PDA

Vollständige Version anzeigen : Regensburg - Busfahrt


Carsten
26.04.2005, 21:43
Es sind noch reichlich Plätze frei, auch wenn es ein Freitag ist, wir stehen auf einem AUFSTIEGSPLATZ!! Abfahrt 12.30 Uhr LZB, auf gehts!

FS-Marcel
26.04.2005, 21:49
Genau und für die jenigen die Schule haben wird es ja wohl zu packen sein!

Siegener Jung
26.04.2005, 22:47
Werd es wohl noch schaffen, muss nur meine Mudda noch überzeugen (Nullo Problemo) !

moik
27.04.2005, 11:22
Genau und für die jenigen die Schule haben wird es ja wohl zu packen sein!

Joa, für die Sportfreunde kann man ja mal 2 Stunden blau machen.

Du bist den jungen SFS-Fans aber kein gutes Vorbild.. :wink:

Siegener Jung
27.04.2005, 11:54
Ich glaube eher dass Marcel meint, dass man Freitags nicht so lange Schule hat wie sonst (Ich z.B. bis 12:05) !

moik
27.04.2005, 12:01
Ist das wirklich so? Also bei uns gabs nie nen Unterschied zwischen Freitag und den anderen Tagen; die Stunden wurden eben "zufällig" verteilt.

FS-Marcel
27.04.2005, 20:10
Genau und für die jenigen die Schule haben wird es ja wohl zu packen sein!

Joa, für die Sportfreunde kann man ja mal 2 Stunden blau machen.

Du bist den jungen SFS-Fans aber kein gutes Vorbild.. :wink:

Na und!? Wenigstens sind wir dann ein paar mehr in Regensburg und blamieren uns nicht ganz so mit 40 Fans als Aufstiegskandidat!

PS: Bin auch noch jung und gehe zur Schule mit 18!