PDA

Vollständige Version anzeigen : Wehens Trainer im Aufstiegsfall zu uns


Tauli19
13.05.2005, 13:32
Hi sorry erstmal weil ich ein neuen Thread aufgemacht hab.

So jetzt zum Thema wer getsern Offenbach gegen Wehen gesehen hat hat ja der kommentator gesagt das Wehens Trainer im Siegener Aufstiegs fall zu uns kommt für Loose.
Kann das einer Bestätigen das ich mich nicht verhört habe

Schlampe Constantinopel
13.05.2005, 13:53
Warum sollte dieser miserable Reporter mehr wissen als alle anderen!
Vasic ist ein Kandidat von vielen!
Ich hoffe der Verein kommt jetzt mal langsam in die Pötte und macht Nägel mit Köpfen, damit wir uns hier in den nächsten 4 Wochen!mehere Dutzend neue Threads ersparen können!

Die Schlampe :twisted:

stw
13.05.2005, 14:01
Hi sorry erstmal weil ich ein neuen Thread aufgemacht hab.

So jetzt zum Thema wer getsern Offenbach gegen Wehen gesehen hat hat ja der kommentator gesagt das Wehens Trainer im Siegener Aufstiegs fall zu uns kommt für Loose.
Kann das einer Bestätigen das ich mich nicht verhört habe

Also was ich gehört habe klang ungefähr so:
Selbst wenn Siegen aufsteigt wäre das keine Alternative für ihn. Selbst wenn Wehen in der Regionalliga bliebe.

Ergo, soll er bleiben wo der Pfeffer wächst!

Aber was hat das in der Rubrik Fans zu suchen?

moik
13.05.2005, 14:50
Richtig, der Kommentator sagte, dass Siegen auch bei nem Aufstieg und gleichzeitigem "Klassenerhalt" der Wehener für Vasic nicht interessant wäre.