PDA

Vollständige Version anzeigen : Letzte Chance


Totalobenohne
22.08.2005, 15:15
Also wie einigen Leuten bekannt ist hat ja eine Person Busverbot für einen Fehler beim Fanclub-Turnier bekommen. Das Problem ist nur,dass er als einziger den Fehler etwas bereinigt hat, indem er wieder zurück kam. Die anderen jedoch einfach abgehauen sind. Die Person ist noch nie unangenehm aufgefallen, sondern sorgt stets für gute stimmung. Zugegeben, er sieht halt etwas komisch aus und hat einen merkwürdigen Duft an sich, aber trotz allem sollte man ihm eine Chance geben. wenn verbote ausgesprochen werden dann gegen alle und nicht nur eine Person. Wo man noch Rücksicht drauf nehmen sollte,ist dass er aus Meiswinkel kommt und er doch so froh ist wenn er mal unter normale Menschen kommt.
Also votet für ihn!!!
Gruß an:Den nackten,Mudda,pelztier und die Bombe.
Kein Gruß an: HJM

Beorn
22.08.2005, 15:56
Die Person ist noch nie unangenehm aufgefallen, sondern sorgt stets für gute stimmung. "Ey ihr linken Zecken, alle Arme hoch!" Das nennst du gute Stimmung? Als er mit seinem Kumpel in Rheine beim Westfalenpokalspiel minutenlang mit nacktem Arsch rumstand und die Rheiner die Steilvorlage für "schwule, schwule Siegener" nur noch über die Linie drücken mussten. Es war auch ganz großer Sport, vor Abpfiff rotzevoll auf den Platz zu laufen und mit Spielern und Ordnern Nachlaufen zu spielen. Oder in Karlsruhe bei "Wer nicht mithüpft kommt aus Kreuztal" zu zeigen, wie gut man mit den anderen zurechtkommen will.

Wir reden vom selben Mann, ja? Was glaubst du, wie gut wir auf den verzichten können. wenn verbote ausgesprochen werden dann gegen alle und nicht nur eine Person.Sehr gern, erzähl doch mal, wer beim Fanclubturnier noch so alles auf Klautour gegangen ist.

SFS-Maschine
22.08.2005, 16:06
Das hört sich ja richtig gut an ...scheint ja ein Vorzeigefan zu sein. Hätte wahrscheinlich öfters mal eine ordentliche Tracht kriegen sollen.
Die Kinder von heute *kopfschüttel*

Beorn
22.08.2005, 16:25
Die Kinder von heuteKein Kind. Zumindest nicht vom Alter her. Ob er zu wenig "ordentliche Trachten" bekommen hat oder vielleicht eher zu viel, das weiss ich nicht.

Totalobenohne
22.08.2005, 17:16
Nu bleibt mal geschmeidig.nicht direkt aufregen. Und normal wollte ich zu Karlsruh nix schreiben weil dass echt etwas lächerlich ist.Also ich bin mir ziemlich sicher dass nicht:,,....................., kommt aus kreuztal" gesungen wurde.Nachdem nämlich der selbe spruch zuerst mit trier praktiziert wurde,meinte jemand, dass das doch besser zu Karlsruh passen würde. (Das entspricht auch meiner Meinung, da wir ja bekanntlich gegen Karlsruh und nicht gegen trier spielten) Also wurde gesungen: Wer nicht hüpft, der kommt aus Karlsruhe. Also bei 15000 Zuschauern bin ich mir sicher dass man sich da gut verhören konnte. Jetzt bin ich leider etwas vom Thema abgekommen.Aber das musste mal gesagt werden, damit dieses leidige thema endlich aufhört. Wir machen uns so lächerlich, wenn dass andere lesen. das war jetzt nicht auf BEORN speziell bezogen sondern allgemein.
Gruß an: Den nackten,Mudda,Pelztier und die Bombe.
Kein Gruß an: HJM

Beorn
22.08.2005, 17:26
Wer beim Klauen erwischt wird, der fliegt überall raus, und wer das von den Auswärtigen, die hier mitlesen, lächerlich findet, der kann mich mal. Und den Gesang in Karlsruhe haben ja auch nur einige Dutzend Leute mitbekommen, aber ich habe das bestimmt nur erfunden.

Eines stimmt aber, Karlsruhe war höchstens Kleinkram. Der Rest nicht.

