PDA

Vollständige Version anzeigen : Auswärtsfans in Karlsruhe?


B.vanMarwijk
08.08.2005, 13:31
Sorry, dass ich deswegen jetzt nen eigenen Thread öffne, aber ich habe keinen anderen passenden gefunden.

Wenn der Thread hier stört, kann er natürlich direkt wieder geschloßen werden.

Also meine Frage(n) Wieviele Auswärtsfans waren denn da?
Und wie war so eure lautstärke?
Konntet Ihr Stimmungstechnisch mit KA mithalten?

Schlampe Constantinopel
08.08.2005, 13:33
Willst Du eine Angabe in dB?

600 gegen mehrere Tausend! Da kannst du dir die antwort selber geben!

Brasilia100
08.08.2005, 13:52
600 werden es wohl tatsächlich gewesen sein. Habe mir gerade die Aufzeichnung im DSF angehört, da kam sogar einiges rüber. Hätte ich nicht gedacht.

Mit dem KSC mithalten? Die haben über Jahre hinweg gewachsene Fanstrukturen, wenngleich sie auch mal zwischendurch Regionalligist waren. Ich habs gestern so verglichen: Als Karlsruhe im UEFA-Cup gegen Valencia gespielt hat, da hatten die Sportfreunde gerade ein Nachholspiel in der Oberliga Westfalen gegen Oestrich-Iserlohn! Der Heim-Mob von denen ist schon beeindruckend, wenngleich davon im Gästebereich recht wenig rüber kommt. Es waren gewiss 500-1000, die da Stimmung gemacht haben.

Derbysieger
08.08.2005, 14:56
Joa, lt. DSF waren ca. 500 Siegener in KA... Teilweise kam wirklich sogar mal was rüber, und Bewegung im SI-Block war auch zu vernehmen, aber KA hat wirklich hammer Fans!

Siegen: HURRA HURRA - DER PUNKTELIEFERANT IST DA!

08.08.2005, 15:40
jetzt macht euch doch mal nicht so fertig, das kommt auch mit der zeit bei uns, wenn wir halt nicht durch viele fans die stimmung machen überzeugen können, sollten wir uns vielleicht mal ne andere idee ausdenken, wie wir beeindrucken können !!!

von wegen wir sind nur ein punktelieferant, wir müssen uns steigern, aber es ist doch als aufsteiger normal das man nicht gleich oben mitspielt, ok was der ofc da gemacht hat war schon endgeil


so sehn uns gegen hachingen

Magic Fu
08.08.2005, 15:43
Vergesst nicht uns, die auf der Tribüne gesessen haben... (waren auch einige!)

Brasilia100
08.08.2005, 15:44
Vergesst nicht uns, die auf der Tribüne gesessen haben... (waren auch einige!)

*singmodus an* Scheiß Tribüne! :wink:

1893
08.08.2005, 16:22
Sind eigentlich schon irgendwo Bilder vom Gästeblock online?

Derbysieger
08.08.2005, 19:55
Sind eigentlich schon irgendwo Bilder vom Gästeblock online?

Jaa, ab morgen, Dienstag, bei www.stadionwelt.de (hoffe ich zumindest!)