PDA

Vollständige Version anzeigen : Mit dem Zug nach Saarbrücken !!!

BenniMagolvesHilchenbach
21.08.2005, 19:49
Der Hauptteil der Magolvese und andere Hilchenbacher Sportfreundeanhänger wollen sich mit Zug auf den Weg an die Saar machen!! Daher wäre meine Frage wer alles mit dem Zug fahren will würde mich über ne schöne (Sauf-)Zugfahrt freuen...

Ps: Wenn es dieses Thema schon in einem "Fred" gibt weißt mich bitte drauf hin... Danke !!! Forza SFS
Übrigens nochmals großes Lob an die OstKurve wo heutre richtig der Bär ging...

21.08.2005, 20:22
Der Hauptteil der Magolvese und andere Hilchenbacher Sportfreundeanhänger wollen sich mit Zug auf den Weg an die Saar machen!! Daher wäre meine Frage wer alles mit dem Zug fahren will würde mich über ne schöne (Sauf-)Zugfahrt freuen...

Ps: Wenn es dieses Thema schon in einem "Fred" gibt weißt mich bitte drauf hin... Danke !!! Forza SFS
Übrigens nochmals großes Lob an die OstKurve wo heutre richtig der Bär ging...

Wie wäre es mal mit lesen und selber nachschauen? Ist das so schwierig?

Pelztier
21.08.2005, 20:37
NACHRICHTEN AUS DEM FANPROJEKT !!!

Steht unter "Wichtig", ganz oben in diesem Forum.

Das kommt davon, wenn man ein halbes Bier im Stadion schlabbert... :D

karmacoma
23.08.2005, 17:26
Steht aber bei Nachrichten aus dem Fanprojekt nicht drin ausser ich kann nicht lesen... da gehts doch nur um die Busfahrt

BenniMagolvesHilchenbach
23.08.2005, 22:08
Muss karmacoma leider Recht geben da steht nur was von Busfahrt!!
Wüsste halt schon gern ob die meisten 7:09 uhr oder später fahren , damit man ein bissl Party machen kann im Zug.. Forza Siegenia..
PS: Vielleicht sieht man sich ja morgen beim Testspiel in Albaum!!

24.08.2005, 05:22
Muss karmacoma leider Recht geben da steht nur was von Busfahrt!!
Wüsste halt schon gern ob die meisten 7:09 uhr oder später fahren , damit man ein bissl Party machen kann im Zug.. Forza Siegenia..
PS: Vielleicht sieht man sich ja morgen beim Testspiel in Albaum!!

Stimmt. Ich muß dir recht geben, also gehe ich ein wenig lesen üben.

cu, in Albaum.