PDA

Vollständige Version anzeigen : wie siehts mit Choreos aus


09.08.2005, 00:07
wollt mal fragen, wenn hier immer gezeigt wird, wie die besten choreos aussehen, ob wir auch mal sowas vorhaben ???

haha tauli :D

ne spaß, müssten aber echt mal nen paar doppelthalter im eigenen stadion haben, ok bis denn

schöne grüße wünsch der düsseldorfer

Tauli19
09.08.2005, 00:26
Ja ich find man sieht schon wo die Siegen Fans stehn also mach dir keine Sorgen

Daniel
09.08.2005, 00:33
Da ich davon ausgehe, dass du das auf das Karlsruhe-Spiel beziehst: Dort waren Doppelhalter nicht erlaubt.

09.08.2005, 00:40
Ja ich find man sieht schon wo die Siegen Fans stehn also mach dir keine Sorgen

ich mach mir doch keine sorgen :) , fänds nurmal geil ne choreo zumachen !!!!

TingelTangelMakl
09.08.2005, 01:33
Tja wärste letzte Saison ma öfters da gewesen. Da waren schon schon einige Aktionen. Ich kann mich an ca. 6 Stück erinnern.
Aber es ist auch für diese Saison wieder einiges geplant. Und zum Thema Doppelhalter. Wir hatten heute Fanatics Treffen und haben fleisig gemalt. Neue Doppelhalter und Schwenkfahne.

09.08.2005, 15:10
ja dieses jahr werd ich ja öfters da sein !! hoff ich :wink:


find ich ja mal sau geil das ihr welche gemacht habt, ich denke wir werden uns auch irgendwann mal damit beschäftigen, wir haben ja endlich mal nen logo gefunden :D .......aber wir geil, auch wenns kein traumstart von den freunden war

2 liga zieht euch warm an

Pelztier
09.08.2005, 15:14
Traumstart?

Wir spielen 2. Liga, da ist es kein Ding wenn man 2:0 auswärts verliert. Wir waren dem 1:1 verdammt nah, ich bin zufrieden. Solange wir daheim unsere "Big Points" machen, ist mir alles wurscht.

Wir spielen gegen den Abstieg, da darf man nicht zuviel verlangen, warten wir mal ab, wo man nach 6-7 Spielen steht...

09.08.2005, 19:17
du glaub mir das seh ich nicht anders, aber was der ofc (fuck ofc ) da gemacht hat war geil, ich bin auch ehrlich mit dem 2:0 zufrieden, auch wenn mir das keiner abkaufen will, ich finds schon geil das wir 2 liga spielen, normal wären wir schon 2 mal in die oberliga abgestiegen und wir haben nur einem zu verdanken das wir da sind wo wir jetzt sind, leider konnten wir ihn nicht halten aber was solls, und helmes soll glücklich werden auf der ersatzbank von köln, mit glück spielt er nächtes jahr gegen uns, ach was solls wir packen des !!!!!!!!!!!!!!

TingelTangelMakl
09.08.2005, 23:46
Wir habens nur einem zu verdanken...

Ich glaub es geht los! Hat der Rest der mannschaft die ganze Zeit nur Däumschen gedreht oder was?

Eckhard
10.08.2005, 13:17
Wir habens nur einem zu verdanken...

Ich glaub es geht los! Hat der Rest der mannschaft die ganze Zeit nur Däumschen gedreht oder was?

Er meint Ralf Loose
Ecki

TingelTangelMakl
10.08.2005, 14:15
Oh stimmt, ich hatte das und vor Helmes überlesen.
Mein Fehler.

10.08.2005, 18:47
klar ist die ganze mannschaft dafür verantwortlich, aber man sieht ja was nen trainer alles bewirken kann, er ist es der am ende die mannschaft leitet und somit den spieler sagt was sie zutun haben, deshalb finde ich schon das er den größten teil dazu beigetragen hat !!!