PDA

Vollständige Version anzeigen : Frage wegen Dauerkarten

Tauli19
06.07.2005, 16:25
Hi nicht direkt wieder anfangen zu meckern weil es das Thema DK schon gibt.

Hab da mal ne Frage bei News steht das man Lediglich Donnerstags und Freitags Dk erwerben kann heist das nur diesen Do un FR oder immer Do und FR

timbuktu
06.07.2005, 16:38
richtig, es gibt nur diese woche do und fr dauerkarten zu kaufen, wer dann nicht kann hat pech gehabt :lol:

wenn du es richtig gelesen hättest, hättest du geschrieben, dass man am donnerstag und freitag lediglich Dauerkarten erwerben kann. das ist ein unterschied zu "lediglich do und fr". wie danach auch erklärt wird, gibt es noch keine karten für das schalke spiel (erst ab kommenden montag), und auch noch keine tageskarten für die ligaspiele.

Daniel
06.07.2005, 16:38
Nein, du kannst sie immer kaufen (ob auch nach dem Beginn der Saison weiss ich nicht), solange die Geschäftsstelle geöffnet hat und solange Karten verfügbar sind (gibt glaube ich 5000 Stück, kann aber aufgestockt werden).

Tauli19
06.07.2005, 16:39
Ja danke weil da steht das man nur Lediglich Do und Fr karten kaufen kann dann hab ich es wohl falsch verstanden thx

timbuktu
06.07.2005, 16:49
da steht das man nur Lediglich Do und Fr karten kaufen kann dann hab ich es wohl falsch verstanden thx

falsch, das steht da nicht, da steht:

In diesem Zusammenhang weisen die Sportfreunde darauf hin, dass man am Donnerstag und Freitag lediglich Dauerkarten erwerben kann.

das lediglich steht vor dauerkarten und nicht vor do und fr, und das ist ein unterschied. wenn du mal genau hinguckst, erkennst du den unterschied vielleicht....

und richtig, du hast es falsch verstanden.

Tauli19
06.07.2005, 16:51
Ja jetzt hab ich es gerafft danke danke

Magolves_Olli
06.07.2005, 17:25
Absolut scheisse, dass man nur am Donnerstag und Freitag Dauerkarten kaufen kann, mehr als scheisse!

Magolves_Olli
07.07.2005, 11:29
Ahhh. habs auch geschnallt

Sportfreunde_Siegen
07.07.2005, 11:38
So, habe nun meine Dauerkarte und wie sieht das nun mit den DFB- Pokal Spielen aus ? Sind die dabei oder muss ich mir noch ne Karte für jedes Spiel kaufen ?

Peter aus München
07.07.2005, 11:43
So, habe nun meine Dauerkarte und wie sieht das nun mit den DFB- Pokal Spielen aus ? Sind die dabei oder muss ich mir noch ne Karte für jedes Spiel kaufen ?

Ich hätte beim Erwerb der Karte DIREKT auf der Geschäftsstelle danach gefragt... :!: :shock:

Sportfreunde_Siegen
07.07.2005, 11:47
ist mir nachher erst eigefallen :wink:

TingelTangelMakl
07.07.2005, 11:48
Nein, die Spiele sind nicht inbegriffen, da ja nicht vorhersehbar ist wie weit die Siegener letztendlich kommen werden. Dauerkartenbesitzer haben aber ein Vorverkaufsrecht. Zumindest war dies so in den letzten Jahren.

timbuktu
07.07.2005, 11:57
hat aber lange gedauert :lol:

siegerländer43
07.07.2005, 11:58
hat aber lange gedauert :lol:

Besser spät als nie!!! :lol: :lol: :lol:

zorrom
07.07.2005, 16:29
Hallo Zusammen ich bin neu hier, schau hier aber schon länger immer wieder gerne rein ist ein tolles Forum mit guten Beiträgen meistens jedenfalls.

