PDA

Vollständige Version anzeigen : Gute Personalentscheidung


Carsten
14.07.2005, 11:08
Gestern abend ist der 1. Posten des neu zu bestimmenden Vorstandes vom Aufsichtsrat und noch bestehenden Vorstandes abgesegnet worden.
Den Aufgabenbereich Sicherheit, VIP u. - Fanbetreuung übernimmt für die kommende Saison ehrenamtlich Sven Wunderlich.
Ich denke für uns Fans eine mehr als erfreuliche Nachricht, hat doch Sven für das Fanprojekt auch in der Vergangenheit, die ein oder andere Tür geöffnet. Auch als Sicherheitsbeauftragter steht er nun doch wieder zur Verfügung, was lange Zeit noch nicht sicher war.
So sind wir in dieser Saison im Bereich Fans\Fanprojekt wirklich sehr gut mit kompetenten Leuten aufgestellt.
Nebenbei bemerkt sind die 2 weiteren Positionen im neuen Vorstand noch vakant...

Peter aus München
14.07.2005, 11:33
Sven = Gute Wahl :!:

Siegerland
14.07.2005, 12:29
sehe ich auch so.
der sven macht das schon!
ALLES GUTE!

Alekz
14.07.2005, 13:48
Klasse Entscheidung, freut mich!

FS-Dennis
14.07.2005, 14:55
Die beste Wahl für diesen Posten!!!
Super Entscheidung!

Siegener Jung
14.07.2005, 15:10
Freut mich diese Entscheidung !

Fafi
14.07.2005, 16:01
Schließe mich dann an :D :

:twisted: :twisted: :twisted: Klasse Entscheidung :twisted: :twisted: :twisted:

Waldzuschauer
14.07.2005, 22:35
:D :D :D

Na wer denn sonst?

:D :D :D