PDA

Vollständige Version anzeigen : KSC - SFS / Route für alle Fahradfahrer fertig!!!

Günni
15.07.2005, 17:39
Hallo Leute ich hab mich hingesetzt und die route fertig gestellt für Karlsruhe.

TAG 1(mi):Startschuss ist auf der Lipper Höhe am Zollhaus an der B54.
Über Rennerod, Hadamar, Elz, Limburg. Weiter geht es durch hoch auf den Taunus. Tagesziel am Ersten Tag ist nach ca.80km WEHEN.
[Am Abend kann man denen ja mal zeigen wie aufsteiger feiern 'lol']

TAG 2(do): Von Wehen nach Wiesbaden, über den Rhein nach Mainz bis Bodenheim. Über mehrere kleine Dörfer wie Köngernheim, Dolgesheim, Hillesheim, Nieder-Flörsheim liegt unser Ankunftort Monsheim. Ca.75km

TAG 3(fr): Von Monsheim nach Weisenheim am Sand. In Speyer können wir bei Bedarf den Dom St.Maria besichtigen.
Weiter nach Germersheim, Sondernheim. Über Eggenstein werden wir den Wildpark nach ca.80km erreichen.
Das Wildparkstadion liegt am Adenauerring.

Das Spiel ist zwar erst am Sonntag, aber da ich zu einem 40.Geburtstag am Samstag muß fahre ich Samstag nach Hause. Natürlich bin ich am Sonntag wieder vor Ort, und ich versuche es irgendwie hinzubekommen das wir am Sonntag vor dem Spiel im Wildparkstadion empfängen werden können. Kann jemand evtl. seine Conections spielen lassen??

Ach ja wir zu 95% ein Versorgungsfahrzeug. Weiteres Organisatorische Dinge folgen noch.

mfg m.sahm

Forza SFS
15.07.2005, 20:12
Schafft ihr nei im Leben in dieser Zeit.Mein Vater der fährt viel fahrraad und weit.Der ist letztes Jahr nach Köln gefahren mim Fahrrad!Er hat 7 Stunden gebraucht und auf dem Weg wahr nur eine einzige Steigung.Auf dem Weg nach Karlsruhe werden es sicher mehr steigungen geben.Viel Spaß :lol:

KSC-fan
30.07.2005, 14:46
TAG 3(fr): Von Monsheim nach Weisenheim am Sand. In Speyer können wir bei Bedarf den Dom St.Maria besichtigen.
Weiter nach Germersheim, Sondernheim. Über Eggenstein werden wir den Wildpark nach ca.80km erreichen.
Das Wildparkstadion liegt am Adenauerring.
find ich eine krasse aktion...! :lol:
in speyer gibt's übrigens eine schöne rheinfähre für fahrräder (kostet nur 1,50€ oder so). dann kann man von rheinhausen aus weiterfahren und muss nicht den umweg über germersheim machen.

aber naja, ihr werdet das schon finden. :wink:
wir erwarten euch dann mal im stadion. hoffe, dass ihr auch recht zahlreich erscheint. 200-300 fans wären ja schon ein bißchen schwach für das erste auswärtsspiel bzw für eine zug-aktion.

gruß aus KA
mario