PDA

Vollständige Version anzeigen : Fanprojekt - Busfahrt Saarbrücken - Siegen


Carsten
11.08.2005, 09:04
Im Gegensatz zu der Ankündigung in der kommenden Stadionzeitung gegen Unterhaching werden wir nun doch einen (oder auch mehrere) Busse nach Saarbrücken einsetzen. Abfahrt ist um 09.15 Uhr von der LZB gegenüber der Deutschen Bank an der Koblenzer Straße. Der Fahrpreis liegt bei 20,- Euro, Jugendliche bis einschließlich 16 Jahre zahlen die Hälfte. Verbindliche Anmeldungen bitte per PN an mich und schon recht frühzeitig, damit wir sehen, ob wir mehrere Busse einsetzen.
Ab dem Freiburg - Heimspiel werden wir die Möglichkeit haben im ehemaligen Fanshop unter der Fuxx - Sportsbar eine kleine FP - Ecke einzurichten. Hier können in Zukunft dann auch immer Anmeldungen entgegengenommen werden. Weiterhin besteht die Möglichkeit Doppelhalter, Fahnen usw. hier zu lagern. Sehr recht wäre für die Zukunft auch die Bezahlung im Vorraus. Wer also die Busfahrten lieber bargeldlos bezahlen will, kann das auf dem Konto der
Volksbank im Siegerland eG BLZ: 46060040
Konto - Nr.: 4101 304 300
SF Siegen - Fanprojekt - Carsten Kreutz

timbuktu
11.08.2005, 11:04
ist ne toilette an board? :mrgreen:
ich hab mich gestern schon bei china angemeldet.
wäre ja wirklich schön, wenn es mal mehr als einen bus geben würde, aber erstmal einen voll kriegen.

Zimter
11.08.2005, 12:51
Natürlich mit Toilette. Wie sollen wir beide es denn sonst aushalten? Carten hat schon an uns und Schlins gedacht.

Allesfahrer
11.08.2005, 15:00
Natürlich mit Toilette. Wie sollen wir beide es denn sonst aushalten? Carten hat schon an uns und Schlins gedacht.

toilette und den schlinz dabei? http://www.ringrocker.com/images/forum/icons/icon_dance.gif

na dann können wir ja ne schöne fahrt zu den ostfr.... ähhhmm saarbrückern machen :mrgreen:

Pelztier
11.08.2005, 20:09
Es wird auch extra gaaaaaaaaaanz weiches Toilettenpapiaer ausgelegt, damit ihr Mädels frisch und sauber vom Bongo zurück kehrt

timbuktu
12.08.2005, 11:05
bei mir tuns auch zeitungen als toilettenpapier :mrgreen:

gibts denn auch kaffee und kuchen? werden heizdecken verkauft? :wink:

SFS-Maschine
12.08.2005, 12:54
Legt euch einen Katheter , dann braucht ihr nicht immer zur Toilette rennen :lol:

timbuktu
12.08.2005, 13:18
gute idee, dann fehlt nur noch eine bedienung, dann kann man die ganze fahrt im sitzen verbringen.

Allesfahrer
12.08.2005, 13:52
gute idee, dann fehlt nur noch eine bedienung, dann kann man die ganze fahrt im sitzen verbringen.

dann sollten wir mal das angebot vom lars von dem busunternehmen aufgreifen :mrgreen:

Siegerlandlarsi
12.08.2005, 14:57
Dann fragt mal den Carsten!

Habe nämlich genau von diesem Busunternehmen ein Angebot für dieses Spiel bekommen!!

Carsten hat es am Sonntag von mir bekommen!!!



Gruss aus Düzze!!!

timbuktu
12.08.2005, 15:05
kriegst du jetzt immer angebote von denen? naja, wenn die uns einmal gefahren haben, wollen die uns auch net mehr :wink:

timbuktu
13.08.2005, 13:16
kann man den thread hier net mit dem karlsruhe zugfahrt thread tauschen? karlsruhe ist ja nun vorbei, und bevor noch weiter irgendwer neue threads eröffnet in denen nach der saarbrücken fahrt gefragt wird...

timbuktu
16.08.2005, 11:35
den thread nochmal nach oben befördern, und gleich ma ne frage:
warum wird auf der homepage der bus der vws erwähnt, aber man findet kein bisschen über den fanprojekt bus?

Carsten
16.08.2005, 14:29
den thread nochmal nach oben befördern, und gleich ma ne frage:
warum wird auf der homepage der bus der vws erwähnt, aber man findet kein bisschen über den fanprojekt bus?


