PDA

Vollständige Version anzeigen : Kritik + Fotos gesucht

TingelTangelMakl
20.04.2005, 22:37
Hi Leute,
Ich würde mal gerne von euch ein Feedback bekommen wie ihr unsere Mülltütenaktion heute gefunden habt.War halt unsere erste größere Sache und es gibt bestimmt noch Dinge die man verbessern könnte.Ansonsten ein riesiges Dankeschön an alle die mitgemacht haben.Sah wirklich klasse aus.

Ich durfte zwar zum Fotos machen auf die Laufbahn aber dummerweise hatte meine Cam ne Macke so das nicht alle Bilder vom Spiel drauf sind.Leider auch nicht die vom Spielbeginn. Falls jemand Bilder gemacht hat wärs cool wenn er die uns zukommen lassen könnte.
Entweder an mich: uenein@aol.com
Oder direkt über die Fanatics Adresse

Vielen Dank schonmal im Vorraus.
Mfg makl von den Fanatics

osch
21.04.2005, 10:55
Hi Makl, werde heute oder morgen mal die Fotos von meiner Digicam bearbeiten. Wenn was passendes dabei ist mail ich die dir.

Ansonsten noch ne schöne Woche und bis Sonntag.

Gruß osch

JayJay
21.04.2005, 13:31
Hi Leute,
Ich würde mal gerne von euch ein Feedback bekommen wie ihr unsere Mülltütenaktion heute gefunden habt.

Hi Makl,
von unserer Seite sah es echt geil aus. Kompliment! Mich würde mal interessieren wie es von der Haupttribüne aus aussah. Gab es noch ein Spruchband dazu?

Background
21.04.2005, 13:41
Hi Leute,
Ich würde mal gerne von euch ein Feedback bekommen wie ihr unsere Mülltütenaktion heute gefunden habt.War halt unsere erste größere Sache und es gibt bestimmt noch Dinge die man verbessern könnte.Ansonsten ein riesiges Dankeschön an alle die mitgemacht haben.Sah wirklich klasse aus.

Hallo makl,
Es sah richtig gut aus! Wenn Ihr die Nummer nochmal vorhabt, könnt ihr die Tüten ruhig weiterverteilen, ich glaube, anders als bei der Zettelwirtschaft würden sehr viele sich daran beteiligen.
Macht weiter so!

Magolves_Olli
21.04.2005, 15:37
Hi Makl,

wie ich dir schon gestern gesagt habe, hab die Bilder online allerdings keine vom Spielbeginn!!!

www.magolves-hilchenbach.de.vu

Magolves_Olli
21.04.2005, 15:56
@ Makl

Wenn du Fotos an Stadionwelt schickst, sendest du dann an info@stadionwelt.de ????

FS-Dennis
21.04.2005, 17:45
Hi Makl,
von unserer Seite sah es echt geil aus. Kompliment! Mich würde mal interessieren wie es von der Haupttribüne aus aussah. Gab es noch ein Spruchband dazu?[/quote]

Hi JayJay,
Ja es gab 2 Spruchbänder auf oberen stand `Mannschaft + Fans: ...´
und auf dem unteren `Zusammen in die 2. Liga!´

TingelTangelMakl
21.04.2005, 21:07
Na net ganz, auf dem 2. stand Zusammen Richtung Liga 2.
Vorallem wars ganz billig, Ca. 15 EU hat die Sache gekostet.
Für Sonntag ist evtl wieder wat zum Verkehrskonzept geoplant.

FS-Marcel
21.04.2005, 21:59
Na net ganz, auf dem 2. stand Zusammen Richtung Liga 2.
Vorallem wars ganz billig, Ca. 15 EU hat die Sache gekostet.
Für Sonntag ist evtl wieder wat zum Verkehrskonzept geoplant.

Das Verkehrskonzept wird wieder außer Kraft gesetzt so steht es im Presse Forum, allerdings bleibt die Leimbachstraße am Sonntag noch einmal gesperrt!

TingelTangelMakl
22.04.2005, 12:54
Ja und so wie es die Polizei vorhat bleibt auch noch die restliche Saison so und das ist nicht OK!

JayJay
22.04.2005, 14:49
Heute war ein Bild von eurer Aktion in der Siegener Zeitung. Sieht gut aus.