PDA

Vollständige Version anzeigen : Aufforderung Stimmung!!!!!!


Siegerlandlarsi
20.04.2005, 11:37
An alle,


heute ist ein sehr wichtiges Spiel für uns!
Daher bitte ich alle, ja alle, während der 90 minuten ihr bestes zu geben!!!
Spart nicht an eurer Stimme!
Fordert auch naher euren Nachbar auf alles für den SfS zugeben!!
Der Kirschbaum sollte es auch mit dem Megaphone versuchen die linke und die Rechte seite aufzufordern mitzumachen, wenn es sein muss auch mehrmals bis sie es Begreifen!!

Da ich auf der Tribühne stehen werde, werde ich versuchen mit den anderen zusammen dort richtig Gas zugeben!!!

Alle zusammen für den Aufstieg!!

Packen wir es an!!!!
8)

Tauli19
20.04.2005, 11:58
Ja klar wie sind dann Dabei wenn dann endlich mal die LAME Haubttrebüne mitmachen würde dann wer das viel geiler

z.B wie auf schalke die nordtrebüne brüllt südtrebüne und dann gehts los erst nordkurve SCHALKE dann südkurve 04 immer so weiter

das müsste es in Siegen auch geben

TingelTangelMakl
20.04.2005, 12:10
Ich glaub dem Lars kommste besser net mit Schalke :wink:

Tauli19
20.04.2005, 12:12
wieso hat der Was gegen Schalke

Aber ich bin auch Bayern Fan bin nur manchmal da wegen mein Onkel

Siegerlandlarsi
20.04.2005, 12:24
Naja, die idee ist sicherlich gut aber du hättest ja auch einen anderen Verein zum Beispiel nehmen können!!!!

Forza BvB und SfS


Tod und Hass dem S04!!!! :D

Tauli19
20.04.2005, 12:27
Oh ein Dortmund Fan

Siegener Jung
20.04.2005, 15:39
Naja wollen wir doch mal hoffen, dass unsere Stimmung gut wird!

Halt die Spannung kaum noch aus !

Fabinho
20.04.2005, 17:15
Ein bisschen mehr Stimmung würde bei Heimspielen wirklich nicht schaden! Das kann ja nicht angehn dass sich die Leute mit ihrem dicken Hintern auf die Haupttribüne setzen und dann so ruhig sind als wärn sie in der Kirche.

Na ja! Sitzen is halt fürn Arsch!!!

Siegener Jung
20.04.2005, 21:53
Also Behaupten, dass nix an der Tribüne angekommen ist, kann man net ! Ich stand in der 2ten HZ in der Gästekurve und man hat die Fans sehr gut gehört !