So nun zu meiner Frage habe Heute schon des öfteren in der Geschäftsstelle angerufen wegen Dauerkarten, werde aber dauernd irgendwohin geleitet, wo aber keiner an Telefon geht oder ein Anrufbeantworter drangeht und mir eine Nachricht vom nächsten Heimspeil gegen Augsburg anbieten will.
Kann mir jemand Helfennnnnnnnn......

Danke schon mal im vorraus!!!

Schlampe Constantinopel
07.07.2005, 17:20
Was glaubst was heute auf der Geschäftsstelle los war, was den Dauerkartenverkauf angeht! Da werden die Mitarbeiter sicher nicht viel Zeit gefunden haben, um ans Telefon zu gehen!
Einfach hingehen und dort fragen!

Oder einfach ein paar Tage warten!

zorrom
07.07.2005, 18:18
Das glaub ich das es dort heftig wahr, nur mich hat gewundert das ich beim ersten klingelton schon nach unbekannt (auf meinem display ) weitergeleitet wurde ich wollte mir nur schnell 3 sitz Dauerkarten reservieren lassen da ich die nächsten tage keine fahrgelegenheit nach Siegen habe und gute sitzplätze ( so denke ich mal ) schnell vergriffen sind.

MfG

golde goal
07.07.2005, 18:29
Ich hab auch mal ne Frage wegen den Dauerkarten ich hab mir eben einen gekauft für block d kann ich damit dann auch automatisch in block e.In welchen block wollen die fanclubs sich den niederlassen?Danke im voraus

Daniel_SFS
07.07.2005, 18:40
wie schon vorher gesagt, du kannst dait auch in alle Blöcke, glaub ich, halt außer Sitzplatz. Also auch auf die GG oder in die Ostkurve ist völlig egal.
MfG daniel

Fafi
07.07.2005, 18:42
Mitlerweile sehr oft angesprochen, aber nochmal:

Mit dem Kauf einer Stehplatzdauerkarte kannst du dich HIER (http://www.sportfreunde-online.de/ivolution/articles/20050706095400000631/index.html) zwischen Block B1 und Block E frei bewegen. Nur auf bzw. hinter die Tribüne kann man nicht mehr.
Die Fanclubs lassen sich auf Block E oder Block D nieder.

edit: Oh, da war schon wer schneller :)

SFS-Maschine
07.07.2005, 18:44
http://www.sportfreunde-online.de/ivolution/images/stadionplan05_06_320_20050706155100000561.GIF
Nochmal zum anschauen...so wie ich es verstanden habe was Sven gesagt hat, dann wird es (noch) keine Abzäunungen der Gegengeraden etc. in Blöcke geben und somit dürftest du Dich (noch) frei bewegen können...allerdings wird der Bereich zur Haupttribüne abgeriegelt sein...so will es der grosse D F B

TingelTangelMakl
08.07.2005, 11:22
Fanblock wird Block D sein. Nicht E.

Haico
10.07.2005, 17:55
wo finde ich auf der homepage die preisübersicht für dauerkarten?

habe jetzt ne halbe stunde gesucht... :roll:

edit hast sie gefunden :-)

Magolves_Olli
10.07.2005, 21:04
http://hometown.aol.de/SFS%20Siegerland/Preise.pdf

stand auch mal im Forum

http://www.sportfreunde-online.de/forum/viewtopic.php?t=817&sid=3ba5b4fbeaee332b206d92793e2dac74

zandi10zandi
10.07.2005, 21:12
jemand da?

Detlef
20.07.2005, 12:43
Noch mal eine Frage zu den Dauerkarten:
Kennt jemand die aktuellen Verkaufszahlen ?

Letzte Info die ich kenne war das es über 1000 sind - aber wie viele sind es jetzt genau ?
Ist nicht wichtig, interessiert mich nur mal so.
Danke, Detlef

Brasilia100
22.07.2005, 17:14
Ich gehe doch mal stark dacon aus, dass man als Dauerkarten-Besitzer in gewisser Weise den "normalen" Kartenkäufern vorgezogen wird und zumindest irgendwo auf der Gegengeraden ein kleiner Extra-Eingang aufgemacht wird, wo nur DK-Besitzer eintritt finden?!?!

Ist in vielen anderen Stadion eigentlich so üblich....

Ich stelle mir bei einem Topsiel nämlich gerade langen Schlagen vor, die sich rund um die Kassenhäuschen bilden werden. Da muss es ja schon einen Vorteil geben, dass man dem Verein bereits im Vorhinein einige Euros zugeschoben hat.

Weiß da jemand was? Oder muss ich den "arbeitswütigen" Thorsten per Email fragen?

Maiky
05.08.2005, 20:20
kann ich nächste woche noch karten kaufen? kann mir jemand helfen?

FS-Marcel
05.08.2005, 21:31
Ja das kannst du sicherlich!

Hausmeister
06.08.2005, 00:35
Ich gehe doch mal stark dacon aus, dass man als Dauerkarten-Besitzer in gewisser Weise den "normalen" Kartenkäufern vorgezogen wird und zumindest irgendwo auf der Gegengeraden ein kleiner Extra-Eingang aufgemacht wird, wo nur DK-Besitzer eintritt finden?!?!

Ja natürlich! Jeder Dauerkartenbesitzer bekommt einen extra-, mit Blumen bestückten, Eingang. Dabei werden belegte Schnittchen verteilt, ein kleines Gläschen Sekt gereicht und dir von 10 nackten Frauen nochmals gehuldigt, daß du eine Dauerkarte gekauft hast.

Während des Spiels genießt du eine Rund-Um-Versorgung: Zwei Buttler kümmern sich um deinen Wasserhaushalt, einer um deine "Fettleibigkeit" und, nicht zu vergessen, die 10 Frauen sorgen sich um die Wärme zwischen deinen Beinen.

Einzige Voraussetzung ist allerdings, daß du laut genug schreist, daß du Dauerkarteninhaber bist!
Aber da habe ich bei dir keine Bedenken.....

Maiky
06.08.2005, 01:19
ja danke, war im urlaub und kam bisher auch nich nach siegen und kann die erst nächste woche kaufen...

2.ligist
06.08.2005, 09:47

Ja natürlich! Jeder Dauerkartenbesitzer bekommt einen extra-, mit Blumen bestückten, Eingang. Dabei werden belegte Schnittchen verteilt, ein kleines Gläschen Sekt gereicht und dir von 10 nackten Frauen nochmals gehuldigt, daß du eine Dauerkarte gekauft hast.

Während des Spiels genießt du eine Rund-Um-Versorgung: Zwei Buttler kümmern sich um deinen Wasserhaushalt, einer um deine "Fettleibigkeit" und, nicht zu vergessen, die 10 Frauen sorgen sich um die Wärme zwischen deinen Beinen.

Einzige Voraussetzung ist allerdings, daß du laut genug schreist, daß du Dauerkarteninhaber bist!
Aber da habe ich bei dir keine Bedenken.....

was bin ich froh das ich ne dauerkarte hab :lol:

Sportfreunde_Siegen
13.08.2005, 09:19
Hallo,
ich habe noch einmal eine frage zu den Dauerkarte !
Ich besitze selbst beine und wollte nun mal fragen, ob das Busfahren nun immer noch kostenlos z.B. von Netphen ist ?
mfg

Sportfreunde_Siegen
13.08.2005, 09:21
*lol* was habe ich den da fürn Scheiß geschrieben !
Ich besitze selbst "beine" *lach* sollte natürlich eine heißen. Bevor ich wieder 1000 dämliche Anworten bekomme, was hier nicht selten vorkommt.

timbuktu
13.08.2005, 12:12
sehr geiler tippfehler :lol:
du kannst deine beitrage auch editieren, dann fällt das kaum einem auf, wenn du das "beine" in "eine" änderst... dann kommen auch keine dummen sprüche.

ich gehe mal davon aus, dass man noch mit der karte fahren kann, ich hab jedenfalls nix anderes gehört.

so und nun noch ein dummer spruch:
wenn du selbst beine hast, könntest du ja auch laufen.

Sportfreunde_Siegen
13.08.2005, 12:35
jo da haste recht ^^