum
23.05.2005, 11:05
Alternative: mit dem Wochenendticket der Bahn fahren. Dürfte sogar fast billiger als Sonderzug sein, wenn man einen Kumpel mitnimmt. :!:

Siegener Jung
23.05.2005, 15:27
Alternative: mit dem Wochenendticket der Bahn fahren. Dürfte sogar fast billiger als Sonderzug sein, wenn man einen Kumpel mitnimmt. :!:

Aber mim Sonderzug ist geiler 8) !

JayJay
23.05.2005, 15:40

Eben! Es geht uns ja nicht darum möglichst "günstig" nach Darmstadt zu kommen, sondern einen Sonderzug voll zu kriegen. wenn alle so denken würden können wir ja alle trampen http://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/haende/39.gif

Sportfreunde_Siegen
23.05.2005, 15:43
jo das sehe ich auch so, aber auch wenn der zug voll ist sollten die anderen irgendiwe dort hin kommen ^^
umso mehr, umso bessere Stimmung
Also LOS

Magolvum
23.05.2005, 17:38

ja sicher, aber wenn der Zug voll ist, ist das WE-Ticket eine gute alternative. Außerdem werde ich aus Süddeutschland anreisen und da bleibt mir nix anderes übrig. :)

Tauli19
23.05.2005, 18:27
Sonderzug nach Darmstadt wird rollen – Eintrittskarten zum Darmstadt-Spiel ab sofort in der Geschäftsstelle erhältlich

Seit heute Nachmittag steht es fest, der Sonderzug zum Saisonabschluss wird fahren. Mittlerweile haben sich mehr als 600 Fans angemeldet, die ihre Mannschaft am 4. Juni in Darmstadt unterstützen wollen, rund 1.000 werden es sein, die mit der Bahn zum Böllenfalltor fahren. Wann der Sonderzug ab dem Siegener Hauptbahnhof fahren wird, steht noch nicht fest, dass wird die Bahn noch in dieser Woche den Sportfreunden mitteilen.

Noch gibt es die Gutscheine zum Preis von 20,- € (Stehplatz ermäßigt), 25,- € (Stehplatz) bzw. 35,- € (Sitzplatz), die zum einen als Fahrscheine gelten, zum anderen als Nachweis für den Erhalt der Eintrittskarte. Erhältlich sind sie in der Geschäftsstelle der Sportfreunde in der Leimbachstraße (geöffnet montags bis freitags von 10.00 Uhr bis 12.00 Uhr und von 15.00 Uhr bis 17.00 Uhr) sowie bei Bewa Security in der Sandstraße 31 (Reichwalds Ecke im Cinestar-Gebäude). Doch man sollte sich beeilen, die Sportfreunde gehen davon aus, dass der Sonderzug zum Ende dieser Woche ausverkauft sein wird. Die Bahn weist schon jetzt darauf hin, das die Mitnahme von Glasflaschen nicht erlaubt ist. Ein Verkauf von Getränken an Bord wird stattfinden.

Eintrittskarten zum Spiel in Darmstadt auch ohne Zugfahrt gibt es ab sofort in der Geschäftsstelle der Sportfreunde. Stehplatzkarten gibt es zum Preis von 8,- €, ermäßigt kosten sie 7,- €. Sitzplatzkarten für die Blöcke C, D und E sind zum Preis von 16,- € erhältlich.

das H O R N
23.05.2005, 21:19
Alternative: mit dem Wochenendticket der Bahn fahren. Dürfte sogar fast billiger als Sonderzug sein, wenn man einen Kumpel mitnimmt. :!:[/quote]

Aber mim Sonderzug ist geiler 8) ![/quote]

:mrgreen:
VIEL; VIEL; VIEL; VIEL, VIEL, VIEL GEILER !!!
BESSER;
TOLLER;
SCHÖNER;
HERRLICHER;
FANTASTISCHER;
GENIALER;
GALAKTISCHER
UNVERGESSLICHER... und was weiss ich noch.
Das wird die GEILSTE PAADIIIIIIIIE des Jahres.
8)

Sportfreunde_Siegen
23.05.2005, 21:26
hoffen wirs mal, aber was wäre wenn Siegen es dann nicht Packt ?
Sollte man dann lieber nach Hause laufen, weil die Stimmung net mehr so toll auf der Rückfahrt ist oder wie ? :-)

Sportfreunde_Siegen
23.05.2005, 21:26
aber ich bin natürlich optimistisch !!
Wir packen das !!LOS

Auf geht`s SFS
23.05.2005, 21:44
Eintrittskarten zum Spiel in Darmstadt auch ohne Zugfahrt gibt es ab sofort in der Geschäftsstelle der Sportfreunde. Stehplatzkarten gibt es zum Preis von 8,- €, ermäßigt kosten sie 7,- €. Sitzplatzkarten für die Blöcke C, D und E sind zum Preis von 16,- € erhältlich.

DANKE für die Info!
Da werd ich morgen nach Feierabend sofort zur Geschäftsstelle
flitzen. :D

Viele Grüße
Auf geht`s SFS