Das liegt daran, daß wir nicht extra eine Mail an die Geschäftsstelle abgeschickt haben, um darauf hinzuweisen. Steht ja hier im Forum und kommt nochmal in die Stadionzeitung. Zudem werden von Beorn wohl auch noch Flyer vorbereitet. Der Bus ist eh schon fast voll. Bevor wir einen zweiten halbvollen einsetzen, lassen wir lieber welche mit der VWS fahren. Melden sich aber bis Sonntag genug an, wird noch ein weiterer gemacht. Halbvolle Busse kosten aber Geld und die Choreo vom Haching Spiel war mit 168,- Euro schon teuer genug....

timbuktu
16.08.2005, 15:24
die chance, dass sich genug für einen zweiten anmelden wäre doch wesentlich größer, wenn es auch auf der hp stehen würde. aber gut, mir ist das im prinzip auch egal.

Allesfahrer
16.08.2005, 15:36
die chance, dass sich genug für einen zweiten anmelden wäre doch wesentlich größer, wenn es auch auf der hp stehen würde. aber gut, mir ist das im prinzip auch egal.

ich werd ja vermutlich den getränkeeinkauf übernehmen. soll ich ne kiste weizen mitbringen timbuktu?

timbuktu
16.08.2005, 16:16
das wär schön, nochmal ne weizen fahrt :D

karmacoma
16.08.2005, 17:41
Kann mir jemand mal kurz die Daten für den VWS Bus geben ?
bzw. den wo die Brigada / SU mitfährt ? da soll ja bekanntlich spass herrschen

Allesfahrer
16.08.2005, 17:48
Kann mir jemand mal kurz die Daten für den VWS Bus geben ?
bzw. den wo die Brigada / SU mitfährt ? da soll ja bekanntlich spass herrschen

guckst du auf die erste seite in diesem fred oder meldest dich beim carsten

timbuktu
16.08.2005, 20:50
Kann mir jemand mal kurz die Daten für den VWS Bus geben ?
bzw. den wo die Brigada / SU mitfährt ? da soll ja bekanntlich spass herrschen
augen auf :shock:
aber spass? wir fahren doch net zum spass darunter. :wink:

deine mudda
19.08.2005, 15:14
jo moie tim kann dir nur recht geben,eine weizentour wäre angebracht :D

Totalobenohne
19.08.2005, 15:51
Lecker abweizen. Gruß an Timme

Mob-Jenson
20.08.2005, 11:52
Haltet ein, haltet ein...

Ne Weizentour ohne Lars und mich??? Schweinerei!!! Da möchte ich aber strikt um eine Wiederholung bei den nächsten Auswärtsspielen bitten!!!

Jenson

PS: Nehmt aber diesmal mehr als zwei Gläser mit, damit auf der Rückfahrt die Möglichkeit besteht, daß wenigstens noch ein Glas für den ganzen Bus funtionstüchtig ist...

timbuktu
20.08.2005, 13:01
ich nehme mir nen 0,5er becher mit. ist zwar net ganz so lecker wie aus nem glas, aber wenigstens geht er net kaputt. zudem hat der becher schon auf einigen fahrten glück gebracht.

Totalobenohne
22.08.2005, 15:05
Tach carsten.Wollt mal fragen was der Spass am Sonntag eigentlich kostet. Haste den ersten bus schon voll. Wollt ich nur mal so wissen. Bin eh angemeldet. Bin heiß wie Frittenfett.
Gruß an: Mudda,Nackten,Pelztier,Bombe.
Kein Gruß an: HJM

Fafi
22.08.2005, 15:30
Die Preise sind im ersten Beitrag bereits zu finde!
20Euro Erwachsene
10Euro, Jugendliche bis 16
+ Eintritt in Saarbrücken natürlich...

Und ich glaube ein Bus ist scho voll, oda?

@timbuktu: Sorry :)

timbuktu
22.08.2005, 15:43
Die Preise sind im ersten Beitrag bereits zu finde!
18Euro Erwachsene
10Euro, Jugendliche bis 16
+ Eintritt in Saarbrücken natürlich...

Und ich glaube ein Bus ist scho voll, oda?
wenn du schon drauf hinweist könntest du auch den richtigen preis nennen :wink:
erwachsene bezahlen 20 €.

Totalobenohne
22.08.2005, 16:58
Alles klar. Dann will ich mal hoffen dass wir mal wieder ne gute Meute an
Bord haben werden.
Diesmal will ich euch morgens zum Bus kommend schon Oberkörperfrei sehen.

Totalobenohne
22.08.2005, 17:27
hoffe mal das Pelztier bring seine überaus attraktive Mutter am Sonntag mit. Das ist vielleicht ein heißer Feger.
Gruß an: Mudda,Den Nackten,Bombe und Das Pelztier
Kein Gruß an: HJM

Kreisel
22.08.2005, 18:29
gibt es wirklich auch Öttinger?

timbuktu
22.08.2005, 18:31
klar, bist schon lange nicht mehr mitgefahren...
es gibt aber auch krombacher.

karmacoma
22.08.2005, 19:27
schade dann sieht man euch diesmal nicht im Zug :(
werden mal lieber wie Bahnhöfe besetzen und hoffen das es in Frankfurt kein
Umsteige Problem gibt :evil:

Totalobenohne
24.08.2005, 17:55
Also wie gesagt.Ich will alle nackt sehen am Sonntag morgen

Kreisel
24.08.2005, 23:18
hmmm. scheint so also würdest du das männliche Geschlecht dem weiblichen vorziehen!

