PDA

Vollständige Version anzeigen : Neues Forum für Trainer


Planet Soccer
26.08.2005, 23:43
Hallo (Jugend)Trainer,

aufgrund der unbefriedigenden Forensituation für Jugendtrainer im Internet, habe ich mich mal an den PC gesetzt und ein Forum erstellt, das übersichtlich und einfach zu bedienen ist.
Das Forum soll ein Ort werden, an dem Trainer Probleme aller Art diskutieren, Übungen vorstellen und Hilfe einholen können.
Helft mit und lasst uns das Forum in Gang setzten, von den Diskussionen kann am Ende jeder profitieren.
Unterschiedlichste Meinungen können hier aufeinander Treffen und werden auch akzeptiert, Zensur wird es nur bei „Unsportlichkeiten“ geben (Beleidigungen oder Drohungen).
Ich würde mich freuen, wenn ihr euch am Forum beteiligen würdet und viel Werbung bei Trainerkollegen dafür macht.

Ihr findet das Forum unter der Adresse: www.planet-soccer.org

Wie der Name Planet Soccer schon andeutet, soll im laufe der Zeit die Seite noch um einige Rubriken ergänzt werden (zum Beispiel: Vorstellen von Büchern, Trainingspläne und Übungen) – wer hier Vorschläge oder Kritik hat kann mir gerne eine Mail schicken (admin@planet-soccer.org)

Viele Grüße und auf Wiedersehen bei www.planet-soccer.org



PS: An die Admins dieses Forum: Da ich mit meiner Homepage keine kommerzielle Interessen verfolge, hoffe ich dass Werbung dieser Art hier nicht gelöscht wird. Ich möchte einfach so viele Interessenten am Jugendfußball erreichen wie möglich – und ich bin mir sicher, dass es hier etliche davon gibt.