PDA

Vollständige Version anzeigen : Offizielle Mannschaftsvorstellung


Fussballfan76
31.07.2005, 17:54
Gibt es bei den Sportfreunden eigentlich gar keine offizille Mannschaftsvorstellung? Viele andere Mannschaften haben dies ja bereits getan und was ist mit den Siegenern? Hatte eigentlich gedacht, dass sowas wie die Vorstellung der neuen Spieler und die Präsentation des Kaders für die Saison 05/06 vor dem Schalke Spiel stattfinden würde...

Ist sowas überhaupt geplant? Ich meine, wir spielen mittlerweile 2. Liga, wäre da sowas nicht angebracht?

Oder habe ich da irgendwas verpasst :?: :!:

siegerländer43
31.07.2005, 17:57
Ich meine, wir spielen mittlerweile 21.Liga

So schlecht sind wir nun auch nicht. :wink:

SiegenerHesse
31.07.2005, 18:14
Gibt es bei den Sportfreunden eigentlich gar keine offizille Mannschaftsvorstellung? Viele andere Mannschaften haben dies ja bereits getan und was ist mit den Siegenern? Hatte eigentlich gedacht, dass sowas wie die Vorstellung der neuen Spieler und die Präsentation des Kaders für die Saison 05/06 vor dem Schalke Spiel stattfinden würde...

Ist sowas überhaupt geplant? Ich meine, wir spielen mittlerweile 21. Liga, wäre da sowas nicht angebracht?

Oder habe ich da irgendwas verpasst :?: :!:

Es gab wohl für die Presse eine "Mannschaftsvorstellung". Da entstand dann auch das Bild, das im Kicker drin ist.
Aber für die Fans ist glaube ich so was nicht geplant. Ich nehme an , du meinst so eine Saisoneröffnung wie zB in Aachen. (http://www.bundesliga.de/news/liga2/articles/26562.php)

Daniel
31.07.2005, 23:14
Hätte mich auch schwer gewundert, wenn sich der Verein auf einmal um die Fans kümmert...

JayJay
01.08.2005, 12:14
Gibt es bei den Sportfreunden eigentlich gar keine offizille Mannschaftsvorstellung?

Wo denkst Du hin? Wir sind hier bei den Sportfreunden. Mannschaftsvorstellung? Fanshop öffnen nur weil 12.000 Leute im Stadion sind?

timbuktu
01.08.2005, 13:53
am samstag hätte man sowas ja problemlos machen können. mannschaftsvorstellung, etwas rahmenprogramm (etwas mehr als die tollen stadtmusikanten), vielleicht noch ein vorspiel.... da hätte man die zuschauer schon um einiges früher ins stadion locken können. aber was solls.

Topspieler
01.08.2005, 15:10
vielleicht noch ein vorspiel....

Komme lieber gleich zur Sache :lol: :lol: :lol:

Eine offizielle Mannschaftsvorstellung gabs doch seit dem Fall; "Haben schwarzen Peter abgegeben" nicht mehr. :wink: :lol: :lol:

Topspieler
01.08.2005, 15:15
JayJay schrieb:
Wo denkst Du hin? Wir sind hier bei den Sportfreunden. Mannschaftsvorstellung? Fanshop öffnen nur weil 12.000 Leute im Stadion sind?


---Die Verantwortlichen wollten Scheiße 04 nicht das Geschäft versauen, die hatten schließlich einen Fanartikelstand, hinterm Gästeblock, mitgebracht. :wink: :roll: