PDA

Vollständige Version anzeigen : Stadion tot?


Fafi
21.08.2005, 18:24
Kann mich jemand kneifen oder war soeben DFB-Pokal??

Vor ab: Ein riesiges hyper großes LOB an unsere Fanclubs in der Ostkurve. Ihr seid die Besten und habt 90 Minuten OHNE PAUSE Stimmung gemacht.

Aber was ist mit dem Rest? Ich weiß das Tribüne fast immo still ist. Aber das die Gerade, gerade beim DFB-Pokal auch total abgestorben ist kann ich nicht verstehen.
Ich kann mich noch erinnern gegen Greuther Fürth beim letzten mal. Da ging noch ein schönes SIEGERLAND durch das ganze Stadion! Nicht mal das hat geklappt.
Ich stand nun mal auch auf der Gerade mit ein paar Freunden. Beim "WEN LIEBEN WIR?" mussten wir den anderen Leutz förmlich in den Arsch treten um den Mund aufzumachen, immer hin hat das etwas geklappt.

Komisch finde ich es nur das es eben so schlimm geworden ist. NUR die Ostkurve lebt sonst nix. Naja, mal sehen wir es weiter geht. Aber ich stell mich nicht mehr freiwillig auf die Gerade wenn da nix läuft... schade schade...

FS-Marcel
21.08.2005, 18:48
Naja, ich glaub ich war dann bei nem anderen Spiel als du :D . Dafür das wir hinten lagen fand ich die Stimmung net schlecht und GG hat doch immer mitgemacht und die Tribüne war halt nicht so voll wie gegen UH!

Fafi
21.08.2005, 19:19
Also für mich hat nur die Ostkurve gebrodelt. Die GG war doch ziemlich still finde ich... zumindestens hatte ich andere Spiele die viel weniger attraktiv waren besser in Erinnerung. Und die Tribüne... naja... dazu sag ich nix...

Übrigens: Ich meine mit "tot" ja nicht das 90min nix gesagt wurde. Klar wurde EEEEEEEEJJJJJJJJJ geschriehen wenn mal ein Foul war oder so. Ich meine eher, mal ein schönes SSSSSIIIEGERLAND rein brüllen oder n anderes Liedchen. Am besten schön mit der Ostkurve mit machen. Das wäre für mich ne Stimmung. Und einfach nur ab und zu EEEEJJJJJ rufen ist finde ich wenig...

Breisgaumilch
22.08.2005, 00:58
Na als die Mannschaft eingelaufen ist wurde auch noch geklatscht ;-).

Fafi
22.08.2005, 10:49
Doll :D

Da fällt mir auch noch ein das es noch einige Problemchen bei den neuen Namen gab... vor allem als die Ersatzbank aufgezählt wurde war es ziemlich still :) . Aber das ist ja normal...

der mo
22.08.2005, 13:14
also ich steh auch immer auf der gegengerade und da ist oder war es besonders sonntag echt sehr leise
....also ein bißchen langweilig
da könnte mehr gehen
gegen unterhaching war da echt mehr los

22.08.2005, 13:18
also ich steh auch immer auf der gegengerade und da ist oder war es besonders sonntag echt sehr leise
....also ein bißchen langweilig
da könnte mehr gehen
gegen unterhaching war da echt mehr los

Dann macht eben was los. Die Stimmung in der Ostkurve kommt auch nicht vom Maulaffen feil halten - und sie kommt auch nicht nur vom Capo.

Klumpt euch zusammen und rockt ab.

Detlef
23.08.2005, 14:28
also ich steh auch immer auf der gegengerade und da ist oder war es besonders sonntag echt sehr leise
....also ein bißchen langweilig
da könnte mehr gehen
gegen unterhaching war da echt mehr los

Dann macht eben was los. Die Stimmung in der Ostkurve kommt auch nicht vom Maulaffen feil halten - und sie kommt auch nicht nur vom Capo.

Klumpt euch zusammen und rockt ab.

Das mit dem Zusammenklumpen wird wohl nix werden. Es sind immer einzelne Grüppchen, die von "Schweigern" umhüllt sind. Aber ich fand es am Sonntag nicht so schlecht wie hier geschrieben wird. Vielleicht haben wir einfach andere Erwartungen ?
Klar wäre es schön wenn das ganze Stadion tobt und schreit. Aber das wird es nicht allzu oft geben. Ich habe das aber auch in anderen Stadien noch nicht so erlebt, dass ALLE mitmachen. Warum sollte es also in Siegen klappen ?

Freut Euch doch einfach drüber, dass wenigstens die Ostkurve ganz gut rüberkommt. Es ist aber zu leise um als Einzelner oder als kleine Gruppe auf der GG da mitzusingen - Ausnahme ist "Siegerland" und das "Wen lieben wir", da machen genügend GLEICHZEITIG mit.

