PDA

Vollständige Version anzeigen : FP-Sitzung


Kreisel
12.07.2005, 08:34
wann und wo findet die am Donnerstag nochmal statt?

osch
12.07.2005, 08:48
Fanprojekt-Vorstandssitzung:

Do., 14.07.05 um 18.00 Uhr im Stadionbistro.

Gruß osch

FS-Marcel
12.07.2005, 11:40
Fanprojekt-Vorstandssitzung:

Do., 14.07.05 um 18.00 Uhr im Stadionbistro.

Gruß osch

Aber diese ist nur für den Vorstand!? Richtig?

osch
12.07.2005, 11:45
Korrekt.

Pelztier
12.07.2005, 15:22
Ja , der Osch der weiss wenigstens was. Ich wär nämlich saudepperd zur Renate ins Pilsstübchen geschliddert.

Beorn
12.07.2005, 15:51
Hat die Stadiongaststätte denn am Donnerstag wieder auf? Gestern war ich mal kurz im Stadion, da war sie ganz eindeutig noch geschlossen. Ich gebe zu, ich habe auch nicht auf den Zettel an der Tür geguckt, wo die Zeiten der Sommerpause draufstanden.

Nicht dass wir alle übermorgen vor ner verschlossenen Tür stehen... :roll:

osch
12.07.2005, 15:54
Deshalb:

Nicht verzagen Olli fragen :lol:

osch
12.07.2005, 15:58
Hat die Stadiongaststätte denn am Donnerstag wieder auf? Gestern war ich mal kurz im Stadion, da war sie ganz eindeutig noch geschlossen. Ich gebe zu, ich habe auch nicht auf den Zettel an der Tür geguckt, wo die Zeiten der Sommerpause draufstanden.

Nicht dass wir alle übermorgen vor ner verschlossenen Tür stehen... :roll:

Geh ich doch mal von aus. So stand es wenigstens in der email von Carsten die ich und wie ich denke auch alle anderen erhalten habe.

Pelztier
12.07.2005, 16:46
Falls zu ist, verlegen wir das Ganze halt auf den Kunstrasenplatz. Da trainieren dann auch die Fanclubs. So wär man wenigstens an der frischen Luft...

Kreisel
12.07.2005, 19:56
also uninteressant für die FC`s.

Carsten
12.07.2005, 21:10
Die Fuxx - Sportsbar hatte auch bis einschließlich heute Betriebsferien, wird aber am Donnerstag geöffnet haben. Da wir eh trainieren, haben wir auch nichts dagegen wenn Fans kommen, die nicht im Vorstand sind.
Es geht überwiegend um die Satzung des FP und das Turnier.
Die nächste offizielle FP - Sitzung wird 2 Wochen später (und 2 Tage vorm Schalke - Spiel) um 19.00 Uhr ebenfalls in der Fuxx - Sportsbar stattfinden. Hier bitte ich um rege Teilnahme, geht es doch um die ersten Auswärsspiele der neuen Saison. Es wird aber hier im Forum und in e-mails vorher nochmal daran erinnert werden.

Kreisel
13.07.2005, 16:25
dann war es ein Missverständniss mit Herrn Beorn!

Dr. Rude
15.07.2005, 08:45
@ Beorn, Carsten, Osch, das Horn, und was weiss ich, wer noch alles da war...

Gibt's konkrete Änderungen, Neuigkeiten oder sonstige Ergebnisse von der gestrigen FP-Sitzung?

Pelztier
17.07.2005, 21:09
Es ging hauptsächlich um das Fanclub-Turnier. Die Absegnung bzw. Erstellung der Satzung wurde aus zeitlichen Gründen auf die nächste Sitzung verschoben.

Kernthema war die zukünftige Durchführung von Auswärtsfahrten mit dem Zug/ und oder Bus sowie einige inhaltliche Themen bezüglich des Vorstands.