Totalobenohne
22.08.2005, 17:35
Ach das ist ja witzig hier. Find es immer sehr lustig wenn Leute überall ihren senf zugeben. Scheinst wohl ein kleines Agressionsproblem vor dem PC zu haben.Kann ich aber nachvollziehen. manche scheinen ja von morgens bis Abends vor ihrem Rechner zu hocken. hoffe BEORN fährt sonntag mit dem Bus nach Saarbrücken. Würd ja gern mal persönlich mit dir reden. Seitdem, du bist auch einer der sich hinter seinem Rechner versteckt und große Reden schwingt, wie es andere tun. Nicht als Beleidigung zu verstehen!!!
Gruß an: Pelztier und seine attraktive Mutti,den Nackten,die Mudda und natürlich an die Bombe.
Kein Gruß an:HJM

Brasilia100
22.08.2005, 17:43
Ach das ist ja witzig hier. Find es immer sehr lustig wenn Leute überall ihren senf zugeben. Scheinst wohl ein kleines Agressionsproblem vor dem PC zu haben.Kann ich aber nachvollziehen. manche scheinen ja von morgens bis Abends vor ihrem Rechner zu hocken. hoffe BEORN fährt sonntag mit dem Bus nach Saarbrücken. Würd ja gern mal persönlich mit dir reden. Seitdem, du bist auch einer der sich hinter seinem Rechner versteckt und große Reden schwingt, wie es andere tun. Nicht als Beleidigung zu verstehen!!!
Gruß an: Pelztier und seine attraktive Mutti,den Nackten,die Mudda und natürlich an die Bombe.
Kein Gruß an:HJM

Ja, der Beorn ist einer, der sich auswärts eigentlich nie blicken lässt und auch sonst immer Problemen aus dem Weg geht. Zudem engagiert er sich auch nie für andere. Eigentlich ist er erst seit diesem Jahr dabei, war vorher nie zu sehen. Er schwimmt praktisch auf der Erfolgswelle mit...

Und weil er Diskussionen aus dem Weg geht, wird er auch nicht mit dem Bus fahren. Beorn hat auch keine Freunde, deshalb bleibt er wahrscheinlich zu hause. Wie immer.

:lol: (Bevor dies hier einige falsch verstehen, setze ich lieber mal den Smily dahinter)

Fleischwurst
22.08.2005, 18:15
ich finde es geil das du dich für ihn einsetzt ich vote auf jeden fall für ihn!!!
Die Leute machen wenigstens Stimmung

SFS-Maschine
22.08.2005, 19:02
Ach das ist ja witzig hier. Find es immer sehr lustig wenn Leute überall ihren senf zugeben. Scheinst wohl ein kleines Agressionsproblem vor dem PC zu haben.Kann ich aber nachvollziehen. manche scheinen ja von morgens bis Abends vor ihrem Rechner zu hocken. hoffe BEORN fährt sonntag mit dem Bus nach Saarbrücken. Würd ja gern mal persönlich mit dir reden. Seitdem, du bist auch einer der sich hinter seinem Rechner versteckt und große Reden schwingt, wie es andere tun. Nicht als Beleidigung zu verstehen!!!
Gruß an: Pelztier und seine attraktive Mutti,den Nackten,die Mudda und natürlich an die Bombe.
Kein Gruß an:HJM

Ja, der Beorn ist einer, der sich auswärts eigentlich nie blicken lässt und auch sonst immer Problemen aus dem Weg geht. Zudem engagiert er sich auch nie für andere. Eigentlich ist er erst seit diesem Jahr dabei, war vorher nie zu sehen. Er schwimmt praktisch auf der Erfolgswelle mit...

Und weil er Diskussionen aus dem Weg geht, wird er auch nicht mit dem Bus fahren. Beorn hat auch keine Freunde, deshalb bleibt er wahrscheinlich zu hause. Wie immer.

:lol: (Bevor dies hier einige falsch verstehen, setze ich lieber mal den Smily dahinter) :lol: :lol: :lol: goil

Pelztier
23.08.2005, 15:52
Betreffende Person ist ja eigentlich in Ordnung. Nur wer sich kaschen lässt, hat halt den Schiss am Hacken. Die Begründung dazu war auch ziemlich stumpf.

Er siehts ja ein, muss aber wohl oder übel sehen, wie er zum Spiel kommt.
Es sei denn, hohe Herren wie der FB etc. beratschlagen sich einmal.