Einfach weitermachen - ich habe schon den Eindruck das die Gesamtstimmung mit dem Aufstieg besser geworden ist.

Fafi
23.08.2005, 18:27
also ich steh auch immer auf der gegengerade und da ist oder war es besonders sonntag echt sehr leise
....also ein bißchen langweilig
da könnte mehr gehen
gegen unterhaching war da echt mehr los

Dann macht eben was los. Die Stimmung in der Ostkurve kommt auch nicht vom Maulaffen feil halten - und sie kommt auch nicht nur vom Capo.

Klumpt euch zusammen und rockt ab.

Das mit dem Zusammenklumpen wird wohl nix werden. Es sind immer einzelne Grüppchen, die von "Schweigern" umhüllt sind. Aber ich fand es am Sonntag nicht so schlecht wie hier geschrieben wird.

Du bist auch nicht der einzige der schreibt das es eigentlich ganz OK war.
Aber das erschreckt mich ja schon... denn wenn in 90 Minuten es nur 2 mal "etwas lauter wird" bei "wen lieben wir" und sonst keiner den Mund aufmacht, wenn das ok ist, dann gute Nacht.

Es gab genügend Spiele wo Siegen gezeigt hat das das ganze STadion mitmachen kann...

Totalobenohne
24.08.2005, 09:28
Haupsache am sonntag in Frankreich kriegen alle das Maul auf

Fafi
24.08.2005, 17:28
löl
Ich will aber auch, dass in Siegen das Maul aufgemacht wird ;) !

Hexjen28
15.09.2005, 11:04
Also mal ganz ehrlich von der Tribüne könnte wirklich mal was mehr kommen.Wenn schon gerufen wird steht auf wenn ihr Siegener seid dann sollten sie das doch auch tun.Kann mir kaum vorstellen das da keine Siegener sind oder???Ausserdem gibt es unseren Jungs nochmal einen extra Kick wenn sie sehen das auch die "feinen" auf der Tribüne mitmachen!!!!!

ALSO LIEBE TRIBÜNEN SITZER ERHEBT MAL EURE ÄRSCHE STEHT AUF UND SINGT MIT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nodda
15.09.2005, 11:16
Ich finde die allgemeine Stimmung gar nicht so übel. Natürlich ist manches
noch verbesserungswürdig, aber im Großen und Ganzen ist die Atmosphäre doch in Ordnung.

Beachtlich fand ich z.B., daß gegen Cottbus selbst beim zwischenzeitlichen 1:4 keinerlei Unmutsäußerungen kamen. Die Leute haben gesehen, daß sich die Mannschaft den Allerwertesten aufreißt und dies entsprechend honoriert. Könnte mir gut vorstellen, daß viele Gelegenheitsfans trotz des schlechten Ausgangs gegen CB jetzt häufiger kommen werden, weil Ihnen das Auftreten der Mannschaft und auch die Stimmung im Stadion gut gefallen haben. Da wurde vielleicht so mancher doch nachhaltiger mit dem "Virus II. Liga" infiziert. Wollen wir's hoffen.

Auch die Stimmung auf der GG läßt meines Erachtens wenig zu wünschen übrig. Sicher ist dort niemals der Ausgangspunkt irgendwelcher Support-Aktivitäten, aber erstmal vom Ostblock angestoßen, machen immer mehr mit. Die Stimmung wird hier mit jedem Spiel besser.

Fazit: Ist sicher noch bei Weitem nicht alles optimal, aber wir sind auf einem guten Weg (ebenso wie die Mannschaft :) ). Stimmungs- wie auch rein zahlenmäßig lassen wir doch bereits fast die halbe Liga hinter uns (Haching, Ahlen, Burghausen etc.).

Hexjen28
15.09.2005, 11:23
Ich sag ja auch nicht das die stimmung schlecht ist ganz im gegenteil.Die GG macht schon ganz gut mit zwar noch nicht optimal aber immerhin schon ganz gut.Was mich immer ärgert iss die HT von da kommt NIX find ich sehr schade.Sind die sich vielleicht zu fein um mitzumachen??

Da müsste echt mal mehr kommen ist traurig!

Nodda
15.09.2005, 11:28
...ist halt typisches Tribünenpublikum...

Zitat John Lennon bei einem Beatles-Konzert in der Royal Albert Hall, London:

"...alle auf den billigen Plätzen stehen jetzt bitte auf. Wer in der Loge sitzt, kann ja stattdessen mit den Kronjuwelen klappern..." :wink:

Hexjen28
15.09.2005, 11:37
Lachweg so seh ich das auch!Hoffen wir mal das die GG uns nicht auch im stich lässt und wir sie noch ordentlich mehr dazu bekommen mit zu machen.Könnte nicht mal einer dem Stadionsprecher sagen er solle mal nen gruß von der Ostkurve bestellen die TB soll mal ihre "Ärsche" hochbekommen und mitmachen.Das klappt bestimmt :lol: