PDA

Vollständige Version anzeigen : Vorbereitungsspiel Siegen gegen Aachen in Betzdorf ??


Volker
05.07.2005, 19:16
Stimmt es das Siegen ihr Vorbereitungsspiel gegen Aachen in Betzdorf an der Sieg austragen??
Schönen Gruß an Carsten K. aus Kirchen

Sportfreunde_Siegen
05.07.2005, 19:34
Servus....
Jo, dass stimt, hier der Bericht http://www.sportfreunde-online.de/forum/viewtopic.php?t=1115&sid=ff631852680aec6eabb294fa476278c8

Zimter
06.07.2005, 14:08
Für das Spiel gegen den letztjährigen UEFA-Cup-Teilnehmer sind Karten ab kommenden Samstag in Kirchen erhältlich sein, während Kinder bis 12 Jahre sogar freien Eintritt haben werden, gibt es ermäßigte Tickets für 5,- €, Erwachsene bezahlen 9,- €.

In Kirchen gibt es Karten.
Kann schon einer etwas dazu sagen wo????

Gruß Ralf

timbuktu
06.07.2005, 14:12
da die sg kirchen/freusburg/wehbach ausrichter ist, werden die sicherlich auch den kartenvorverkauf regeln, schließlich findet das spiel ja auch in kirchen statt.

Carsten
06.07.2005, 14:26
Stimmt es das Siegen ihr Vorbereitungsspiel gegen Aachen in Betzdorf an der Sieg austragen??
Schönen Gruß an Carsten K. aus Kirchen


Grüße zurück, alter Bayern - Veteran!

Zimter
06.07.2005, 14:28
Tim, mein Freund!

Nee, da wäre ich nicht drauf gekommen.
Ich glaube, meine Frage war wo... in Kirchen.
Wir sind doch am Samstag in Fulda.
Gruß Ralf

timbuktu
06.07.2005, 14:38
ach du willst genau wissen wo... das is ne gute frage. aber in dem artikel steht ja, einzelheiten würden im laufe der woche bekannt gegeben.
aber ich denke nicht, dass man sich unbedingt ne karte im vorverkauf sichern muss. vielleicht gibts ja auch welche in siegen zu kaufen, mal abwarten.

Zimter
06.07.2005, 14:51
Der Artikel, wie ich ihn geschrieben habe, stand und STEHT noch unter
Aktuelles von den Sportfreunden!!!!
So, schluss jetzt. Hast du kein Respekt vorm Alter?
Bis Samstag und bring Bier mit.

Gruß Ralf

timbuktu
06.07.2005, 15:06
http://www.sportfreunde-online.de/forum/viewtopic.php?t=1115&sid=ff631852680aec6eabb294fa476278c8
und dort kannst du nachlesen, was die sz dazu gestern geschrieben hat.
ich denke du gibts uns am samstag das bier aus!? naja, etwas werde ich mitnehmen, aber in fulda gibts ja genug...

timbuktu
08.07.2005, 08:42
huhu ralf,

falls du es noch net gelesen hast, guckst du :arrow: hier (http://web3.kunden.web2.i-mediaservice.de/forum/viewtopic.php?t=1161&sid=9a399e558a30096819b5cc096a46d8e8).

erster artikel letzter absatz.