Totalobenohne
25.08.2005, 14:39
Mir egal ob Mann oder Frau. Hauptsache Oberkörper frei. :lol:

Totalobenohne
26.08.2005, 14:36
Und jetzt alle......!
E 8) EIN SCHIFF WIRD KOMMEN..........

karmacoma
26.08.2005, 17:19
So hab wieder ne Menge dumme Fragen :lol:

Also 1. es gibt ja nun 3 Busse ? VWS, Fanprojekt und Kreuztaler richtig?

2. Treffen die sich alle am selben Ort(sprich fahren Kolonne ? )

3. Treffpunkt: An der Bushaltestelle Richtung Autobahnzubringer, vor der Aral Tankstelle gegenüber vom Cannondale Bike Corner ?


So das wars fürs erste, garnicht mal so viel oder? :roll:

Fafi
26.08.2005, 17:32
So hab wieder ne Menge dumme Fragen :lol:

Also 1. es gibt ja nun 3 Busse ? VWS, Fanprojekt und Kreuztaler richtig?

2. Treffen die sich alle am selben Ort(sprich fahren Kolonne ? )

3. Treffpunkt: An der Bushaltestelle Richtung Autobahnzubringer, vor der Aral Tankstelle gegenüber vom Cannondale Bike Corner ?


So das wars fürs erste, garnicht mal so viel oder? :roll:

Bin zwar jetzt nicht der Insider, aber ich meine recht gut mit gelesen zu haben das der FANBUS in der Koblenzer Straße gegenüber der Deutschen Bank aufhalten wird. Auch hat die VWS nichts mit den Fanbussen gemeinsam, so denke ich fährt auch keiner in der Kolonne.

Ansonsten müssten die ganzen Antworten auch bereits schon in den Fred hier versteckt sein ;) !

hibbie
26.08.2005, 17:56
mit welchem zug fährt eigentlich der großteil?

7:09 über troisdorf oder 7:54 über frankfurt?

sagt mal bescheid

Carsten
26.08.2005, 18:40
So hab wieder ne Menge dumme Fragen :lol:

Also 1. es gibt ja nun 3 Busse ? VWS, Fanprojekt und Kreuztaler richtig?

2. Treffen die sich alle am selben Ort(sprich fahren Kolonne ? )

3. Treffpunkt: An der Bushaltestelle Richtung Autobahnzubringer, vor der Aral Tankstelle gegenüber vom Cannondale Bike Corner ?


So das wars fürs erste, garnicht mal so viel oder? :roll:


VWS hat Bus abgesagt, Kreuztal hält vor der Aral - Tankstelle, der total ausgebuchte FP - Bus gegenüber der Deutschen Bank
Keine Kolonne - die Kreuztaler müssen nämlich viel mehr Pinkelpausen einlegen, als die auf Bussen ohne Toilette dressierten FP`ler..... :lol:

karmacoma
26.08.2005, 18:52
ok also trifft mein Treffpunkt auf Kreuztal Bus zu
und FP bei der LZB alles klar

Hausmeister
26.08.2005, 18:59
VWS hat Bus abgesagt, Kreuztal hält vor der Aral - Tankstelle, der total ausgebuchte FP - Bus gegenüber der Deutschen Bank
Keine Kolonne - die Kreuztaler müssen nämlich viel mehr Pinkelpausen einlegen, als die auf Bussen ohne Toilette dressierten FP`ler..... :lol:

Schade, nur 2 Busse. Kann man also mit 200-250 Siegenern rechnen!?!
Enttäuschend für so eine relativ nahe Auswärtsfahrt.
Der 2.Ligaboom ist scheinbar in Siegen ausgeblieben, was man ja auch an den bisher dürftigen Heimzuschauerzahlen erkennt.

FS-Marcel
26.08.2005, 19:05
Tja, wenn nicht eine Invasion an PKW´s nach Saarbrücken kommen sollte wäre es echt enttäuschend!

karmacoma
26.08.2005, 19:05
Dafür kommen fast nur Fans mit die Stimmung machen, ist doch auch was gutes

Emperor
27.08.2005, 23:18
Hi Leute!
Ich weiss, es ist jetzt etwas kurzfristig....aber gibt es irgendwie noch die Möglichkeit, mit einem der Busse morgen früh mit nach Saarbrücken zu fahren?
Über eine schnelle Antwort würde ich mich sehr freuen

Fafi
28.08.2005, 02:18
Naja, sind ja nur noch ein paar Stunden. Ich würde sagen es ist zu spät...
Die einzige Möglichkeit wäre einfach mojen in den Zug zu steigen... wäre aber natürlich teurer.

DIe Busse sind außerdem sowieso voll, fällt mir gerade noch ein :D