PDA

Vollständige Version anzeigen : Zugfahrt nach Stuttgart


Carsten
12.04.2005, 20:15
Eine lange harte aber mit Sicherheit auch wieder lustige Tour steht an:
Abfahrt 07.18 Uhr Siegen Bahnhof
Ankunft 12.43 Uhr Stuttgart Hauptbahnhof

Abfahrt: 16.59 Uhr oder 17.04 Uhr
Ankunft: 23.25 Uhr

Dazwischen gibt es immer wieder Zwischenstopps in Frankfurt, Heilbronn usw., die von unserem Zug - Gott gerne zum Einkehren genutzt werden...

Fahrpreis: 6,- Euro Wochenendticket

Bitte rechtzeitig dasein wegen der Ticketverteilung

Pelztier
12.04.2005, 20:41
oh lieber Herrgott, das wird wohl kein Kindergeburtstag... aber fein auf jeden Fall

Siegener Jung
12.04.2005, 20:44
Bin auch dabei ! Endlich noma ne feine Zugfahrt !

Allesfahrer
13.04.2005, 11:04
ich mag diese mega-smilies ja eigentlich nicht aber der musste mal hier hin

http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/party/humba.gif

Otto
13.04.2005, 13:57
ich mag diese mega-smilies ja eigentlich nicht aber der musste mal hier hin

http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/party/humba.gif


Grausam die Dinger!

http://www.mainzelahr.de/smile/sport/whis_1954_7268.gif

http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/v090.gif

Luder
13.04.2005, 14:45
Deine Signatur, lieber Otto, ist doch sehr niveaulos! Ich weiß zwar nicht genau, wo Dein Problem wirklich liegt, doch sollte man auch mit Kritik umgehen können und es ist doch durchaus normal, dass man sich in einem Forum schon mal "käppelt", das aber gleich so ernst zu nehmen und zu übertreiben, wie Du, mit Deiner Signatur ist http://www.mainzelahr.de/smile/unsortierbar/thumbsdown.gif

Zimmerman
14.04.2005, 14:08
Wünsche euch viel Spaß werde leider nicht mitkommen. Wir sehen uns Mittwoch

osch
14.04.2005, 15:05
Wie Zimmermann, mal keinen Lehrgang?

Otto
14.04.2005, 21:47
Deine Signatur, lieber Otto, ist doch sehr niveaulos! Ich weiß zwar nicht genau, wo Dein Problem wirklich liegt, doch sollte man auch mit Kritik umgehen können und es ist doch durchaus normal, dass man sich in einem Forum schon mal "käppelt", das aber gleich so ernst zu nehmen und zu übertreiben, wie Du, mit Deiner Signatur ist http://www.mainzelahr.de/smile/unsortierbar/thumbsdown.gif

Was stimmt damit nicht?

Wir "käbbeln" doch nur ein wenig! http://www.cosgan.de/images/smilie/engel/e025.gif

Zimmerman
14.04.2005, 21:52
Wie Zimmermann, mal keinen Lehrgang?

Ne Modul 2 fertig..endlich nochma Zeit für Fussball